Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
1. Renne schon wie lange in der Festung rum wo ich den Schild des Kreuzritters holen muss und komme net weiter.Hab auch die Schriftrolle mit dem Hinweis auf die Kerzen an der Wand aber ich krieg die Tore nicht auf.Ich glaub nähmlich so langsam das ich auf´m Schlauch steh.
2.Hauptquest
Dachte bevor ich den HQ anfange übe ich meine Fähigkeiten.Hatte auch zu Anfang mir alle 4Bücher besorgt wie verlangt.Habe aber die ersten 3Bücher in der Herberge im Elfenvietel abgelegt.Jetzt da ich die Kämpfergilde beendet habe dachte ich mir,so gestärkt kann ich den HQ in Angriff nehmen.Bin dann in die Höhle wie im Kaisergarten beschrieben und bekomm immer den gleichen Spruch von dem Wächter auch wenn ich den Morgengrauen abwarte.Leider sind mir aber die ersten 3Bücher geklaut worden????Sind die wichtig für den HQ + wenn ja kann ich die mir irgendwo wieder besorgen?

Beiträge: 22 | Registriert: 11.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zu 1:
Bei einer Kerze musst du aufs erste Feld,
bei zwei aufs zweitte,
und bei drei aufs dritte feld steigen!
(glaub ich zumiondest...)

Zu 2: ich hab gar nicht gewusst, dass man in Oblivion beklaut werden kann...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
zu 2: .-)))) ist mir auch klar das man bestohlen werden kann aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

zu 1Big Grinann werd ich mal das so probieren.

Danke für die schnelle Antwort

Beiträge: 22 | Registriert: 11.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen