ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    ANNO Erschaffe eine neue Welt - Konsolen Berichte
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Devenport
Geschrieben am

Beiträge: 7 | Registriert: 22.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Manic_Xero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sollte man hierführ nicht evt. ein neues Forum anlegen? glaub nicht das das hier der richtige Ort ist.

Beiträge: 508 | Registriert: 27.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Devenport
Da stimme ich zu!

Beiträge: 7 | Registriert: 22.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LadyHonda
Ich hab die Überschrift mal um das Wort "Konsolen" erweitert. Dann ist das deutlicher zu unterscheiden.

Big Grin aber wo ich die Bilder sah, da kam mir gleich der Begriff Bonbongrafik in den Sinn. Too Happy

greetz
LadyH

Tor zur Welt Zum Technik Forum NETIQUETTE & FORENREGELN
Bauernweisheit: Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank.

Beiträge: 1296 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Devenport
Danke. Hab's hinzugefügt.

ach du sch.... ist das hässlich.
ich kenn mich zwar ned mit der technik von spielkonsolen aus, aber dass so ein grafischer tiefschlag technisch unumgänglich war, kann ich nicht glauben!

Beiträge: 27 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Nun ja....die Graphik ist eben Wii-mäßig, solange das Spielprinzip erhalten bleibt ist doch alles ok.

Witzig finde ich, dass von "2 Söhnen" die Rede ist..das auf dem Charakterportrait ist doch aber Grace Bonnet, oder?!? Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von einBayer2008:
ach du sch.... ist das hässlich.
ich kenn mich zwar ned mit der technik von spielkonsolen aus, aber dass so ein grafischer tiefschlag technisch unumgänglich war, kann ich nicht glauben!

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt, aber für die Wii find ich die Grafik sogar noch überdurchschnittlich gut! Big Grin

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Ja, für ein Konsolen Strategie Spiel sieht es echt super aus und der Stil passt auch super zur Wii imho. Aber dass selbst Moderatoren hier so über die Grafik herziehen, kann ich nicht nachvollziehen.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
http://uk.wii.ign.com/articles/981/981015p1.html

IGN Preview. Die Jungs sind super begeistert und können es kaum abwarten, endlich die Vollversion in den Händen zu halten, wenn sie nächste Woche erscheint.

Gibt auch jede Menge neuer Videos, die schau ich mir morgen dann an, das dauert mir zu lange Frown

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Devenport
Die Engländer scheinen es zu mögen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=361303

Da steht nur fälschlicher Weise, dass es keen alleine gemacht hat. Das war aber in Zusammenarbeit mit Blue Byte soweit ich weiß.

Bild von Ca3sarius
IGN England gibt 8.7 Punkte und einen Editors Choice Award

Die Jungs scheinen recht begeistert.

edit: Link natürlich:
http://uk.wii.ign.com/articles/984/984846p1.html