Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Salz abbauen - bei DS... zu hülfe bitte :-)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe sehr, dass hier mir jemand helfen kann. Ich habe seid einigen das DS Spiel und bin sehr begeistert davon. Nun habe ich aber ein Problem und komme nicht weiter! Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine Hauptinsel auf der mittlerweile Patrizier leben. Dann habe ich eine Karte bekommen für eine Insel mit Salzvorkommen, aber ich bekomme dies einfach nicht freigeschaltet. Auf der 2. Inseln sind mittlerweile auch Patrizier, aber der Scheich da sagt immer noch: "Denk daran, dass zu Errichtung eines Salzvorkommen die orientalische Architektur und die Einwohner der Stufe Siedler erforderlich sind"... Aber das habe ich doch?? Ich habe sogar auf beiden Inseln alles erbaut, sogar je eine Kaserne gebaut... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar!! Liebe Grüße und danke im voraus Nicole |
|||
|
![]() |
mmmhh..ich habe bisher nur mit der Kampagne angefangen und bin noch nicht soweit, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.
Hast Du mal den Tool-Tipp aktiviert, um zu sehen, was man noch braucht? Wenn der Sultan von orientalischer Architektur spricht, kann es dann sein, dass Du das Salzbergwerk erst durch die Errungenschaften freischalten musst (also die entsprechenden Aufträge erfüllen, damit Dein Status steigt)? ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Salz abbauen - bei DS... zu hülfe bitte :-)