Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Mehrspielermodus eine Frechheit|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
Ich habe mir Anno für die Wii am Samstag von Amazon kommen lassen und war eigentlich sehr erfreut - bis ich mit einem Kumpel im Mehrspielermodus spielen wollte. Erstens gibt es keinen Punkt in der Bedienungsanleitung der erklärt, wie das überhaupt funktionieren soll. Ausserhalb des Games muss man die Wii Controller aktivieren, danach erscheint der zweite Spieler als "Geisterhand" im Anno. Funktionen? Fehlanzeige... Kein Split-Screen, kein Multiplayer... gar nichts... und dann fand ich die Erklärung auf der Anno Seite:
Entschuldigung??? Man kann dem anderen beim Städtebau zuschauen und dann Feuerwerke starten und Punkte markieren??? Der Mitspieler ist auf dem selben Screen. Das ist wirklich das lächerliste und ärgerlichste was ich auf der Wii je erlebt habe. Also falls es möglich ist - bitte einen ordentlichen Mehrspielermodus nachliefern, nach Möglichkeit auch übers Netz oder sonst einfach als Einzelspieler Game verkaufen. |
|||
|
|
|
Ähm,
1. nachliefern geht nicht, so eine Funktion ist bei der Wii nicht möglich 2. Wo wird der Multiplayermodus als solches gepriesen? Zitat von Amazon.de:
Übrigens, nur für den Fall, dass du auch Anno 1404 für PC kaufen willst. Dieses Spiel hat auch keinen Multiplayermodus und, oh Wunder, schreibt es auch nicht auf die Packung edit: in der neuesten UbiTV Ausgabe ist ebenfalls ein Feature enthalten, wo der "Multiplayermodus" gezeigt und erklärt wird.
Hier hilft übrigens das Handbuch der Wii selber. Hier ist der Fehler nicht bei Ubisoft oder keen zu suchen. Es ist bei der Wii einfach Standard, dass man für kooperative Spiele einfach weitere Controller aktiviert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius, ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Mehrspielermodus eine Frechheit