ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    Anno Wii - Sinnvoller Aufbau von Webereien und Schaffarmen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, kurze Frage: Erstelle ich zu jeder Schaffarm, die ich aufbaue, eine Weberei oder reicht eine Weberei bei z. B. 3 Schaffarmen? Gleiche Frage gilt auch bei Fleischerei und Schweinezucht.

Beiträge: 3 | Registriert: 06.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie in der Kampagne erzählt, lasten jeweils 2 Grundprodukte die Weiterverarbeitung aus Wink

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
@Ca3sarius, du hast die Wii-Version von Anno? Smile

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ca3sarius:
Wie in der Kampagne erzählt, lasten jeweils 2 Grundprodukte die Weiterverarbeitung aus Wink

Danke für die Antwort. Ich hab mit dem Endlos-
Spiel angefangen, die Kampagne hab ich noch garnicht gespielt.

Beiträge: 3 | Registriert: 06.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Annosiedler:

Wii-Version

Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von Annosiedler:

ja klar, die ist toll Smile und sieht superklasse aus.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen