|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!!!
Ich spiele das Anno-Erschaffe eine neue Welt jetzt auch schon eine ganze weile. Bin jetzt im Level 7 Teil 2 angekommen. Muss jetzt eine Meteropole erschaffen. Mein Problem ist aber das meinen Siedlern die Kräuter fehlen und nur die Nasira auf Ihrer Insel Kräuter hat. Meine Frage nun: Wie schaffe ich es, dass ich auf Ihrer Insel Kräuter anbaue??? Kann ich in Ihrer Rolle schlüpfen??? Oder vielleicht das bei Ihr in Auftrag geben??? HELFT MIR BITTE ... Habe schon Anzeichen einer Sucht und muss das Spiel zu Ende Spielen |
|||
|
Hallo Supanno,
bin gerade im gleichen Level und auch fast an den Kräutern verzweifelt Hab jetzt allerdings die Lösung gefunden. Du musst möglichst viele Verdienste bekommen, um neue Seekarten freischalten zu können. Da ist eine Insel dabei, auf der Kräuter angebaut werden können. Nasira hat zwar auch Kräuter, denke jedoch nicht, dass man die einfach so bekommt. Die müsstest Du wohl teuer bezahlen... Viel Erfolg |
||||
|
Hi
Kannst Du mir sagen wo die Insel lag??? ich habe schon viele Karten offen aber keine Kräuter gefunden. Bin total süchtig nach dem Spiel |
||||
|
bin schon ein Level weiter und kann die Karte nicht wieder aufrufen.
Glaub aber, dass es die Karte oben links war mit den Kräutern... Falls Du schon dabei bist, die Metropole aufzubauen, hab ich noch nen kleine Tipp: bau auf jeden fall auch eine Kaserne ;-) Viel Erfolg |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|