Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Gameplay Videos zur Meinungsfindungsunterstützung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Da es ja immer noch viele gibt, die Anno auf der Wii verteufeln oder sich darunter nichts vorstellen können, hab ich euch mal direkt ein paar sehr aussagekräftige Gameplay Videos rausgesucht, die Anno Wii sehr schön zeigen und erklären.
Ausgepackt - Anno Wii Wii-Fans.de spielen Anno Wii Anno Wii Gameplay Irgendwie hab ich mich in das Spiel verliebt Ubisoft, als nächstes bitte Siedler von den keen games in ähnlichem Grafikstil und ich möchte bitte als Alpha-, Beta- und kA was Tester angeheuert werden ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
||
|
|
|
Hi,
schön, dass Du so begeistert bist. Ich wurde gebeten noch mal darauf hinzuweisen, dass ANNO auf der Wii und dem DS eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Blue Byte und keen war. Aber ich stimme Dir, zu, dass ein Siedler mit keen zusammen sicher eine spaßige Idee wäre. Liebe Grüße, Andreas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BB_Guybrush, |
|||
|
|
|
jaja, die BBler... ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Na wenn sich das mal nicht gut anhört... |
|||
|
|
|
DAFÜR
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Gameplay Videos zur Meinungsfindungsunterstützung