ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    Gameplay Videos zur Meinungsfindungsunterstützung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am
Da es ja immer noch viele gibt, die Anno auf der Wii verteufeln oder sich darunter nichts vorstellen können, hab ich euch mal direkt ein paar sehr aussagekräftige Gameplay Videos rausgesucht, die Anno Wii sehr schön zeigen und erklären.

Ausgepackt - Anno Wii
Wii-Fans.de spielen Anno Wii
Anno Wii Gameplay

Irgendwie hab ich mich in das Spiel verliebt Smile

Ubisoft, als nächstes bitte Siedler von den keen games in ähnlichem Grafikstil und ich möchte bitte als Alpha-, Beta- und kA was Tester angeheuert werden Smile

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BB_Guybrush
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

schön, dass Du so begeistert bist.

Ich wurde gebeten noch mal darauf hinzuweisen, dass ANNO auf der Wii und dem DS eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Blue Byte und keen war.

Aber ich stimme Dir, zu, dass ein Siedler mit keen zusammen sicher eine spaßige Idee wäre.

Liebe Grüße,
Andreas

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BB_Guybrush,

Beiträge: 5 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von BB_Guybrush:
Ich wurde gebeten noch mal darauf hinzuweisen, dass ANNO auf der Wii und dem DS eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Blue Byte und keen war.
Too Happy

jaja, die BBler... Smile Macht ihr mal wieder ein gescheites Siedler.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von BB_Guybrush:
Aber ich stimme Dir, zu, dass ein Siedler mit keen zusammen sicher eine spaßige Idee wäre.

Na wenn sich das mal nicht gut anhört... Wink

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
DAFÜR Big Grin natürlich.