ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    Echt Klasse
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo alle zusammen !!!

Ich habe Anno zum Geburtstag geschenkt bekommen im April. Leider mußte ich so lange warten bis es rauskam. ich freute mich schon riesig. denn Anno kenne ich vom PC spiel her. Dann kam es endlich und ich mußte es sofort ausprobieren. Echt klasse Grafik, total einfache Bedienung wenn man vorher die Kurzstory durchspielt. Auch zu zweit ist es recht schön. Man kann alles gemeinsam aufbauen und der Partner kann zwar nicht viel machen aber was er machen kann ist schon nicht schlecht. Erst hab ich jeden abend Anno gespielt und in den letzten tagen hab ich mit mein Freund Anno bis Nachts um 2 Uhr gespielt. Ich finde das spiel sehr gut gelungen.

Gruß babybunny

Beiträge: 1 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen