ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    Website zur Wii-Version ist Online
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am
Website zur Wii-Version ist Online, hab ich gerade ebend durch Zufall endeckt: Klick mich

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Header ist klasse.

Hach, das Spiel ist einfach hübsch.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
Die Seite wurde jetzt anscheinend wieder offline genommen, da es noch ein paar Probleme gab...

Beiträge: 766 | Ort: Braunschweig | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Hachja, so ist halt Ubi... Big Grin

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen