|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hmmm, ich soll in der Kampagne ein Spezialistenhaus auf der Insel errichten. Die baut man wie Kontore. Es gibt ständig die Meldung, es gäbe nicht genug Platz am Strand. Ich habe die ganze Insel mit Markhäusern in den Einzugsbereich gebracht und habe sogar kurzfristig mal sämtliche Fischerhütten und strandnahe Häuser abgerissen. Nix zu machen, es geht nicht weiter. Davon abgesehen bräuchte ich die Fischerhütten ja auch noch. Der komplette Strand von über der Hälfte der Insel ist absolut nicht bebaut. Hat jemand noch eine Idee?
|
|||
|
Servus,
ich habe lediglich die Wii Version gespielt, hoffe mal das dies auch fuer den DS zutrifft. Die Spezialisten brauchen tatsaechlich einen Kontor Platz, diese Stellen sind vorgegeben und werden angezeigt wenn man mit ausgewaehltem Schiff in der naehe der Insel ist. Solltest du dort Fischerhuetten gebaut haben koennten diese den Platz bereits aufgebraucht haben. Zur not 2 aneinanderliegende Fischer abreissen, dann sollte genug Platz vorhanden sein. Gruss Florian |
||||
|
Das ist nicht gerade clever gemacht. Ich musste tatsächlich die Werft abreißen. Das Gebäude musste nicht einfach an den Strand sondern genau an diese Stelle. Kurz darauf sollte ich wieder ein Schiff bauen, hmm.
Woanders Platz machen durch Abreißen von mehreren Fischerhütten hat wie gesagt nichts gebracht. Es zeigte ein Pfeil auf die Werft. |
||||
|
|
|
Besiedel einfach eine andere Insel und bau die Werf auf diese
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
jupp zumal das ja dank dem globalen Warenlanger echt kein problem is ...
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|