Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Anno - Erschaffe eine neue Welt [Wii] "angekündigt"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich finde die Bonbon Grafik passt einfach nicht zu Anno, es läßt es irgendwie kitschig erscheinen ist aber irgendwie wieder typisch Wii nur für DS?? Ich bleibe beim PC Spiel :-)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zeroz1985, |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Neue Infos zu ANNO auf der WII direkt von der Quelle! Ab heute in der neuen Ubisoft-TV Show.
Zur neuen Show >> Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
Thx, gleich mal laden lassen
edit: superhübsch. Hoffentlich wirds ein Erfolg. Gibt leider nicht viele wirklich gute Spiele für Wii und das könnte eins sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ca3sarius, ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
...meine Tochter hat sich gestern Ihre Wii gekauft...Dann kann sie ja bald schon einmal für die pc Version üben...
|
|||
|
Ich hatte meine Wii fast 2 Jahre, in denen ich ständig auf "gute Spiele" gewartet hab. Anfang diesen Jahres hab ich dann aufgegeben und das Ding wieder verkauft ... es hat einfach keinen Sinn, Wii ist ne Casual-Gamer Konsole oder Party Konsole - wie auch immer man es nennen will. Als ernsthafter Spieler wirst Du damit (allein) aber niemals glücklich. Es gibt ein paar wenige gute (zu 90% Nintendo-eigene) Titel wie Mario Kart, Zelda usw. aber ansonsten gibts zu 90% nur immer wieder neu aufgewärmte Mini-Games. Und auch wenn ichs dem Spiel gönnen würde, glaube ich einfach nicht an einen großen Verkaufserfolg von Spielen mit Spieltiefe auf der Wii ... dazu sind 90% der Kunden eben doch zu "Casual" - man siehts ja auch sehr gut an den Wii-Verkaufscharts ... Und dass die Publisher nur Partygames bringen liegt wohl auch daran, dass die Masse der Wii-Käufer wohl auch nur eben diese kauft. Wenn auf der Wii wirklich eine so große Nachfrage nach guten Spielen wäre, wie du und ich sie gerne hätten, bin ich sicher, dass die auch gekommen wären. Es gab ja einige Versuche - grad als die Wii noch neu war, aber die Spiele sind doch alle mehr oder weniger gefloppt. Und klar, als ernsthafter Zocker, spiel ich dann halt doch lieber mit guter Grafik und normalem Gamepad auf der Xbox360/PS3 oder eben PC ... das Controller-"Gefuchtel" auf der Wii ging mir bei manchen Spielen irgendwann auch mehr auf den Keks, als es Sinn gemacht hat - weil es kaum einem Entwickler gelungen ist, die Controller sinnvoll zu belegen, bzw. manchmal dazu eben auch zu wenig Knöpfe vorhanden waren... Das große Plus der Wii sind die Controller, aber manchmal sind auch die kein Vorteil. Und hinzu kommt nen ganz dickes Minus für die Leistungsfähigkeit bzw. die Ausnutzung dieser seitens der Entwickler. Ich versteh einfach nicht, wieso 90% der Wii-Titel grafisch nicht mal auf PS2/Gamecube Niveau liegen, wo die Wii ja eigentlich sogar um einiges stärker als der Cube ist Aber vermutlich liegts eben wirklich daran, dass man kaum Zeit/Geld in die Entwicklung von Wii Spielen steckt, da die Masse ja doch nur die Party Games kauft, und für die reicht die 0815-Grafik allemal. Und auch bei 1404 für die Wii bin ich schwer enttäuscht über die grafische Darstellung ... ich erwarte ja keine Grafikwunder, und ja Spieltiefe ist wichtiger ... aber sorry, das ganze sieht aus wie auf dem DS - nur größer. Und das kann einfach nicht ernst gemeint sein, sooo schwach ist die Wii auch wieder nicht. Wie gesagt rein technisch hat sie in etwa die 1,5fache Leistung eines Gamecubes ... da wäre deutlich mehr drin gewesen. Mein Fazit daher: Als ernsthafte Spieler, spiel ich sicher nicht die Wii-Version von Anno. Und als "Casual-Gamer" ist mir dieses Spiel nicht "casual" genug Auf dem DS mag sowas noch halbwegs funktionieren, so kann man auch mal unterwegs oder abends auf der Couch zocken, aber bei der Wii glaub ich nicht an einen Erfolg, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. |
||||
|
|
|
2009 die Wii verkauft - selber schuld, echt! Gerade 2009 erscheinen viele Top Titel. Erst letztens Little King's Story.
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
soso, was kommt denn so tolles?
Little Kings Story hat mich kein wenig beeindruckt und auch sonst hab ich von nichts gelesen was spannend wäre - imho hab ich die besten Wii Spiele alle schon gezockt Ich hatte ca. 1,5 Jahre Spaß damit bzw. Ihren (wirklich guten!) Casual Spielen, aber dann stand sie nur noch in der Ecke ... und ich glaub auch nicht dass da nochmal was wirklich gutes (für mich) kommt ... ich les über all nur von neuen Wii Fit Verschnitten, Minigames hier und da und hin und wieder mal die üblichen Nintendo Kandidaten ... aber nen richtiger 1a Titel wie Zelda oder Mario Kart (oder von mir aus auch Galaxy) mal einer war, ist doch kein einziger mehr absehbar ... Ne, nix für ungut - ich gönne Dir und allen Wii-lern Ihren Spaß - aber ich habs halt aufgegeben ... Möge mein Mii in Frieden ruhen - der kleine Kerl is der einzige dem ich etwas nach trauere |
||||
|
|
|
Für meinen Sohn (7 Jahre) werde ich das Spiel auf alle Fälle kaufen. Wenn man so wie ich die PC Version spielt ist das natürlich nix dolles. Aber für Kinder ist Anno für Wii oder DS meiner Meinung nach prima geeignet.
|
|||
|
|
|
Kann schon jemand was genaues zur wii-Version erzählen? Mich interessieren Größe und Anzahl der Inseln (z. B. im Vergleich zu 1602), baubare Gebäude, Anzahl der Waren, Art der Warenketten...
___________________________ |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Anno - Erschaffe eine neue Welt [Wii] "angekündigt"