Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Anno - Erschaffe eine neue Welt [Wii] "angekündigt"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
imho wäre eine wii version ala anno 1602 sprich in 2d und erweiterten wirtschaftskreisläufen am besten
|
||||
|
|
|
Es wurde erneut bestätigt:
http://nintendowiix.net/news_d...%BCr-wii-fast-sicher ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
von ubi gibts da ja noch keine infos oder?
|
||||
|
|
|
Nee, wieso auch, da müsste man die, bestimmt schon geplante, Pressemitteilung vorverlegen
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis es offiziell der Öffentlichkeit gezeigt wird. Die Presse weiß schon bescheid (hab ich gehört)
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Spiel von keen games entwickelt, die schon den genialen, und mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichneten, DS Teil gemacht haben. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Erste Screenshots gibt es:
Gefällt mir besser als ich dachte ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
jo,
sieht ganz nett aus |
||||
|
Na toll, jetzt will ich ne Wii... ^^
|
||||
|
Sorry, aber WAS IST DAS?????
Das ist nicht Anno! Anno lebt von Realismus (sowohl Gamplay als auch Grafik). Und was bitte ist das für eine Kindergrafik?? Wer es spielen will bitte, aber nennt dieses, ich nenne es jetzt einfach mal Spiel, bitte anders. Das ist Kein Anno. |
||||
|
Sieht echt gut aus
Die eine Insel ist aber bissle klein, wobei das wahrscheinlich dann normal sein wird... Den ersten beiden Bildern nach gibt es wahrscheinlich wieder Videos (auch wenn ich nicht wirklich weis, was man mit ner Pumpe soll) oder zumindest "Comics", falls man es so nennen kann Aber die Steuerung muss doch irgendwie trotzdem komisch sein, ausser die haben die Empfindlichkeit ziemlich runter gesetzt |
||||
|
|
|
OMG!
Das sieht schlimmer aus als ich dachte. Ich werde mir bestimmt dafür nicht die Wii kaufen. |
|||
|
|
|
Normalerweise kann ich ein ganzes Spiel nicht aufgrund von zwei Screenshots bewerten...
Aber hier ist der erste Eindruck für mich leider schon mal vernichtend. Der Grafikstil ist absolut nicht mein Fall, sorry. --> Naja mal sehen was noch kommt auch wenn ich davon nicht viel [mehr] erwarte. Potential hätte es ja Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ___________________________ |
|||
|
|
|
Hei Ca3sarius,wird es auch so einen schicken Beta Test geben für das Game??
Kann ich mich schon mal melden??? |
|||
|
|
|
@ die Aufreger: Das Spiel ist nicht als Alternative zur PC Version gedacht, eher als Erweiterung. Wenn ihr das nicht versteht, gut. Spielt halt weiter die PC Version.
@lupos: ich hab mit dem Spiel nichts zu tun, finde es nur sehr interessant und spannend. Daher kann ich dir dazu leider nichts sagen. ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=340
Da isses. "Flache Lernkuven"... --> Was soll das bloß bedeuten? ___________________________ |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)
Anno - Erschaffe eine neue Welt [Wii] "angekündigt"