ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNO - Erschaffe eine neue Welt (Wii + DS)    Anno - Erschaffe eine neue Welt [Wii] "angekündigt"
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
imho wäre eine wii version ala anno 1602 sprich in 2d und erweiterten wirtschaftskreisläufen am besten

Beiträge: 8 | Registriert: 30.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Es wurde erneut bestätigt:
http://nintendowiix.net/news_d...%BCr-wii-fast-sicher

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
von ubi gibts da ja noch keine infos oder?

Beiträge: 8 | Registriert: 30.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Nee, wieso auch, da müsste man die, bestimmt schon geplante, Pressemitteilung vorverlegen Smile

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis es offiziell der Öffentlichkeit gezeigt wird. Die Presse weiß schon bescheid (hab ich gehört) Big Grin

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Spiel von keen games entwickelt, die schon den genialen, und mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichneten, DS Teil gemacht haben.

Bild von Ca3sarius
Erste Screenshots gibt es:

Gefällt mir besser als ich dachte Big Grin

jo,

sieht ganz nett aus

Na toll, jetzt will ich ne Wii... ^^

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry, aber WAS IST DAS?????

Das ist nicht Anno! Anno lebt von Realismus (sowohl Gamplay als auch Grafik). Und was bitte ist das für eine Kindergrafik??

Wer es spielen will bitte, aber nennt dieses, ich nenne es jetzt einfach mal Spiel, bitte anders.
Das ist Kein Anno.
Angry Wazzup

Beiträge: 275 | Registriert: 06.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieht echt gut aus
Die eine Insel ist aber bissle klein, wobei das wahrscheinlich dann normal sein wird...
Den ersten beiden Bildern nach gibt es wahrscheinlich wieder Videos (auch wenn ich nicht wirklich weis, was man mit ner Pumpe soll) oder zumindest "Comics", falls man es so nennen kann Wink.

Aber die Steuerung muss doch irgendwie trotzdem komisch sein, ausser die haben die Empfindlichkeit ziemlich runter gesetzt Confused

Beiträge: 102 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
OMG!

Das sieht schlimmer aus als ich dachte. Frown

Ich werde mir bestimmt dafür nicht die Wii kaufen.

Beiträge: 2816 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
Normalerweise kann ich ein ganzes Spiel nicht aufgrund von zwei Screenshots bewerten...

Aber hier ist der erste Eindruck für mich leider schon mal vernichtend. Der Grafikstil ist absolut nicht mein Fall, sorry.
--> Naja mal sehen was noch kommt auch wenn ich davon nicht viel [mehr] erwarte.
Potential hätte es ja Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue,

Beiträge: 766 | Ort: Braunschweig | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hei Ca3sarius,wird es auch so einen schicken Beta Test geben für das Game??

Kann ich mich schon mal melden??? Wink2

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5648 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
@ die Aufreger: Das Spiel ist nicht als Alternative zur PC Version gedacht, eher als Erweiterung. Wenn ihr das nicht versteht, gut. Spielt halt weiter die PC Version.

@lupos: ich hab mit dem Spiel nichts zu tun, finde es nur sehr interessant und spannend. Daher kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Bild von Lord_Fortescue
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=340
Da isses. "Flache Lernkuven"... --> Was soll das bloß bedeuten?

Beiträge: 766 | Ort: Braunschweig | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen