Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Euer Feedback zum neuen Design der Ubisoft-TV Website!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Unsere Ubisoft-TV Website erstrahlt in neuem Glanz!
Und jetzt seit ihr an der Reihe: Was gefällt euch gut an der neuen Seite, was findet ihr noch gewöhnungsbedürftig? Schreibt uns eure Meinung! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
Positiv sind auf jeden Fall der neue Videoplayer sowie die Kommentar- und Bewertungsfunktion zu nennen.
Gewöhnungsbedürftig ist u.a. der neue Supportchat. |
||||
|
Mir werden die neuen Seiten nach unten hin zu weiß, aber ansonsten recht gut.
|
||||
|
Also ich kann nur sagen einfach super !!
Tollee Aufmachung und Cooles Design und der Plaer ist Top Lohnt sich wieder ständig reinzuschauen :-)) Lg Viko51 |
||||
|
![]() |
Spitzenmäßig. Was mir auch gefällt, sind immer die Angaben unter den Videos, für welche Plattform das angepriesene Spiel released wird. So kommen erst gar keine falschen Hoffnungen auf.
Wenn ich das übrigens mal hier loswerden darf. Die neue komplett flash basierte Ubi.com hauptseite ist sehr unübersichtlich. informationsseiten wie diese hier findet man nur noch über die suche. und die coverflow navigation mag zwar ansehnlich sein, aber alles andere als nützlich. konnte man früher noch infos zu aktuellen spielen einfach links in ner liste auswählen, muss man sich jetzt an etlichen covern vorbeiquälen. Außerdem erfordert das flashdesign wesentlich mehr bandbreite, was in meinem fall bedeutet, dass ubi.com deutlich langsamer geworden ist. Dadurch guck ich da auch nicht mehr so oft drauf, wenn ich jedesmal ne halbe minute warten muss, bis ich news lesen kann. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Stimmt, auch mir dem es anfänglich gefallen hat nervt es mittlerweile ziemlich und damit meine ich vor allem den "verspielten" Teil der Seite. Denn auch wenn Bandbreite nicht das Problem darstellt, ist es ein Problem das ich meinen Laptop nicht in Energiesparmodus auf ubi.com lassen kann, da die ganzen Flash-Elemente sonst zu ruckeln beginnen was sehr nervig ist, für diese Website die Einstellungen ändern zu müssen - besonders in größerer Entfernung zum Netzteil.
(Zwischen Energiesparmodus und Höchstleistung liegen 2h Unterschied in der Akkulaufzeit, was ca. 30 % Zeitverlust entspricht und Ausgeglichen ist 1.5h Unterschied.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
||||
|
![]() |
Bei der Ubisoft TV Seite ist mir grad noch aufgefallen, dass der immer die ganze Seite neu läd, wenn man ein Kommentar abgeschickt hat.
Will man also das Video gucken, nen Kommentar hinterlassen und dann nochmal gucken, muss man erst wieder warten, bis es geladen ist. Sicherlich wäre es auch möglich, die Kommentare in einem separaten Frame zu halten, oder die Kommentarfunktion ähnlich youtube zu gestalten, sodass man während eines Videos kommentieren kann, ohne dass die Seite neu geladen werden muss und das Video unterbrochen wird. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
ASP(.Net) ermöglicht es, Inhalte einer Website dynamisch zu laden, so das man keine Frames benötigt.
Aber die Sache mit Kommentaren funktioniert irgendwie nirgendwo, schon vom Prinzip her. Weder bei heise, Ubi noch sonst wo - habe es zumindest noch nie erlebt. Ich habe mir die Kommentare einmal angetan - das hatte mir dann auch schon gereicht. Da regen sich Leute auf "zensiert" zu werden, nachdem sie sich über jemanden aufgrund seiner Artikulation lustig machten wollten und dieser Kommentar abgeändert wird. Werden gefragt was in etwa drinnen gestanden hat und bekommen anschließend Zuspruch – lohnt sich in meinen Augen nicht, ein Kommentar zu schreiben, bei so vielen Kleingeistern. |
||||
|
|
|
Ja, ich finde das neue Design besser als das alte. Besonders der neue Videoplayer und die Comments-Funktion gefällt mir.
*immer meinen Senf dazu geben muss* ^^ Viele Grüße, john_tyran |
|||
|
Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
Der neue Player ist um Längen besser als der alte. Die Kommentarfunktion ist auch super. Ich finde sie einfach Klasse! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Euer Feedback zum neuen Design der Ubisoft-TV Website!