Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Show Oktober 2008|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Carsten Konze hat sich erneut auf einen Trip nach Afrika begeben, um zu erleben was hinter dem Far Cry 2 Mythos steckt. Endlich Informationen zur finalen Version des Spiels.
Dazu gibt es Neues zu Tom Clancy's EndWar, Brothers in Arms: Hell's Highway und natürlich wieder Antworten auf viele Zuschauerfragen in Frag den Konze. Die Themen im Einzelnen: ERSTE INFOS ZUR FINALEN VERSION VON FAR CRY 2: Jetzt gibt es endlich Informationen zur finalen Version des Spiels - Ubisoft-TV klärt auf. Außerdem: Ist euer Rechner fit für Far Cry 2? Und neue Videos direkt vom Entwickler! BROTHERS IN ARMS – HELLS HIGHWAY: Die Test-Version von Brothers in Arms: Hell's Highway ist da. Der WWII-Shooter steht endlich in den Startlöchern. Außerdem gibt es einen Beitrag zum Market Garden Event in Eindhoven mit Carsten Konze und Colonel John Antal zu sehen. TOM CLANCYS ENDWAR Wer es lieber etwas moderner mag, kann sich mit Tom Clancys EndWar per Sprachsteuerung in ein heißes Wortgefecht stürzen und den 3. Weltkrieg für sich entscheiden. Ubisoft TV zeigt ausführlich, dass sich EndWar auch mit der deutschen Sprache sehr gut zu verstehen weiß. NEWS: Im Newsblock berichtet Carsten Konze über die Preview-Version von Prince of Persia – The Fallen King für den Nintendo DS. Außerdem: viele weitere News ... und "žFrag den Konze" Zum Video auf Ubisoft TV >> Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
![]() |
Also der direkte Chat mit den Entwicklern ist doch mal eine sehr sehr feine Sache!
|
|||
|
Hmmm... also ich habe was von Support-Team gehöt und nicht Entwickler, na vieleicht sollte ich es nochmal schauen.
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
@frozenKoziol: Du kannst mit dem Support Team chatten, nicht mit den Entwicklern.
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Also ich hatte das dann mal getestet, entweder war meine Frage zu schwer oder das System ist wirklich noch nicht so sehr ausgereift.
Nunja... man sollte vieleicht auch die Angabe der eMail-Adresse nutzen, das man dann zumindest an jene eine eMail mit der Lösung geschickt wird, wenn im Chat nicht reagiert wird (aus welchem Grund auch immer). |
||||
|
![]() |
Als ob das Supportteam arbeiten würde...also bitte.
|
|||
|
also ich fand die folge total cool! (weil er eine frage von mir beantwortet hat :-) juhu!)
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Show Oktober 2008