Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Folge #9|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Diesmal gibt es brandheiße News zu folgende Themen:
*Assassins Creed PC und Zuckermäuschen Jade! *Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens: Der Geologe *ANNO *Soulcalibur® IV und natürlich Antworten auf "Frag den Konze" Fragen. übrigens, eine Ubisoft TV Tassen haben gewonnen: mblmg, haep1 und MP70513 Bitte melde euch per PN mit euer Adresse bei mir! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
|
|
Mal mal ein wenig Kritik....
Für Leute zu häufiger zusehen war der AC Beitrag etwas öde, da man die ganzen Spielelemete ja schon kennt. Man hätte es etwas mehr auf die PC-Only Features ausrichten können. Auf der anderen Seite ist es natürlich verständlich den Leuten, die UBI TV bisher nicht gesehen haben etwas mehr vom Spiel zu zeigen. Also diese "Frag den Konze" Sache fand ich ja eher Matt. Hier wollte man wieder total lustig sein und hat sich dabei zu sehr angestrengt (in den Adventsfolgen war es etwas besser, finde ich). Aber mal schön einige der Büroräume von Ubisoft Düsseldorf zu sehen In der Szene wo die "Telefonierer" Karsten nicht zu wort kommen lassen, steht nen großer Rayman im Hintergrund. Könntet ihr ein Foto davon ins Forum stellen^^? |
|||
|
Hallo, Ubi Annick, ich war sehr enttäuscht als ich Ubisoft TV sah ich habe doch wirklich gedacht eine der vielen Fragen oder mehrere werden beantwortet werden doch nur 15 sec. kurzes hallo von RD, wir sind daadurch kein bisschen schlauer geworden. In "Frag den Konze" wurden total unwichtige Fragen geantwortet aber im bereich Anno: keine einzige Antwort. Da die Hoffnung zu Schluss stirbt hoffe ich das der Carsten für uns wichtige Fragen beantworten wird wie die Zukunft von Anno.
_____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
|
|
Also ich fand die Folge gut
Assassins Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassins Creed II ^^ |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo!
Nachdem jetzt alle ihre Meinung zu diesem Thema geäußert haben, möchten wir von Ubisoft euch gerne erläutern, wie bei uns die internen Abläufe aussehen und welchen Einfluß dass auf unsere Kommunikationsstrategie hat. Hoffentlich hilft es dem einen oder anderen von euch, unser Vorgehen besser zu verstehen. Zum offiziellen Statement Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Folge #9