Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Show März 2009|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Internetauftritt im neuen Glanz!
Frühjahrsputz bei Ubisoft-TV.de. Die Website erscheint im brandneuen Design, bietet viele komfortable Funktionen ohne liebgewonnene Eigenschaften zu verlieren. Der XXL-Player spielt die Gamevideos und Ubisoft-TV-Shows im Riesenformat ab. Alle Videos können ab sofort bewertet und kommentiert werden. Die brandneue Channelfunktion verschafft Usern sofort einen Überblick zu allen Trailern, Spiel-Videos und Entwicklerinterviews einer Games-Marke. Fansites können als weiteren Service direkt den spezifischen Link eines Videos übernehmen, um den Videostream auf ihrer Onlinesite einzubetten. Nicht zuletzt gibt es ab sofort ein wöchentliches Gewinnspiel auf der Homepage. Die Runderneuerung des Ubisoft-TV-Portals geht einher mit einer neuen, klaren Programmstruktur der monatlichen Ubisoft-TV-Sendung, bestehend aus den Game-Checks, den Updates und der Service-orientierten Tech-Corner. Tech-Corner: Die PC Games Hardware (PCGH) testete Flightsticks anhand der PC-Version von Tom Clancy’s H.A.W.X™. Carsten Konze besuchte die PCGH-Redaktion und erhielt Tipps vom Profi, für alle die das Spiel mit Stick statt herkömmlicher Steuerung spielen wollen. Game-Check: Adrenalin-geladene Hollywood-Action gepaart mit einer packenden Story vor der wunderschönen Kulisse Barcelonas: Das ist Wheelman™! Vin Diesel mimt den CIA-Agenten Milo Burik, der die katalanische Mafia infiltrieren muss. Damit ihm das gelingt, muss sich Milo einen Namen als Fluchtfahrer („Wheelman“) machen. Carsten Konze machte den Game-Check, wobei ihn die frei begehbare Spielwelt begeisterte. Update: Neuigkeiten gibt es zum Wii-Spiel Baphomets Fluch® Director’s Cut, Tom Clancy’s EndWa™r (PC), World In Conflict – Soviet Assault, Anno 1404™ und Call Of Juarez™: Bound In Blood. Zu Ubisoft TV: Hier klicken Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Super Sendung Konze =)
Wieder mal sehr Informativ die Sendung. Ich verfolge deine Sendung kanpp seit 1-2 Jahren und finde es immer wieder super. Genervt hat mich immer vor einem Jahr das kleine Video mann konnte nichts wirklich großes erkennen, aber jetzt ist es schon richtig groß ein großes Lob an die Entwickler der Seite. Zudem die Seite auch super ist. Ich freu mich schon sehr an Tom Clancy's Hawx werde mir auch heute die Demo von PSN Store runterladen und mal testen. Ich freue mich schon auf viele Titel die UBISOFT herausbringen wird hoffentlich dieses Jahr z. B. Asassins Creed. Aber wirklich am besten fand ich den Livechat über Probleme bei UBISOFT. Der nette man hat meine Frage sofort beantwortet nach wenigen Sekunde großes Lob zudem ich es das erste mal sehe das so ein Support Angeboten wird. So wünsch euch noch alles gute und bis zum nächsten mal = |
||||
|
Moin,
also zur Website muss ich nix sagen, ist einfach top! Aber was haltet ihr denn von einen eigenen Blog auf der Website, wo man selbstgemachte videos von ubi-spielen hochladen kann (so ähnlich wie youtube)? Die neue Kamera-perspektive in der Sendung ist nicht ganz so gut. Nur wenn Carsten dann auch in die Kamera schaut währe es sehr gut. Anfang des jahres wahr ja erst mal tote Hose in der Spiele-Welt, klar war ja grad erst weihnachten. Aber jetzt finde ich, kommt wieder richtig Fahrt auf!!! Ich selber schaue übrigens erst seit einem jahr Ubisoft-TV, aber ich find's trotzdem einfach Hammer! |
||||
|
|
|
Hallo!
Die neue Site gefällt mir außerordentlich gut!! Zur Sendung selber: Ist wie immer sehr gut. Schade das es nichts Neues zu PoP gab. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jooperfish, |
|||
|
Super Sendung die jeden Monat präsentiert wird. Es gibt vieles über kommende UbiSoft Spiele. Einen grossen Lob an den Moderator, er macht seine Sache wirklich gut.
Auch die anderen Filme über die Spiele sind sehr interessant. Würde mir wünschen, wenn mehr Videos kommen würden über Spiele die "Hinter die Kulissen" informationen bringen. Also weiter so, ihr macht die Sache ganz gut. |
||||
|
Hallo Ubisoft!
Mir ist ubisoft seid 20 jahren ein Begriff und bin mit den Produkten auch sehr zufrieden,ich erninnere mich an die anfänge von Siedler,Heroes oder Silent Hunter.Aber eine sache vermisse ich auf eure HP, nähmlich spielbare demos die man runterladen kann um sich selbst ein bild von zu machen im videos kommt das manchmal nicht so genau rüber aber das ist nicht eure schuld.Es wäre tol wenn ihr das einrichten könntet, und noch eine sache wenn ihr neue spiele vorstellt eins,zwei worte zur pc version betreffend de betriebssystems, da ja einige window xp,vista oder in zukunft windows 7 benutzen betreffend spielbarkeit und was zu beachten wäreum enteuchungen zu vermeiden. Gruß Jens Büttner |
||||
|
|
|
Ich finde die neue Seite top und ich hab sogar das Gefühl,dasss die Videos bei mir schneller laden.Die höhere Video-Auflösung find ich auch gut.Könntet ihr noch mehr über Anno 1404 berichten?Hoffe es kommt noch was in der nächsten Ubisoft-TV-Show.Kommt ja nächsten Donnerstag(30.4.2009).Am besten viel Endlos-Spiel-Ingame!Nur zur Info:Mich stört der fehlende MP-Modus nicht.
|
|||
|
S U P E R !
Endlich habe ich eine ansprechende Info-Website zu super Spielen gefunden. Bei der Konkurenz (EA) sieht das Info angebot gegenüber ihrem so schwach aus; einfach schrecklich. Und dagegen monatlich von Ubisoft eine Show und noch alle mögliche andere Videos wie die Turitotals zum neuen Anno. Superschnelle Video-Ladezeiten und dazu noch exzellente Qualität. Mehr geht nicht. Einfach umwerfend! Großes Lob an "den Konze" und das Team! Ich freu mich schon auf die nächsten Videos und die nächste Sendung Flenders39 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flenders39, |
||||
|
Ich finde alles super.
Was mir gefallen würde ist,mehr informatzionen von Assassins Creed II. sonst stehe ich langsam im Ich danke auch allen für Ubisoft TV! Und das Assassins Creed 1 klasse war! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Show März 2009