ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback    Ubisoft-TV - Show September 2009
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
GAMESCOM 2009 - THE MOVIE: Die Wahrheit - ungeschminkt!
Eine Woche intensives Messeleben des Ubisoftteams – und die Ubisoft-TV-Kameras sind permanent dabei! Auf diese Weise gibt es einen direkten Einblick über das Messetreiben sowie den Abläufen vor und hinter den gamescom-Kulissen. Über 250 Ubisoft-Mitarbeiter waren in Köln am Messestand oder rund um die gamescom aktiv. Der Ubisoft-TV-Film begleitet das Messeteam und zeigt z.B. Planung und Aufbau der Messestände. Auch das Presseteam stellt Ubisoft-TV näher vor. So irren die Jungs und Mädels der PR-Mannschaft über das Messegelände, auf der Suche nach Shuttlebussen, mit denen rund 300 Gäste zu einer Preview des neuen James Cameron-Films AVATAR gebracht werden sollen. Nur, leider existiert der in der Einladung genannte Busparkplatz nicht. Hektik ist vorprogrammiert. Ein Glück, wenn man dann weiß, wie man wichtig aussieht. Ein PR-Mann verrät sein Geheimnis. Ubisoft-TV: gamescom – der Film begleitet die Ubisoftler bis in den späten Abend und blickt am frühen Morgen wieder in die müde Gesichter.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:
http://www.ubisoft-tv.de/playvideo.php?lid=215

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
Geschrieben am Beitrag ausblenden
geilste Ubisoft Show ever!

Marc sieht aus wie ein Strauchdieb, er könnte direkt im nächsten FarCry als Protagonist durchgehen Big Grin

Die Kameraführung, die Musikuntermalung und Co waren klasse. Soetwas ist man von Carsten gar nicht gewohnt.

Aucn merkte man deutlich, dass er nur bedingt ein Zeitfenster für die Über-Moderation hatte. Bei vielen Berichten wird er gegen Ende des Kurzberichtes immer schneller. Selbst einzelne Sätze werden immer schneller und leiser.

Der Einblick in die Welt dahinter deckt sich mit meinen Erfahrungen in Düsseldorf und Oberhausen. Ihr seid ein klasse Haufen Junger Spinner (das ist nicht als Beleidigung aufzufassen). Sehr sympatisch Smile

Danke auch, dass Vio nicht zu Wort gekommen ist Red Face)

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo erstmal,
als allerstes muss ich Ca3sarius Recht geben,
was bezüglich der show gesagt, ein großes lob an die Macher des Videos und an die Protagonisten.
Jedoch habe ich eine Frage was zur Musik der Show betrifft, denn wir würde gerne wissen wie die Musik heißt die ihr am Anfang verwendet habt und auch die, die ihr immer währrend der Beiträge eingespielt habt.
würde ich auf eine antwort freuen
gez. torbos
P.S.: danke schonmal im voraus

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmmm... mir hat sie nicht sooo gefallen - war ganz gut, aber interessant ist es allemal gewesen.
Zudemich fand es schade, das Vio nicht zu Wort kam. Ich finde sie voll knuffig. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513,

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ca3sarius
quote:
Zitat von MP70513:
Zudemich fand es schade, das Vio nicht zu Wort kam. Ich finde sie voll knuffig. Big Grin

Wenn sie es mal hinbekommen würde, in ein Mirkofon zu reden und nicht zu schreien.

Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"

Beiträge: 2034 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich fand den film auch sehr gut, allerdings fänd ich es besser, dafür eine richtige show zu haben, inder es neue infos gegeben hätte..

Beiträge: 12 | Registriert: 31.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nur mal so ne Frage (falls sie schon irgendwo beantwortet ist, bitte sagen *gg*), aber wo bleibt die Oktober Show?

Beiträge: 26 | Registriert: 22.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen