Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Folge #7|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Unsere November-Highlights - vorgestellt von Carsten Konze!
In der neuen Folge von Ubisoft TV zeigt Moderator Carsten Konze alle Spiele-Highlights der diesjährigen Weihnachtszeit aus dem Hause Ubisoft. So können sich Spieler in Kürze mit Assassin's Creed auf einen Actiontitel der Extraklasse freuen. Im Interview kommt auch Produzentin Jade Raymond zu Wort. Auch PC-Fans können sich auf neues Material freuen, denn Carsten Konze liefert neue Eindrücke zum Addon zu Anno 1701-Der Fluch des Drachen. In einer Sendung mit zahlreichen Highlights dürfen natürlich auch die verrückten Hasen nicht fehlen. Mit Sicherheit wird Rayman Raving Rabbids 2 der witzigste Titel in diesem Wintergeschäft auf Wii und Nintendo DS. Während wir in Rayman Raving Rabbids 2 den Hasen das Leben schwer machen, schonen unsere Siedler Tiere aller Art in der Vegetarier-Edition von Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs. Im Newsblock der Sendung erwartet Euch zum Actionhighlight FAR CRY 2 eine überraschung! Wie in jeder Episode von Ubisoft TV gibt es auch diesmal ein attraktives Gewinnspiel zusammen mit Wii Insider, bei dem ihr eine Nintendo Wii im Rayman Raving Rabbids-Look gewinnen könnt. Folgt den Anweisungen auf dieser Webseite und schickt euer Foto bitte an rabbids@wiinsider.de. Einsendeschluss ist der 6.Dezember 2007 um 24:00 Uhr. Link zur Ubisoft TV Folge #7 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Grüße Thom |
||
|
![]() |
Ihr seid vielleicht lustig. Schreibt als Forennamen "Euer Feedback" mit rein, aber verbietet es, Threads zu erstellen
Scherzkekse Mein eigentliches Anliegen: Türchen 13 läd bei mir nicht, auch nicht in alternativen Browsern... Kann man sich die Sachen vielleicht noch woanders angucken? €: Ich fühle mich vera... -lbert! Ihr schreibt hin "Türchen 13", dabei ist das 13. Video überhaupt nicht existent! Seht her, alles, was sich in eurem /de/ubitv/ Ordner befindet ist das hier: hier kann man sich selbst davon überzeugen. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
ja 14 geht auch nicht bei mir und 13 auch nicht steht nur video wird geladen und es kommt nix????
|
||||
|
Und im ganzen Forum noch nicht mal´n "off Topic" - Bereich.
Warum eigentlich nicht? |
||||
|
|
|
Das ist echt etwas paradox. Ich hätte ja auch gern nen neuen Thread für meine Frage aufgemacht, mus ich sie wohl hier posten: Sind eigentlich alle Gewinne schon verteilt, oder stehen noch einige Verlosungen noch aus? |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Gewinne des Adventskalenders sind größteiles schon verschickt worden. Die letzten Preise werden in der ersten Januarwoche verschickt. Viele Grüße, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
Da man ja mit Fragen nerven kann
MfG. Prince406 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince_406, Assassins Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassins Creed II ^^ |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Nein, wir werden die Gewinner nicht veröffentlichen.
Alle Gewinner wurden gezogen, die letzten Päckchen befinden sich noch auf dem Postweg. Wer also bisher nix bekommen hat hat vermutlich auch nicht gewonnen. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Folge #7