Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft TV - Show November 2008|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Prince of Persia – Epische Kämpfe um die Kraft von Licht und Dunkelheit
Neue Spielszenen des agilsten Kriegers aller Zeiten. Der Prinz meistert mit seiner Gefährtin Elika waghalsige Sprünge über Schluchten und Gebäude in schwindelerregenden Höhen. Die perfekt abgestimmten akrobatischen Kombinationen wurden u.a. von Jan-Erik Sjovall in Szene gesetzt. Der gebürtige Deutsche arbeitet mit seinem Team von Ubisoft Montreal an dem farbenprächtigen Grafikstil, mit dem die neue Fantasiewelt des antiken Persiens illustrativdargestellt wird. In seiner alten Heimat spricht 3D-Animator Jan-Erik Sjovall über das neue Meisterwerk! Fallout 3 – ausführlich angespielt Carsten zeigt das Action-Rollenspiel mit seinen vielen Facetten. "žVATS": unter anderem wird das innovative automatische Zielsystem vorgestellt. Tom Clancy's EndWar Im Detail: Die Einheiten und Waffen des Echtzeit-Strategie-Knallers für PlayStation3 und Xbox 360 bei Ubisoft TV. Rayman Raving Rabbids TV Party Ubisoft TV stellt neue Minigames vor! Shaun White Snowboarding Exklusive Spielzenen Ubisoft TV - Show November 2008 >> Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
Hui, das war mal eine etwas andere Sendung :-)
Ich meine, vom Aufbau her. Kein eigenes Frag den Konze.(Gut, dass manche Fragen, während den Spielen geklärt wurden). Schade, dass die Sendung nur einmal im monat kommt, aber daran kann man ja wohl nichts ändern. Gruß DeJogg |
||||
|
Hallo!
Ich wollte wissen, wann eigentlich die ganzen Sondersendungen kommen, die angekündigt wurden? - und wo man die anschauen kann! lG Stephan |
||||
|
Wann ist schwer zu sagen und eine "Programmzeitschrift" gibt es nicht. Ich vermute mal, es gibt auch nie einen besonders festen Termin, abgesehen von UBI-TV selbst. Aber wo ist ganz einfach: http://ubitv.de.ubi.com/
|
||||
|
wo stehen denn die Gewinner zum Gewinnspiel, dieser Folge.
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hier! >>
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
![]() |
Er hat nach dem Gewinnspiel dieser Sendung im November gefragt und nicht nach dem Adventskalender.
|
|||
|
yup, wollte eigentlich von November wissen
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV