Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Großes Ubisoft TV Weihnachtsgedicht-Gewinnspiel!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Ein zarter weißer Winterschleier
legt sich bald über Wald und Flur So wie der Alair in der Weinachtskur legt sich auch schlafen die Natur Ich lag und schlief da träumte mir ein wunderschöner Weinachtsbaum Es stand auf unserm Tisch vor mir ein WeihnachtsTraum. Und bunte Ubisoftgames ohne Zahl, die lagen ringsumher die Zweige waren allzumal von Rabbids schwer. die Rabbidpuppen hingen dran das war mal eine Pracht! Da gab's, was Rayman sich nur wünschen kann und was Ubisoft Freude macht. Und als er nach dem Baume sah und ganz verwundert stand, nach einem Rabbid griff er da, und alles, alles verschwand. Da wacht' ich auf aus meinem Weinachtstraum, und dunkel war's um mich. Nun öffnen Obisoft weit die Pforten und lassen auch ein Rabbid rein damit an allen Weihnachtsorten der Rayman kann zufrieden sein |
||||
|
Weihnachten im Siedlerland
ist uns allen wohlbekannt. Schnee fällt locker leicht vom Himmel im Hintergrund ist leises Gebimmel. Im Königsspiel wird leis gesungen, Schneeflöckchen hat nie besser geklungen. Und die Siedler siedeln weiter, weihnachtlich wird manchem Streiter. Ob Add-on oder Gold-Edition ich mag nichts davon vermissen. Jedes Jahr den Weihnachtsmann ich bitt, bring mir ein neues Siedler mit. Glücklich ist - unter wessen Tannenbaum, liegt ein neuer Siedlertraum. |
||||
|
Rayman
Wo ist Raymans Hals geblieben ??? Ist egal, wir können ihn auch ohne lieben! Wo hat Rayman seine Beine ??? Ach egal, ich hab ja meine! Wo ist Raymans Hals denn hin ??? Der war wohl bei DEM Preis nicht mit drin ! Alles das sind kleine Sachen, die unseren Rayman kostbar machen . Wir kämpfen mit ihm durch die Welten, in denen ganz andere Regeln gelten... Er schießt auch Hässchen für uns ab, Denn er wird nie müde, er bleibt auf Trab. Ohne seine Fee wär Rayman aufgeschmissen, Aber er hat noch nie ins Gras gebissen. Ja, so kennen wir unseren Held, mit uns rettet er immer wieder die Welt UND WENN ICH DAMIT NICHT DIE PSP GEWINN DANN SCHMEIß ICH DAS DICHTEN FüR IMMER HIN Frohes Fest wünscht eure Alexandra |
||||
|
Es war am heiligen Abend die Stimmung zum Fest äußerst trist, und viele Kinder, die weinten, denn der Weihnachtsmann wurde vermisst! Er kam einfach nicht zur Bescherung und niemand bekam ein Geschenk. (Mir wird noch heute ganz anders, wenn ich an den Abend nur denk!) Die Feuerwehr wurde gerufen, der Rettungsdienst, die Polizei. Ein jeder wollte nur wissen wo der Alte geblieben sei. Man begann, ihn im Wald zu suchen. (Da kam er doch immer her!) Und fand nach zweieinhalb Stunden seinen Schlitten – doch dieser war leer. Er stand vor der Rentier-Hütte, vom Weihnachtsmann keine Spur! Als die Männer die Hütte betraten, da spürte man Spannung pur! Und was sie zu sehen bekamen, das hätte wohl keiner gedacht: der Weihnachtsmann lag auf dem Boden. Man hatte ihn umgebracht! Doch nein, er bewegte sich langsam, er war also doch nicht tot! Und dann mussten alle lachen, weil folgendes Bild sich hier bot: Er spielte - am Boden liegend - fasziniert und gebannt PSP: Die "žKönige der Wellen" surften g'rad durch die See. "žWas tust du hier?", fragte einer der Männer den Weihnachtmann. "žIch teste", so gab er zur Antwort, "ždas UBISOFT-Spiele-Programm." "žIch will für die Kinder da draußen das wirklich beste Geschenk. Doch kann ich mich nicht entscheiden, egal wie lang ich noch denk." "žDie Mühe kannst Du dir sparen, denn die Spiele sind ALLE famos! Du musst sie nur richtig verteilen, je nach Alter, an Klein oder Groß. "žDas stimmt!", rief erfreut der Alte. "žDamit ist alles klar". Und wenn ihr jetzt noch mit anpackt, gibt's Bescherung auch dieses Jahr." Da sammelten sie alle Spiele fein säuberlich wieder ein und legten sie bei Knecht Ruprecht in den großen Geschenke-Sack rein. Mit Polizei-Eskorte und lautem Tatü-Tata ging die Fahrt in die Stadt zu den Kindern, die riefen vor Freude "Hurraaaa": Es leuchteten hell ihre Augen als die UBISOFT-Spiele sie sah'n und ich schwöe, ein klein wenig neidisch blickte der Weihnachtsmann! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||||
|
Das Siedlerland
Im wunderschönen Siedlerland warn die Römer und die Wikinger zu Weihnacht sehr bekannt und die Bekanntschaft ging so weit, dass die Römer sich zeigten kampfbereit. In dem Dorf, in der die Römer beschäftigt war, warn gerad mal keine Rohstoff mehr da. . Ohne Rohstoff und Wohnungslos suchte der Römer beim Wikinger Trost Ja meint der Römer weiß, wonach mir steht der Sinn: Wir zieh`n nach Siedlerland zum Wikinger hin! Dort wird es besser wirst schon seh`n, was soll`n wir denn hier noch auf Rohstoffsuche geh`n ! Vom Rohstoff was die Römer noch hatten, taten sie dann die Weg zu den Wikinger berappen. Im Siedlerlande dann endlich angekommen, haben sie direkt die Stufen zum Sammler erklommen, Und in den Wäldern ist auch alles mit Weinachtsschnee bedeckt, das hat im Römer die Sammler Lust geweckt. Am Siedlers grenz dann angekommen, wurd`auf der stell dem Wikinger sein Land genommen, und kam dann mal ein Wikinger vorbei, warn die Römer schnell dabei. Die Römer hielten dies jedoch nicht lang aus den die Wikinger kannten sich dort aus. Die Wikinger höten sich an, was die Römer zu sagen haben die Römer können es einfach nicht versteh`n, dass auch die Wikinger nach Menschlichkeit geh`n.- Schon seit ein paar Tagen war es am Schnei`n, und man konnte fast meinen, die Welt fröe ein. Die Römer verlor`n nicht den Mut, denn bei den Wikingern ging`s ihnen zu Weihnacht ganz gut. ! Der Nachthimmel klart auf.Guck mal, ruft ein Römer, schnell! Was strahlt denn auf einmal der Stern da so hell ? Es ist, als ob der Himmel erglüht, als dieser strahlende Stern seine Bahn weiter zieht |
||||
|
Liebe Damen, liebe Herren und liebe Reimer ich ziehe wieder ein Gedicht aus meinem poetischen Eimer. Den Adventskalender, den liebe ich sehr doch wo kommt der nochmal her Es war nicht Mario oder Lara Croft Richtig! Er war von Ubisoft. Ein Hohn wie konnt ich das vergessen, hab ich doch stundenlang wegen Altair vorm Fernseh gesessen. Der Carsten Konze grüßt Tag für Tag, um Mitternacht mit einer neuen Frag' Ein Geschenk hat er auch immer dabei es stammt aus dem Videospiele Allerlei. Der Carsten, das ist schon ein beschäftigter Mann, hat er nun schon seit 12 Tagen den selben Pulli an. Doch so lange sein Geruch nicht steigt in meinen Zinken, kann er damit nochmal 12 Tage aus dem Studio winken. Nun aber zurück zum roten Faden, denn Ubisoft ist schon ein toller Laden. Von Assassins Creed bis Rainbow Six, das sind schon Kracher da gibts nix. Jam Sessions, Naruto, Spiele für mich lässt auch die Kleinen nicht im Stich. Dank Activision Blizzard Fusioniererei, schaut EA nicht mehr an euch vorbei. Doch brecht nicht ein und bleibt klar und zeigts den Jungs aus Kanada. Nun ist es des Dichtens aber genug, bevor ich schreibe nochmehr Unfug. Ich wünsche euch allen, haltet euch fest, ein wundervolles Weihnachtsfest. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||||
|
When the snow falls wunderbar,
Ubisoft and the children happy are, when is Glatteis on the street, Sam Fisher and we all a Glühwein need, then you know, es ist so weit. She is here, the Wehnachtszeit. Every Parkhaus ist besetzt, weil die people fahren jetzt all to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things, and the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, hear the music, see the lights. Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht. Merry Christmas allerseits ... Lara in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks. Captain Scott Mitchell is in the Nebenraum schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging auf the balls. Then he from the Leiter falls ... Finally the Kinderlein to the Zimmer kommen rein. And es sings the Ubisoft-family schauerlich: "Oh, Christmastree!" And the jeder in the house is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, hear the music, see the lights. Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht. Merry Christmas allerseits ... Altaïr finds unter the Tanne eine brandnew Teflon-Pfanne. Dr. Gilbert Grissom gets a Schlips and Socken. Everybody does frohlocken. President Carsten Konze speaks in TV. All arround is Harmonie. Bis Mrs.Croft in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr with Tatü, tata daher. And they bring a long, long Schlauch, and a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!" Christmas is - now im - (A....) Eimer ... Merry Christmas, merry Christmas, hear the music, see the lights. Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht. Merry Christmas allerseits ... In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! und MFG: Crazzybear |
||||
|
In der Siedlerstadt geht es zu Weinacht lustig zu
die Weihnachthelfer finden keine Ruh Es fing an mit dem Wunschzettellesen Was ja noch ganz einfach gewesen Hinterher arbeiteten sie ziemlich schwer sie stellten all die Gebäude selber her Tag und Nacht waren sie auf den Beinen Denn an Weihnachten sollte kein Siedler weinen Das Bauen ging dann ganz schön fix mit den vielen Weihnachtssiedlertricks In den richtigen Sack kamen die Weinachtsgeschenke im Nu Nun schnürten jeder Siedler einen nach dem anderen zu Zum Schluss öffneten sie die Siedlertore und sangen Weihnachtslieder im Kore |
||||
|
Uhh be Soft my dear, be Soft my Darling.
Uhh be Soft and smile, remember me, it`s Xmastime. |
||||
|
![]() |
Oh Anno:
Wheinacht wirds im Inselreich, bei Anno wird die Erde bleich. Vom Schnee, der fällt ja gar geschwind, mal schauen wer nach Hause find. Im Wheinachtstrubel sind auch die Matrosen, und rasch sind nicht nur blau die Hosen. Der Nikolaus segelt ausm Norden nicht mit Rudolph man kanns kaum glauben, sondern mit Randolph den die Lust gepackt, zu feiern mit der ganzen Stadt. Geschenke gibts zu Hauf, da bleibt auch Ramirez nicht zu Haus. Und alle feirn feucht und fröhlich, schöne Wheinacht wünsch ich euch ganz sehnlich. |
|||
|
Die Assassinen sind sonderbar
(sogar für die Gelehrten), Denn einmal nur im ganzen Jahr entdeckt man ihre Fährten. Mit Fallen und mit Gift kann man Altair nicht fangen. Er ist, was diesen Punkt betrifft, noch nie in die Fall gegangen. Das ganze Jahr macht dieser Altair den Kreutzrittern keine Plage. Doch plötzlich aus dem Dach heraus Kommt er am Weihnachtstage. Zum Beispiel war vom Festgebäck, von den Kreutzrittern gut verborgen, mit einem mal das Beste weg am ersten Weihnachtsmorgen. Da sagte jeder rundheraus: Ich hab´ es nicht genommen! Es war bestimmt die Assassinenlaus, die über Nacht gekommen. Und Kreutzritter die riefen: welche Plage! Der Assassin ist wieder da und das am Feiertage! |
||||
|
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad seine Rentiere an. Ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rummsen und er klebte am Manta. Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stürmte grad aus dem Kaufhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollt noch schnell UBISOFT-Spiele kaufen. Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehn, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehn. So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht! Denn als ich zu Haus war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen. Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus, ja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus ... |
||||
|
Gedicht zu Assasins Creed
Hochmut und Mut, Altair ein kluger Mann, der viele schöne Sachen kann. Sein Stolz seine Ehre, auf das sie ihn lehre. Doch Hochmut ist es was zu falle ihn bringt, bis auch die letzte Klinge nun singt. Eine zweite Chance er bekam, und die Besinnung wieder zunahm. Von vorn er nun muss beginnen, die Zeit sie wird zerrinnen. Bis ein Meister er wieder ist, und sich keiner mit ihm misst. Viel Blut muss noch vergossen werden, um unsere glücklich leb auf erden. Fröhlich und auch frei zu machen, Assasinen werden als letzte lachen. Wir freuen uns auf jedes Spiel, von UbiSoft wirds nie zuviel. UbiSoft schenkte uns dies, wir fühlen uns wie im Paradies. The Poet AS Danke an UbiSoft für alle Spiele die bisher kamen und noch kommen werden |
||||
|
Wunderschöne Weihnachten an alle!
hier ein kleines Gedicht in Englisch: "The holy land, a hidden blade, fear and war, time of 3.crusade. an army, the wish to killing their, a men who did it, the assassin -Altaïr-." |
||||
|
hatte gerade einen tollen Einfall: (auch wenn World of Warcraft nicht euer "Ding" ist; be sorry!)
"Ich bin powerbass4, und das ist mein "Schwarzer Assassin"! - (Hey "bass" es gibt keinen "Schwarzen Assassin"!) Halt's Maul Idiot! Wie ich schon sagte... ...mein Assassin springt von den höchsten Dächern, mein Assassin... - (Das ist ein ganz normaler Assassin kein "Schwarzer"!) Vielleicht hat powerbass4 das Spiel gehackt und einen "Schwarzen Assassin" erstellt! Vielleicht ist powerbass4 ein Computer-Ass! Schon mal daran gedacht Herr Superschlauer-Regisseur. Ich bin powerbass4, ich bin ein "Schwarzer Assassin"! Was spielst DU ?" Schema von der WoW-TV-Werbung mit Mr.T übernommen...... |
||||
|
Der Rayman und der Nikolaus,
die trugen ein Scharmützel aus. Der Rayman rief: "ich bleib bei dir, du fährst mir nicht mit Weizenbier. Wer Schlitten fährt, der muss bedenken, man sollte nie betrunken lenken". Worauf der Nikolaus, betreten, die frommen Sprüche sich verbeten und kurzerhand die Weihnachtstour allein und ohne den Rayman fuhr. In diesem Sinne, gebt fein Acht, dass Euch das Leben Freude macht. Ihr dürft getrost beim Bierchen bleiben, nur sollt ihr niemals übertreiben |
||||
|
Advent, Advent
ein Rabbid brennt, erst war die Flamme klein, man sah sie kaum nun brennt der ganze Rabbid was ein Albtraum. Der Altair draußen auf dem Dach sieht den Schimmer und schon brennt drin das ganze Zimmer. Und statt der zünft'gen Liederstrophe geschieht im Haus die Katastrophe. Die Rabbid´s laut um Hilfe Schrein, doch das Dorf ist im Kegelverein Da kommt der Assassine Altair gerannt, um zu löschen diesen Rabbidbrand. Den Pümpel den man vom Boden hebt doch er hat es nicht überlebt. Doch eins ist wirklich wunderbar Die Gans, die ward alleine gar. Der weil im Haus ist's still und stumm, die Rabbid´s glotzen blöd herum. Der Gabentisch ist rund und leer, die Rabbid´s glotzen blöd umher, da lässt der Altair einen krachen, die Rabbid´s fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen zu Weinachten Freude machen. |
||||
|
Altair läuft wie der Wind
Am Abend vor Weihnachten Durch die Stadt geschwind er sprintet über jedes Haus Und sieht das kleine Kind im hellem Räume, Da sitzt das Kind ohne Tannenbäume Ein jedes Ubisoft Mitglied hat heute Ein Bäumchen und ein Licht, Und hat dran seine Freude, Nur blos das arme Kind nicht! Da packte Altair das kleine Kind Und brachte es zu Ubisoft geschwind Dort wurde zu Weinacht dann gefeiert |
||||
|
Draußen schneit's, es ist so weit,
begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Rayman und die Rabbids holten vom Abstellraum den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum. Der Rayman hilft so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell, den Stecker rein, schon strahlt es hell. Die Firma Ubisoft nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Die Kerzen waren da noch echt, aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht. Der Rayman aber glaubt es kaum: Echte Kerzen an dem Baum??? Lacht und Feiert seinen WeinachtsTraum |
||||
|
Ohh Tannenbaum, ohh Tannenbaum,
zur Weihnachtszeit komm ich zum spielen kaum. Gib mir die Games nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit. Ich wünsch mir gern so viele Spiele, denn Strümpfe hab ich schon so viele. Doch jedes Jahr das Gleiche wie gedacht, wieder nur mit Büchern aufgewacht. Jetzt wird es endlich Zeit, sonst bekomm ich einen großen Neid. Ein Game (von Ubisoft), das soll es sein, am liebsten meins ganz allein. Frohe Weihnachten.... |
||||
|
Also: ( eher Rap)
Da gibt es eine Firma, die macht ganz schön viel Dreck. Den Namen muss man nicht nennen, den kennt jeder und zwar EA, die Penner. Sie veröffentlichen jedes Jahr den gleichen Dreck, dafür kann haben sie auch bloß Dreck am Stecken. Sie veröffentlichen bloß billige Spiele, die niemand will. Aber ich sag euch was, das fragt ihr euch wohl was? Ich sag euch was da gibt's eine Firma, die hat bloß Spaß. Die Firma heißt Ubisoft, und entwickelt Spiele wie kein anderer. Sie haben die Jade Raymond die man loben muss, sie verdient einen ganz schön großen Kuss. Ubisoft ich glaub an euch, und irgendwann wird was ganz schön großes aus uns. Ja genau aus uns, was fragt ihr dann Hundes dumm. Wartet auf mich ich werde auch euch beitreten, und viele andere Firmen in den Arsch treten. Macht weiter so, und irgendwann habt ihr eine ganz schön große Mannschaft, mit mir. Es wird Zeit das sich einiges ändert hier, denn alle für einen und alle, und alle für one. (wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten) Made by Gangater_62 |
||||
|
Denkt Euch, ich habe den Weihnachtsmann gesehen
er kam aus dem Hause und konnte kaum stehn. Auf Geschenke da braucht Ihr nicht zu hoffen, den er wurde von einem Rabbid mit dem Pümpel getroffen. er wankte nach dem Angriff hin zum Tannenwald, und landete im Hannen-Alt. Gestern, da hab ihn wieder getroffen: denkt nur, er war schon wieder Betroffen! Liebe Ubi-User lasst Euch sagen, ich ruf mal lieber den Ambulanzwagen. Für den Armen Weihnachtsmann Der verkloppt von einem Rabbid gespann Ihm geht es jetzt wieder gut!!! Aber sei vor jedem Rabbid auf der Hut |
||||
|
Es war einmal im Blau des All
der kleine runde Erdenball. Der war bewohnt von vielen Arten nach Darwin blieben nur die Harten. Der Mensch galt dort als Schöpfungskrone die Nummer eins auf dem Erdthrone. Doch das gefiel den Hasen nicht - und sie waren drauf erpicht, die Erd an Menschenstatt zu knechten und alle andren zu entrechten. Da gingen sie los mit Bürst' und Pümpel und vielem anderen Gerümpel und zogen zur Eroberung -doch das machten sie selten dumm. Denn Hasobot und Pümpelkanone die sprechen jeder Kriegskunst Hohne. Da dachten die Karnickel weiter und Plan B stimmte sie heiter Jeder Gamer auf der Welt wurde ihnen unterstellt und jeder, der die Shooter zockte bald nur noch´mit den Plüschis rockte Die Hasen machten sich so breit und sorgten nur für Heiterkeit Da wurd es für die Menschheit nacht denn jeder hat sich totgelacht. |
||||
|
Das beste aus 21 Jahren Ubisoft
Kaum ein Spiel hat so viel Teile, der achte ist es mittlerweile. Das Genre nennt sich "žStrategie", ist unter Fans beliebt wie nie. Um Abwechslung zu bereiten, gibt es nun auch Jahreszeiten. Doch eines ist wohl stets dabei, und zwar die Liebe zum Detail. Die Städte wachsen rasend schnell, natürlich nicht nur finanziell. Geschickter Aufbau, Handel, Krieg, bringen dir am End' den Sieg. Nur mit richtiger Balance, hat man bei diesem Spiel 'ne Chance. Am besten wär', man nützte jede, denn von den Siedlern ist die Rede. Nun geht es um einen Mann, der springen, ja fast fliegen kann. Gehüllt in weiß und braun und rot, bringt er den Opfern schnell den Tod. Beherrscht wie niemand sonst die Pferde, der beste Reiter unsrer Erde. Er erklimmt noch jede Wand, die Hidden Blade stets bei der Hand. Er sorgt dafür – verhüllt, vermummt-, dass jeder Bösewicht verstummt. Die Grafik eine wahre Pracht, der Spielverlauf genau bedacht. Springt über Dächer katzengleich, so turnt er durch das Königreich. Dieser Mann bringt um und flieht, man nennt ihn den "žAssassin's Creed". Das nächste Spiel, ihr glaubt es kaum, ist schrecklicher als jeder Traum. Mutiert sind hier sehr viel Gestalten, der Auftrag ist, sie auszuschalten. Sie zu töten ist sein Wille, ein Fauchen durchbricht just die Stille. Die Jagd wird immer imposanter, doch Carver ist der "žMutant Hunter"! Unglaublich schön, die Inselwelten, die heut noch als die besten gelten. Die Strände wie vom andern Stern, doch auch im Jungle ist man gern. Wir alle warten auf Teil 2, schon jetzt wünsch ich ihn mir herbei. Er spielt im warmen Afrika, Von "žFar Cry" reden wir, na klar. Kein andres Team ist so equipt, nur gut ist es, dass es sie gibt. Auf dem Gebiet die Spezialisten, so töten sie die Terroristen. Welche Pläne sie auch hegen, sind Gauner ihnen unterlegen. Und jede einzelne Aktion, planen sie im Voraus schon. Und sogar die Stadt der Sünden, die die Gegner halb entzünden, wird von ihnen nicht gemieden, sie sorgen schon sehr bald für Frieden. Die Gegner handeln skrupellos, ihr Hass aufs Gute riesengroß. Doch für die Schurken wird's heut nix, Bühne frei für "žRainbow Six"! Für viele nur als Sam bekannt, der beste seiner Art im Land. Er streift durchs Dunkel überall, ein Schalldämpfer verschweigt den Knall. Selbst mit der gezückten Waffe, klettert er noch wie ein Affe. Schleicht über quietschende Holzlatten, und nutzt dabei die Gunst der Schatten. Drei grüne Lampen immer an, schleicht er sich an den Gegner ran. Fisher greift gekonnt zum Nacken, vertuscht gar des Genickes Knacken. Und ist's zu hell für ihn im Haus, dann schießt er ein paar Lichter aus. Nur selten kommt's zum Schussduell, die Rede ist von "žSplinter Cell". Bitte, bitte, Ubisoft, da ich mir von dem Gedicht, die PSP so doll erhofft, bitt' ich euch, enttäuscht mich nicht. |
||||
|
PS: Tut mir leid, dass lila so schlecht zu lesen ist. Wusste ich nich ^^
|
||||
|
Sam Fishers Job von Ubisoft
Wer sucht zu früher Stund seine Kunden, es ist Sam Fisher, der sucht im Bunten. Schleicht hier und dort, sucht hier und dort, jedoch entgeht ihm dadurch ein Job. Auch Santa Claus, der einmal hier und dort, fliegt zu jenem Ort. Beauftragt von Ubisoft sucht Sam Fisher an einem geheimen Ort, den Weihnachtsmann für seinen Job. Rasch gefunden wird der Weihnachtsmann an seinen Schlitten gebunden. Mit viel drum und dran wird der Weihnachtsmann mit samt Geschenken ins Studio getragen. Mit Freude erfüllt, das Angebot von Ubisoft enthüllt, mit Stolz zugestimmt der Weihnachtsmann sich geschwind auf seinen Schlitten schwingt. Noch in dieser Nacht werden die Gewinne des Ubisoft TV Adventskalender, den Kindern überbracht. |
||||
|
Weihnachten mit Ubisoft
Wenn von weit draußen eine Stimme ertönt, von Zeit zu Zeit ein Stündchen vergeht und Weihnachten vor dem Türchen steht. Wenn freudig die Glocken erklingen, sie alle im Chor "žOh, wie schön ist doch das Ubisoft TV" einstimmen. Nicht nur Firmen von nah und fern, sondern auch Ubisoft verlost Geschenke dieses Jahr. Hoch erfreut die Kinder sich zeigen, auch der Weihnachtsmann wird sich erkenntlich zeigen und sich zu Obisoft neigen. |
||||
|
|
|
An der Straßenecke!
An der Straßenecke, in der Häuser Gedränge, In der Großstadt wogender Menschenmenge, Inmitten von Wagen, Karren, Karossen Ist heimlich Ubisoft entsprossen. Von 1990 bis heut, ein großer Spielewald uns erfreut. Da hält ein Wagen, die Guillemot-Brüder steigen aus, Und nehmen im Jahre 2002 Red Storm Entertainment und Blue Byte mit nach Haus. Von dar an ist Ubisoft in 30 Ländern vertreten, Die Entwickler programmierten und betreten neue Welten, Denn Spiele mit mittlerer Grafik werden selten. So sehe ich jetzt zur Weihnachtszeit ein Spiel nach dem andern In Haus und Hütte wandern, Und schimmernd wird mit jedem Spiel Ein kleiner Wunsch in Erfüllung gehen. An Heilig Abend dann, sind alle Kinder aufgeregt, Wenn das Spiel endlich zu ihnen übergeht. Alle sind vergnügt und feiern das Familienfest, So wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe euch gefällt das Gedicht. Gruß Marc Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tricky644, |
|||
|
Es war zur schönen Weihnachtszeit,
die Firma Ubisoft lag tief verschneit. Vorm Fenster schlief in süßer Ruh Ein Rabbid und träumte dem Frühling zu, und die Winternachmittagssonne stand wie ein gelber Fleck an weißer Wand. Da schritt der Rayman dahin durch die Weite Und summte ein Lied sich zum Geleite. Und wie der Rayman so schritt auf heimlichen Wegen, kam mir ein seltsamer Zug entgegen. Ein Eselchen, ganz voll mit Geschenken gepackt, und mit einem Dolch und einer Sanduhr bepackt. Das Schritt dahin durch der Felder Ruh´, sein Hüter rief ihm bisweilen zu. Ein Älterer war`s mit dunkel braunen Haar, Das Gesicht ganz sonderbar, so als ob es zwei ihn einem war, die Füße steckten in hohen Schäften. Potz Blitz ---fiel dem Rayman auf einmal ein Das muss doch der Prince von Persia sein. Rayman blickte ihm scharf in das zweideutige Gesicht, Gott grüß Prince kennst Du mich nicht? ich kennen Dich wie meinen großen Zeh, doch hab ich dich noch nie hier draußen geseh`n. Sonst kamst Du immer auf heimlichen Wege Uns erst in in Dunklen Ecken entgegen. Jetzt stehst Du da mit Haut und Haar Und bist fast wie unsichtbar. Mit Sack und Pack und netten Geschenken, was soll der Weihnachtsmann von Dir denken? "Da sprach der Prince Ich denke mir gern überraschungen aus, für heute mach`ich es außer dem Haus. Komm mit, dann kannst Du etwas erleben, das wird ein Extravergügen geben". "Top" rief Rayman, "ich bin dabei, Ich höe gern lustiges Kindergeschrei". So zogen wir lustig zur Stadt. Draußen vor dem Tor, zog Der Prince sein silbernes Pfeifchen hervor und pfiff--- Ei, wie konnte der pfeifen. Jetzt lern`ich den Rattenfänger begreifen. Aus allen Häusern Tür und Tor Kamen wohl hundert Kinder hervor, die schrieen "ohhh Geschenke" und bitteten und baten eins um ne`Kutsche, eins um Soldaten eins um ein Büchlein, eins um ein Tüchlein eins um ein Stöcklein, eins um ein Röcklein. Und der Prince langte in seinen Sack Und gab was es wünschte dem kleinen süssen Pack. Jeder konnte etwas erlangen, doch die übermütigen Rangen schrieen um den Prince und wollten mehr, kletterten über das Eselchen her, zogen den Rayman am Kragen, wollten ihnen gar die Säcke wegtragen. Da wurd`es dem Prince zu bunt Er nahm sein Zauberpfeifchen und schrill kam ein Ton. Wie erschraken die kleinen doch, wurden ganz kleinlaut man höte nur noch "Komm lass das, nicht schreien, Prince ist böse Und höt ihr nicht wie?" Da fassten die Großen die Kleinen an Adieu, und vielen Dank auch Herr MöchtegernWeihnachtsmann. Wünsch allen Frohe Weinachten schon mal auch Ubisoft ;-) und viel Glück |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Liebe Dichterinnen und Dichter!
Der grosse Ubisoft Gedichtswettbewerb ist nun vorbei! Vielen Dank für all eure Einsendungen. Morgen am 24.12 werden wir den Gewinner in Ubisoft TV bekannt geben. Der Gewinner-Post wird ausserdem mit einem Tannenbaum verziehrt. Also haltet Ausschau! Gruss, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Großes Ubisoft TV Weihnachtsgedicht-Gewinnspiel!