Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Großes Ubisoft TV Weihnachtsgedicht-Gewinnspiel!
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Princess of the Ubi Forums![]() |
Advent Advent ein Lichtlein brennt...
... wenn Ihr euch jetzt auch von der Muse geküsst fühlt, dann macht mit bei unserem großen Ubisoft TV Weihnachtsgedicht-Gewinnspiel und gewinnt eine Playstation Portable! Schreibt uns ein Weihnachtsgedicht in dem Ubisoft oder eines unserer Spiele vorkommt und postet es hier im Forum. Am 24.Dezember werden wir den Gewinner ermitteln und Carsten Konze wird das Gedicht in der Weihnachtsfolge vorlesen! Einsendeschluss ist der 21.Dezember um Mitternacht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||
|
Bitte ans Christkind wenn's Winter wird bei Ubisoft, dann gehen viele Lichtlein an, nur eines bleibt -- wie so oft, am Rande und ein glüh'nder Span. leuchten sollt es, hell und klar, flackern tut es, gar furchtbar, kommen sollt was richtig Großes, leider höt man nichts Famoses. kalt und nacht wird es drumrum, scheint als stellt man sich nur dumm, man höt und sieht und liest auch nichts, doch bitte - bitte, vergiss es nicht. die Hoffnung ist nur noch ganz klein, noch kleiner als das Lichtelein, der helle Stern droht zu versinken, wie's aussieht kann man nur noch winken. was mag Ubisoft wohl machen, wo bleiben denn die großen Sachen. es gibt so Vieles was man könnt planen, egal ob Wüste, Wald oder gar Schnee, Gewürze, Salz, oder noch meeh, Ideen gibt es massenhaft, nur Mut und etwas Willenskraft, ach wär des schee, das Werk - man kann es schon erahnen. und schon kann man es erkennen - das Lichtelein am Firmament, man wagt ja kaum darann zu glauben, es kommen ja doch nur Vogellauben, wobei wer weiß, vielleicht gibt's doch ein Testament. auch wenn die Hoffnung stirbt zuletzt, das Lichtlein ist gar schwer verletzt. bitte - lieber Nikolaus, mach ein End mit diesem Graus, bitte - liebes Christkindlein, schenk uns neuen, guten Wein. bitte - liebes Ubisoft, du weißt, was man sich hier erhofft. Ist vielleicht nicht ganz perfekt so auf die schnelle, aber ich denke man findet den Rhythmus. Wenn nicht, dann versuch ich gerne ein paar Betonungen zu markieren. Hab eigentlich auch mehr aus Spaß mitgemacht, mit diesen Konsolen fang ich nichts an... Achja: Es kommt sowohl Ubisoft, als auch ein Spiel, welches Ubisoft gehöt drinn vor Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flo-x, |
||||
|
Die Siedler fällen einen Baum,
der Rayman kann da nur erstaunt schaun. Sam Fisher schmückt Ihn voller Wonne, Lara legt sich in die Adventszeitsonne. Der Schnee der fällt in Tamriel, weiß wirds überall jetzt schnell. Altaïr hüpft von Dach zu Dach, macht dabei ein Höllenkrach. Captain Mitchell fröstelst immer mehr, da muss ein heißer Glühwein her. Scott Monroe zückt ein Kuvert, ein Gedicht fällt Ihn nicht schwer. Der Prinz und der Sultan gehen Hand in Hand, heute wird nicht weggerannt. Naruto schlingt eilig heiße Maronen, sein Magen wird er heut nicht schonen. Ja, es weihnachtet allerorts sehr, schöner wird es nimmermehr. |
||||
|
|
|
Auf meinem Weg von Morrowind nach Solstheim schrieb ich dies Gedicht:
|
|||
|
![]() |
Mein Assassin´s Creed Gedicht:
Wer läuft den da zur später Stund, von Dach zu Dach ohne Grund. Der Weihnachtsmann ist´s wohl kaum, den dieser hier legt nichts untern Weihnachtsbaum. Er trägt auch kein Gewand in rot, sondern bringt nur den Tod. Er wurd entsand von Ubisoft zum toten, stehlen und auch morden, vom Templern des heiligen Orden. Dabei springt er von Haus zu Haus zur Beseitigung einer großen Macht, Schwerter und Klingen sind seine Tracht. Von wem spräch ich ihr glaubt es kaum, Altair den er springt von Baum zu Baum. Er braucht zum erlösen nur wenige Meter, und hinterlässt dabei nur eine Feder. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Why my name is Subjekt18 you ask? Because Altair was number 17^^ |
|||
|
Still ist die Zeit; in seinem Zelt geboren,
der Prince späht mit finstren Sorgen, würde er für Ubisoft noch den Weihnachtsbaum besorgen. Und fern vom Zelte über einem Stalle, da ist's, als ob aufs Dach er falle; Assanssin´s Creed der alte Dieb. das sei ein Meteor, so dachte der Gelehrte, als er langsam den Princen erspärte.Und fragte dies O weißt du, wen das nied're Dach umschließt? Der Prince voll verpeilt hat sich für ubisoft sehr beeilt, hat das Dorf der Siedler gefunden um dort alles zu erkunden, da hatte er ihn gesehn den Weihnachtsbaum in Rayman´s Garten stehen Er klagt: "Verarmt ist Feld und Flur!" Den grünen Christbaum hat er nur; in Gärten und Siedlers hallen den schönsten Strauß von allen! Der Prince so voller Glück ist mit Baum bei ubisoft zurück. Hell prangt des Zimmers weiter Raum! Welch hehre Augenweide! Und jubelnd um den Tannenbaum, so feierte ganz unverhofft die Firma Ubisoft. |
||||
|
Die List der Assassinen
Die Weihnachtszeit war angebrochen Und bracht wie stets ein Ritual. Leis' kam Papi angekrochen Zu fragen so wie jedes Mal: "Bald steht das Christkind vor der Tür, Und möchte dir Geschenke bringen - Ich stehe stellvertretend hier Um dir die Wünsche abzuringen." "Oh ja, Papa," erwid're ich, "Ein Wunsch mir sehr am Herzen liegt. Ich hätte gern, erhöe mich, Das tolle Spiel Assassin's Creed." "Assassin's Creed? Was ist denn dies? Das höt sich aber unschön an." Als er danach den Raum verließ War klar, dass ich's nicht kriegen kann. Ich fasste einen Plan sodann, Damit's am Ende doch geschieht: Unter uns'rer Weihnachtstann' Woll't ich nur Assassin's Creed! So surfte ich per Datenstrom Zu Ubisofts TV-Programm, Wo man seit November schon, Die Producerin erleben kann. Jade Raymond heißt die holde Maid, die Paps mit off'nem Kiefer sieht. Er sagt: "OK, es ist so weit, Ich kaufe dir Assassin's Creed!" Heute kommt das Christkind her, Das Spiel von Jade hat's in der Hand. Man merkt, dass ich frohlocke sehr, Der Heiligabend ist brillant: Mutter räumt den Esstisch frei, Schwester singt ein Weihnachtslied Und ich sitz an der PS3 Und zock erquickt Assassin's Creed! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JanSch, |
||||
|
Lieber guter Nikolaus,
such nur schöne Videospiele aus, aus dem Kaufhauskatalog, mit dem Weihnachtsangebot. Bring nun doch ein Videospiel! Videospiel, die lieb ich so! Denn ich kann, so oft ich will, den Bud Spencer, Terence Hill,Sam Fisher sehen, wie sie prügeln, raufen, sich betrinken, sich besaufen, und natürlich bitte sehr, möchte' ich von der Art noch mehr. Rayman, Rambo I und II, und natürlich nebenbei Trickfilme - ganz viel zum Lachen, weil sie lustige Sachen machen. All die Tiere und Figuren, welche alle nur drauf luren, dass sie töten, um sich bringen, sich vergiften, sich verschlingen, runterschmeißen, platt sich drücken, sich zerstückeln, beißen, zwicken, sich bestehlen immerzu - richtig fröhlich geht's dort zu. Bring mir auch Computerspiele, doch nicht eins nur, sondern ganz viele. Denn da kann ich selbst mitmachen, lass' es aufeinander krachen, kann erschießen, bombardieren, alles Leben ausradieren. Und erst, wenn sich nichts mehr regt, nicht s'geringste mehr bewegt, ist das nette Spielen aus. Bring mir, lieber Nikolaus Spiele, die mein Herz erfreuen. Ich will auch weiter artig sein, darum nimm auch nicht, ich bitt', zu mir den Knecht Ruprecht mit. Denn der ist ein rauher Mann, der mich sehr erschrecken kann, wenn er mit den Ketten klirrt, weil mir da ganz bange wird, ich hab Angst vor der Gestalt, denn ich hasse die Gewalt. Nikolaus, ich bin bestimmt ein braves, friedliebendes Kind. Also, lieber Nikolaus, bring Fried' und Freude in mein Haus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: thunderman2, |
||||
|
Wie sonst zu frohem Weihnachtsfeste
Das Haus von Lichtern sich erhellt, Da jauchzt die selge Ubisoftwelt, Die ubisoftwelt, die, gleich den Lichtern, Den Himmel noch im Herzen führt Und noch an Tand und bunten Dichter, Ein köstliches Game spürt. Lass flammen denn die Weihnachtskerzen! So golden flammt die Sonne kaum, Als stolz und froh in unsern Herzen im Siedlerbau, Der Liebe Goldner Weihnachtsbaum! Und wie sonst anstatt Naschwerk und bunte Nüsse, bekommt Rayman heut an Weihnacht nur Küsse. Man von des Siedlers Baumes Zweigen pflückt und Altair unsern Weihnachtsbaum damit geschmückt und hat damit ganz Ubisoft entzügt |
||||
|
So langsam fegt Altair im Wind
so manchen Bösewicht vom Weg geschwind. Die Zeit ist schon bald kahl und die Verbrecher bekämpfung war dann mal. den es rückt mit großen Schritten dann die Weihnachtszeit heran in dieser Zeit hat jeder fun. Dann gibt es ach so schöne Gaben die sind bei Ubisoft zu haben, Damit wollen sie uns beglücken und unser Herz vor Freude entzücken Aber denkt doch einmal daran wie´s bei Ubisoft sein kann Leuchten dich dann Augen dankbar an Wie schön dann Weihnachten bei Ubisoft sein kann. |
||||
|
Gehöt hab ich's durch Zufall nur,
auf einem langen Himmelsflur. Zwei Engel unterhielten sich, ich konnt's kaum glauben - über mich! "Der Alte, der vergisst schon viel, fährt manchmal los zum falschen Ziel. Ich glaub, sie suchen schon Ersatz, für diesen festen Arbeitsplatz." Der Schreck, der fuhr mir in die Glieder, diese Angst, da war sie wieder. Angst, den Job hier zu verlieren, sich vor den Kindern zu blamieren. Beim nächsten Satz wurd' mir ganz flau. "Bei den Bewerbern ist Jade Raymond'ne Frau. Im Gesicht ist sie zwar kahl, kommt aber in die eng're Wahl." Was hatte ich da nur vernommen, wie weit sind wir hier schon gekommen? Fährt man mal an 'nem Haus vorbei, vergisst ein Päckchen - oder zwei, gehöt man gleich zum alten Eisen, soll nicht mehr durch die Lande reisen. Gleichstellung ist das Reizwort jetzt, ich glaub es nicht, gibt mir den Rest. Ne Weihnachtsfrau woll'n die jetzt hier und was mach ich, ich krieg HAZE !? Weil die paar "Mäuse" längst nicht reichen, fahr ich ins schöne Döfchen Seiffen. Dort weihnachtelts zwölf Monate am Stück, mit Wohlfühlfaktor, was für ein Glück. Ein-Euro-Jobs wird's da schon geben, dann reicht's vielleicht zum überleben. Doch eins beschäftigt mich schon sehr, wo krieg ich nur Ubisoftspiele her? Ob Heilig Nacht ich etwas kriege, von Weihnachtsfrau, der alten Ziege?! |
||||
|
Im Folgenden -konträr zu den bisherigen Schöpfungen- der Versuch eines etwas anderen Weihnachtsgedichtes (inspiriert von 'Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth'):
--- Die Jahre ziehen ein ins Land, und wieder naht die Festlichkeit der Christenmenschen Menschlichkeit, Erlösung entzieht sich meinem Verstand. "Cthulhu fhtagn" Was ich erblickt an jenem Ort? Es zog mit meiner Sehnsucht fort. Was ich erfahr'n in jenem Hort? Es pflanzte ein des Wahnsinns Wort: "Ia, Dagon! Ia, Hydra!" Schrecken, voller Spot und Hohn, fernab menschlich' Imagination- Irrsinn, der die Sinne schindet und fortan näher an sich bindet. "Cthulhu fhtagn" Es fröstelt mir, ich eil' geschwind hinab zum Dock, durchbrech' den Wind trotz des Odours, der mich umringt und fast um den Verstande bringt. Nun steht vor mir die bleiche See ehern, unberührt von 'Ach' und 'Weh', unbekümmert ob des Gottes Sohn Opfer für der Menschen Lohn. Wenn ich in die Fluten schau, so scheint des Meeres End so grau, dass es, trotz all der Festlichkeit, mir stielt den Rest der Seligkeit, den ich behielt, als ich einst sah, was jenseits dieser Wellen war: "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" In R'lyeh, wo die Schatten droh'n, der Tote träumt auf seinem Thron, erwartend stumm die ew'ge Nacht - Cthulhu die Erde sich Untertan macht. Die Augen öffnend, verschwindet sacht was mich um den Schlaf gebracht, doch wissend, dass es nie erblasst, und stets aufs neue mich erfasst, ward ich, trotz heiliger Nacht, vom Geist des Irrsinns umgebracht. --- |
||||
|
Advent das ist die stille Zeit,
die Tage schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen! Es gab wohl manchmal Zank und Streit ihr habt euch nicht vertragen, vergesst das Jetzt und seid bereit, euch wieder zu vertragen. Denn denk nicht nur an's eigene Glück, du solltest danach streben, und anderen Menschen auch ein Stück von deiner Liebe geben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kimmmel, |
||||
|
Und noch eines, dieses Mal sollte die erwähnte Spieleserie offensichtlich sein:
--- Es wuselt hier, es wuselt dort, ein buntes Treiben an dem Ort der, vom Himmel früh bedacht, weiß erstrahlt in voller Pracht. Doch wider Kälte, Frost und Harsch, ein Siedler bleibt auf seinem Marsch, erfüllet, was ihm aufgetragen, mag es ihn auch noch so plagen. Entlang der Wege, längst verschneit, die Bäume steh'n in hellem Kleid, doch trotz Verlockung kurzer Rast mahnt er sich selbst zur schnellen Hast. Gleicht seinen Brüdern bis auf's Haar, doch etwas, das ist sonderbar, denn weder Sandalen, noch Gewand, noch Waren trägt er über's Land. Stattdessen einen grauen Bart mit einem roten Kleid gepaart, und aus dem großen Jutegeweb', so manches Puppenauge späht. Und als das schwindend Sonnenlicht sich rötlich in den Wolken bricht, die Siedler ziehen Heim geschwind zu enden den Tag bei Frau und Kind. Inmitten der nun stillen Nacht, der Fremde schuf ein Werk der Pracht; und als dieses ward vollbracht, hat er sich auf den Weg gemacht. Der Sonne erster Morgenstrahl, erleuchtet hell den Baum im Tal, in eisiger Nacht beherzt geschmückt und mit prachtvoll Glanz bestückt. Für jeden Siedler überdies, der Mann ein Päckchen hinterließ: Gebrochen nun der täglich Wahn, zu erfüllen ihren Arbeitsplan- So legen sie die Arbeit nieder, und singen fröhlich Weihnachtslieder. --- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Coloneater, |
||||
|
Die Luft ist trocken und es ist heiss, er schleicht herum denn er weiss, bald ist es wieder so weit.
Sein Auftrag treibt ihn voran und er zeigt seinen Gegnern was er alles kann. Er ist perfekt mit Schwert und Messer und keiner ausser ihm, könnte das je besser. Keiner kann ihn so leicht besiegen, denn der Mann ist total durchtrieben. Fürchte den Mann und sei auf der Hut, ihm zu widerstehen erfordert all deinen Mut. überall kann dich das Schicksal ereilen, so versuche nie an einem Ort zu verweilen. Doch spürst Du plötzlich diesen schmerz, so war es bestimmt ein gezielter Stich in dein Herz.Dein letztes Stündlein hat geschlagen und dir wird schon ganz flau im Magen. Nun hetzen sie hinter ihm her. Zu entkommen fällt ihm garnicht schwer. Dann enteilt er aufs Dach, das Feuer des Entsetzens hat er längst entfacht. Alle rennen in Panik umher und das gefällt dem Assassin so sehr. |
||||
|
Ubisoft, Ubi et orbi
hier und überall. Gespannt warten die Kinder zuhause auf die neuen Spiele, wie auch des Weihnachtsmannes Rentiere im warmen Stall. Oh Leute, ob nah oder fern, kauft euch Ubi´s Software und ihr seht aufleuchten einen Stern. Liegt draußen Schnee oder ist es wieder sehr kalt, macht ihr vor des Ubi´s Software keinen Halt. Und spielt euch in einen vorweihnachtlichen Rausch, da wird der Weihnachtsmann doch sehr neidisch und bietet einen Tausch. Ihr sollt für ihn seinen Job Tag für Tag übernehmen, und fliegen mit des Weihnachtsmannes Schlitten von Konstanz bis Bremen. Jetzt kann der Weihnachtsmann beruhigt Ubi´s Games zocken, die hauen selbst den schwersten Mann von den Socken. Wenn ihr alle Geschenke gebracht, euch der Weihnachtsmann ein größeres Geschenk macht. Eine Playstation Portable wartet von euch gespielt zu werden, auch wenn Schnee liegt auf den Bergen. Drum wartet nicht so lang auf den Weihnachtsmann und macht euch selber an die Geschenke ran. |
||||
|
Weihnachtstraum
Hoffnung schimmert wie in jedem Jahr, am Fenster sitzend wartend was für eine Qual, Schneeflocken rieseln auf die Fensterbank, Keine andere Beschäftigung hoffentlich wird meine Spielesammlung bald aufgetankt? Habe ich mal wieder ubitrieben, oder wird dieses Jahr was besonderes passieren, ich softiere meine Spielesammlung aneinander, mir fehlt noch Assassin's Creed ach du Jammer! Aufgescheucht und voller Gier, Kapuze auf und aus dem Haus, über Dächer rennend eiskalte Hände, was ist nur mit mir passiert? Lichter leuchten eine Lichterkette, abgeschnitten und daran gefesselt, dran runter gehangelt wie Sam Fischer, Lichter platzen die Leute haben mich erwittert. Rein gerannt wie in der Cyberwelt, alles nur Polygone was mir nicht gefällt, alle starren doch ich kann es nicht erwarten, endlich für Assassin's Creed zu zahlen. Der Weihnachtsbummel bringt mich um, ich komme um dieses Spiel nicht rum, zittert in der Schlange wartend, habe ich eine Idee, ich werde meine nächste Aktions starten, Mit lautem Gebrüll: AHHHHHHHHHHLELE, Rayman Raving Rabbids färbt ab das habe ich nun gesehn... Glücklich und zufrieden nach einem harten Tag, sehne ich mich nach ein bischen Spaß, Konsole angemacht doch was passiert nun, ich merke das alles schwarz wird. Was habe ich hier in meinem Bett zu tun? Aufgeschrocken und weinend, immer noch am Fenster verweilend, aufgewacht aus meinem Traum, Ubisoft hast du dich an den Weihnachtsmann verkauft? Thomas Kühnast |
||||
|
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
es peinlich wird für viele Leit weil sie nicht wissen - was zu sagen wenn sie der TV Moderator Carsten Konze tut fragen. Ob sie denn wüssten ein Gedicht ein Vers, ein Lied oder auch nicht Weil "lieber guter Assassinenmann" er kennt den Spruch schon viel zu lang ich hab mir drum was ausgedacht und hoff dass es euch Freude macht Rayman du alter Schwede halt nicht erst ne lange Rede packe die Geschenke aus und verlasse nie Ubisoft´s Haus.. Lieber guter Rayman mann schaff mir einen Rabbid ran dann bring ich dich zu Ubisoft ins Weinacht´s Haus zur Freude von Gamer maus. Beowulf du alter WeinachtsKnilch trink doch mal ein Glas Buttermilch und noch einen Becher Quark und so bist du zu Weihnacht sehr..sehr stark. |
||||
|
Ich sitze hier unter dem Tannenbaum
und hänge meine Gedanken nach, wie im Traum. Schaue ganz still in den Siedlerschrein und denke in Gedanken an den Ubisoftverein So betrachte ich nun das Licht bin versunken, denn nun träume ich. Sah mich als ein Held unterm Weihnachtsbaum, ach ja, ein Held, erfüllt hat sich mein Traum Und auch ein Gefährt, wo ich nun drauf sitz Oh, wie vor Glück mein Äugelein blitz. "Warum ist der Held Altair fort"?? Es muss wohl sein an noch so viele Ort! Danken möcht ich für all diese schöne Gaben, Wie schwer waren diese für ubisoft zu tragen Dankbar wie ein Assassin schlief ich ein mit dem Traum Versunken, wie ein Held unter dem Weihnachtsbaum. |
||||
|
In des Baumes Wipfel liegt viel Schnee, doch wie eh und je zu dieser Zeit hat uns Weihnachten ereilt.
Ubisoft beschert uns tolle Spiele, zum Heiligen Feste für uns natürlich nur das Beste. Ob wir uns auf Ferne Welten begeben wollen, oder gar schleichen durch enge Stollen. Für jeden ist etwas dabei, wir spielen von Januar bis in den Mai. Mit dem Assassin gehe ich ins Abendland, in die Wüste mit Far Cry geht es Hand in Hand. Mit Haze erkunde ich den Weltenraum und Rayman, ist für mich der Traum. Ob Rainbow Six oder Splinter Cell, ich spiele noch und draussen wirds schon wieder hell. Auch Resident Evil find ich klasse, sticht hervor aus der grossen Masse, an tollen Spielen, die wir alle so sehr lieben. In Call of Juarez bin ich der Revolverheld, auch Lost bekomme ich für wenig Geld. Weihnachten ist leider viel zu kurz, drum lasse ich mich reich beschenken und werde ständig an eure tollen Spiele denken. |
||||
|
Prince of Persia, so heiß ich.
Harte Gegner, die zerbeiß`ich. die Süße Zeit bekämpf ich fleißig doch die Schatten, ei! die schmeiß`ich. Lieber Andern hin, Weil ich Prince bin. Aber seid nicht bang! Zwar mein Schwert ist lang, Und die Sanduhr ist dick Und gar wild der Blick; Doch was tut denn das? Tu`kein`m Menschen was Bin im Herzensgrund, beim Ubisoft im verbund, Amüsir`mich gern, in der Weihnachtszeit bleib ich nett fern Arbeit wird mir schwer Und dann mag ich Weinachten sehr Frommen Weinachtssinn Weil ich Prince bei Ubisoft bin." |
||||
|
Früh, eh ich`s konnt´s begreifen,
wie ich mir ein Rabbid zu Weinachtszeit greifen, höt ich schon etwas brummen, wie ein Rayman summen. Was ist denn los? Ach ja: Der Rayman ist da! in alle Obisoft Gebäude dringt es, von allen Glocken klingt es. Was läuten sie? O ja das Raymangame ist da! wo Rabbits sind und Rayman sie, tritt in ihre Gruben landen sie meistens in ihren Stuben und langt aus Taschen zum Spielen oder Weinachten was zu Naschen. |
||||
|
Der Winter is nah, und
ich weiß nich was bisher geschah. Assassins Creed is raus, und keiner geht mehr ausm haus. Jeder will es haben, das spiel ist sehr begehrt. Sogar die kleinen Maden. Ubisoft fühle sich geehrt. Ubisoft kann stolz sein, das neue Werk ist mehr als fein. Die Konkurrenz ist sauer. Sie kommen nicht über die Mauer. |
||||
|
ASSASSINS
Auch an Weihnachten an kalten Tagen , solltest Du dich an ASSASSINS wagen . Denn wer gerne spielt und die Missionen meistert , ist von diesem Spiel begeistert . Euer denny X :-) |
||||
|
In der Stadt war's dunkle Weinachtsnacht,
als ubisoft den Rayman zu Welt gebracht. Den Programmierern war zu jener Stunde gebracht von WeinachtsEngeln diese Kund: Der Rayman ist heutan Weinachten geboren, er ist von ubisoft auserkoren, zu kommen in die Menschen Welt, damit Ubisoft diese Welt mit Licht erhellt. Des Rayman´s Sohn in einem falle kam er zur Welt zu retten alle, die da seinem Worte glaubten, und dem Rayman voll vertrauten. Als hätte das nicht ausgereicht, sind manche Level gar nicht leicht, und sprach mit seiner letzten Kraft, die Worte aus: Es ist vollbracht. Heute lebt des Rayman´s Sohn und sitzt auf seinem Rabbidthron. |
||||
|
Bei Ubisoft kommt der Winter,
so schön und fein spielen unsre Händen. Oh ja Ubisoft ist wieder da, denn keiner weiß das ist so Wunderbar. Naruto ist so schlau und sucht Geschenke, auf einmal fand er mit seinen Auge. Da sprang und ist so eilig zu ihn hin, aufeinmal machts kaboom und ist geschockt Rayman willst wohl hoffen, das die Rabbits ihn nicht entdecken. Denn Geschenk wills eilig wegtun, bevor Tabbits nun was kriegen. Mit jeden Tag wollen wir hoffen das Ubi uns mit Geschenke bomb. SO kommt doch jeder aus seiner Sicht, zu euren Herzen. |
||||
|
Durch den Siedlerwall
klingt ein süßer Glockenschall. Ist in der Winternacht Der Ubisoft Kalender 2007 erwacht. Herz, was zitterst du den süßen Kalender zu? Was willst du sagen? Das tut Carsten Konze fragen! Was verloren war, du meintest, immerdar, das kehrt nun all zurück, dein selig Glück. |
||||
|
Antizipation einer einzl'en Nacht
Leise rieseln die Tastenschläge, behände werden sie schneller und schneller, erschallen nun im Klang der Kettensäge - Ubisoft programmiert fleißig 'nen Bestseller. Woanders läutet früh der Wecker, behände vergehet die Zeit, man wartet gegenüber dem Bäcker - Vor dem Spielgeschäft mit Heiterkeit. Langsam öffnen sich die Tore, nicht ganz behände strömen die Menschen herein, Ubisofts Spiele erzeugen Furore - Qualität kauft man nun mal gerne ein. Schleichend vergeh'n die Kalendertage, behände rückt Weihnacht' herbei, die Vorfreude wird schon fast zur Plage - Drum erschallt ein lauter Freudenschrei. Schwach flackert nun ein Lichtlein, behände wird es stärker, macht Konkurrenz dem Mondesschein - Das Fernsehlicht aus dem Erker. Etwas durchbricht den trüben Wintertag - die Freude dessen, der Ubisofts Spiele mag. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: monkeyfreak47, |
||||
|
Assassins Creed
Alleine schleiche ich durch Hof und Gasse Ein Schatten bei Tag und bei Nacht Mein Angesicht bleibt fern der Masse Kein Soldat erblickt mich bei seiner Wacht Leute erschauern bei meinen Taten Sie umkreisen den leblosen Leib Wie Geier die schon seit Stunden warten Mit schwarz-gefiedertem Kleid Tief in den Köper meiner Beute Ramme ich meines Katars Schneide Und sie durchdringt gestern wie heute Das Fleisch wie dünne Seide Alsbald nach der Schicksalstat Wenn der leblose Köper zu Boden sinkt Erreicht des Königs oberster Soldatenrat Den Platz, wo das Opfer nach Atem ringt In Eile erklimme ich die nahen Fassaden Fliege einem Adler gleich über die Dächer Entferne mich dem Schauplatz ohne Schaden Und bleibe in des Volkes Gedächtnis als grausamer Rächer Rot durchtränkt ist meine Klinge Befestigt an der rechten Hand Dort wo fehlt ein Finger für die Ringe Für die Aufnahme im Orden ein kleiner Pfand |
||||
|
ich dachte mir ein gedicht zu assassins creed passt sehr gut auch wenn es mit weihnahcten nich so viel am hut hat aba man beachte als großes extra die anfangsbuchstaben jeder strophe^^
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Großes Ubisoft TV Weihnachtsgedicht-Gewinnspiel!