ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback    Ubisoft-TV-Adventskalender beschenkt Gamer
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie könnt ihr mir nur sowas antun?
Heute das beste Packet überhaupt (und für mich als PoP fan wird es auch das beste bleiben)
Und dann das am einfachsten zu Ratende Retro spiel von allen bisjetzt da hab ich ja 0% chancen zu gewinnen da machen ja doppelt so viele mit-.-

Beiträge: 64 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wem sagst du das? Big Grin Ich hab trotzdem mitgemacht, man weiss ja nie. Smile

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo du recht hast hasten recht^^
Und danke das ihr auf meinen bitte hin die fragen beantwortet habt.
@Ubi_AnnickVBig Grinanke für die beantwortung einer frage da beantwortet sich meine ganz von allein.Den wenn alle Retro für den sonder preis noch mal nachgefragt werden kann man ja natührlich nich die Lösunngen sagen^^
Ach ja macht es etwas aus wenn man 2mal ei formular abschickt bin mir nicht sicher meins abgeschickt zuhaben weil als ich auf absenden geklickt habe hat sich mein PC aufgehängt?

Beiträge: 64 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Doppelte Einsendung werden aussortiert. Sonst wärs ja unfair.
Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich nehme an er meint zweimal eingesendet, aber mit der identischen Antwort.

Kann ja auch durch diverse Browserfehler mal passieren.

Wird das auch aussortiert?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke mal schon ich find traurig ich weiß nichmal ob ich teilgenommen habe und trau mich nich nochmal eine zuschicken-.-

Wird es eigentlich auch als richtige Antwort gewertet, wenn mann die Spielreihe (z. B. Prince of Persia) nennt oder muss man genau das Spiel (z. B. The two Thrones)nennen?

Beiträge: 1 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
quote:
Zitat von tm1989:
Ich hab 2 Fragen:
1.Muss man heute am 6.12 nur die Spielserie wissen oder auch um welchen Teil es sich davon handelt?

Serie und Teil, immer.

Was is nun mit den Gewinnern ihr hägnt ziemlich hinten dran.(ich möchte ja auch gratulieren)
ahja und sry für den Doppelpost

glückwunsch an die gewinner und ich hab da ne frage

wie wird denn das gezogen? habt ihr eine Glücksfee oder wie macht ihr das?
Gewinner bitte updaten also mfg und viel glück euch allen

Beiträge: 1 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Nichts ist einfacher als einen Zufallsgenerator zu programmieren.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
stimmt, dafür reicht C++ voll und ganz

achja: auch meinen glückwunsch an die bisherigen gewinner

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Ubisoft-Team,

vielen Dank für den Naruto Kunstdruck.
Leider sind die ganzen Karten die noch dabeilagen beim Transport beschädigt worden was aber jetzt nicht weiter schlimm ist.
Wünsch euch allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Beiträge: 1 | Registriert: 20.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer hat denn nun die restlichen Tage gewonnen?
*neugier*

Beiträge: 1 | Registriert: 16.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
und was noch wichtiger ist, was ist mit dem 24-Türchen-Gewinnspiel ? Big Grin

quote:
Aber wir werden nach allen Antworten später nochmal fragen.

achja, den termin wann gefragt wird bekannt zu geben wäre auch nicht schlecht Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Das 5. Advent Gewinnspiel (auch bekannt als 24-Türchen-Gewinnspiel) ist jetzt online!
Macht mit! >>

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Danke Smile

Bringt es etwas mit nur 23 von 24 Lösungen teilzunehmen, weil man bei der 24. absolut keine Ahnung hat? Bzw. warum werden nicht einfach die Lösungen vom 1. bis 24.12. zusammengerechnet? [Hab' ja schließlich nicht umsonst täglich teilgenommen Wink (außer halt ein Mal :/).]

Beiträge: 26 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also so wie ich das mit dem Spiel im 24. Türchen sehe, solltest du dich auf den ersten Eindruck verlassen und nicht auf die Details so sehr achten.
Wenn dir nun das Wort 'Déjà vu' durch den Kopf schießt, bist du auf der richtigen Fährte.
*sich ziemlich sicher ist, das es sich nur um eine ältere (Beta)Version handelt*

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Maaaaan, wie lange muss man denn noch auf die restlichen 9 Namen warten? Kann doch wohl nicht so schwer sein oder?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach, Mist. Ich merk' grad', dass ich die Textdatei mit meinen 23 Antworten bereits gelöscht hab' - und darauf, alle Videos noch mal anzugucken, hab'sch keinen Bock [und besseres zu tun]... außerdem gewinn' ich ja eh nicht.
Viel Erfolg allen anderen.

Beiträge: 26 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
bin auch bei den gewinnern dabei Smile bin mal gespannt wann es ankommt Big Grin glückwunsch auch an die anderen gewinner Wink

Hallo,alle.kann irgendeiner mir ein GAME empfehlen?

Beiträge: 10 | Registriert: 13.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von therese1988:
Hallo,alle.kann irgendeiner mir ein GAME empfehlen?

Ban plz, thx!

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen