ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback    Ubisoft-TV-Adventskalender beschenkt Gamer
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Im diesjährigen Ubisoft-TV-Adventskalender öffnet Moderator Carsten Konze täglich ein Videotürchen und verlost tolle Tagespreise zu Ubisoft-Highlights. In kurzen Einspielfilmen wird jeweils ein aktuelles Spiel des Publishers gezeigt. Doch aufgepasst. Im Filmchen versteckt sich eine Szene mit einem Retrospiel von Ubisoft. Wer kann sich noch an ältere Auftritte von Sam Fisher, Rayman und Co. oder an Titel wie Lock On oder Pool of Radiance erinnern?! Ein Blick auf ältere Gamewebsites und –archive lohnt sich also, um die knifflige Frage nach dem Retrospiel zu beantworten. Als Gewinne lockt die ein oder andere Hardware, Spielpakete mit tollen Sammlerstücken, die es im Handel nicht zu kaufen gibt, und der ein oder anderen überraschung. 24 Mal im Dezember - jeden Tag neu. Einfach den Ubisoft-TV-Adventskalender anklicken und das Töchen des Tages öffnen.

Zum Kalender >>

Und hier sind die Gewinner!
Türchen 1: Tore M. aus Weyhe
Türchen 2: Oliver H. aus Berlin
Türchen 3: Marcel G. aus Celle
Türchen 4: Holger R. aus Hasloh
Türchen 4: Heike N. aus Eisenach
Türchen 5: Holger F. aus Siegen
Türchen 6: Tom K. aus Berlin
Türchen 7: Michael S. aus Eching
Türchen 8: Kevin E. aus Hamswehrum
Türchen 9: Ludwig H. aus Dachau
Türchen 10: Bjön W. aus Bad Münster am Stein
Türchen 11: Torsten P. aus Hamburg
Türchen 12: Paul W. aus Berlin
Türchen 13: Diana E. aus Flensburg
Türchen 14: Andy W. aus Frauenwald
Türchen 15: Andreas W. aus Engelskirchen
Türchen 16: Stefan W. aus Bergheim
Türchen 17: Sabrina M. aus Velbert
Türchen 18: Heiko F. aus Essen
Türchen 19: Anja M. aus Moers
Türchen 20: Alexandra F. aus Krefeld, Volker M. aus Saarbrücken, Catrin B. aus Ronnenberg
Türchen 21: Sebastian S. aus Wolfsburg
Türchen 22: Gaby B. aus Mülheim an der Ruhr
Türchen 23: Sandra S. aus Taucha
Türchen 24: Gordon H. aus Minden

Es lohnt sich übrigens bei allen 24 Türchen mitzuraten, denn wer alle 24 Antworten gewußt hast, der kann noch einen Sonderpreis gewinnen. Mehr möchten wir dazu aber noch nicht verraten! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
boah kein Plan was das für ein Spiel sein soll Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 01.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn es schlimm ist Tipps zu geben, löscht den Beitrag (@Ubi).

In dem Werbespot des vorgestellten Spieles, ist der Name des gesuchten Spieles (wenn man die Versionsnummer weg lässt) enthalten.
Es ist schließlich auch der Namensgaber für diesen Ableger. Wink

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Ach, das war ja einfach Big Grin

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Wo und wann werden denn die Namen der Gewinner veröffentlicht?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Annick
Im diesem Forum und immer ein paar Tage später.
Gruß,
Annnick

Viele Grüße,
Annick

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,

ich habe ein Problem mit dem Gewinnspiel-Formular.
Wenn ich es abschicke steht auf der nächsten Seite
in rot markiert "Welches Retro-Spiel hat sich im heutigen Adventskalender-Video versteckt?"
so als wenn diese Angabe fehlen würde.

Darunter der Button, "Zurück zum Formular".

Ist dies normal oder wurde meine Eingabe nicht angenommen?

-
browser: firefox 3.0.4
-

Beiträge: 4 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, das macht einen Riesenspaß

Na dann auf Gewinn hoffend und euch ne frohe zeit

Beiträge: 3 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von sanexy:
hallo,

ich habe ein Problem mit dem Gewinnspiel-Formular.
Wenn ich es abschicke steht auf der nächsten Seite
in rot markiert "Welches Retro-Spiel hat sich im heutigen Adventskalender-Video versteckt?"
so als wenn diese Angabe fehlen würde.

Darunter der Button, "Zurück zum Formular".

Ist dies normal oder wurde meine Eingabe nicht angenommen?

-
browser: firefox 3.0.4
-

Wenn du alle Felder korrekt ausgefüllt hast kommt nach dem Abschicken die Meldung: Die eMail wurde erfolgreich gesendet.
Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

Die felder hab ich alle ausgefüllt,
habs auch grad mit dem IE versucht aber da
ist es genau so.

Script/AdBlock sind für Ubi auch aus.
Scheinbar wird nur die Antwort nicht erkannt.

Gibts ne m@il-Adresse bei der ich direkt teilnehmen kann?

Beiträge: 4 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Adresse - welche zu dem Account gehöt - mit welchen du in diesem Moment eingeloggt bist wenn du das Formular ausfüllst, musst du verwenden.
Ist auch bei den "normalen" UbiSoft-TV-Shows so, habe ich zu Anfang auch bereits kritisiert.

edit:
Ansonsten könnte es sein, das du dieses neue Chapcha-Feld (oder wie das heißt) nicht ausgefüllt hast?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513,

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von MP70513:
Die Adresse - welche zu dem Account gehöt - mit welchen du in diesem Moment eingeloggt bist wenn du das Formular ausfüllst, musst du verwenden.
Ist auch bei den "normalen" UbiSoft-TV-Shows so, habe ich zu Anfang auch bereits kritisiert.

edit:
Ansonsten könnte es sein, das du dieses neue Chapcha-Feld (oder wie das heißt) nicht ausgefüllt hast?

Nö, die Adresse die im Formular eingetragen wird, wird nicht mit dem Ubi.com Account verglichen.
Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

Komisch, oben auf der Seite steht "Willkommen Gast"
aber wenn ich auf "Einloggen" klicke kommt

"Sie sind bereits eingeloggt als sanexy. Klicken Sie auf GO um sich auszuloggen und zur Loginseite zurueck zu kehren."

Die selbe Adresse benutzte ich natürlich und
das Anti-Bot-Feld habe ich natürlich auch ausgefüllt
(Die Dinger nerven mich übrigens tierisch).

@Annick:
Und woran liegt es dann, das es nur mit 1 von 4 getesteten eMail-Adressen geht, welche identisch mit der ist, welche ich für meinen Account verwendet habe?

Bild von Ubi_Annick
Hallo!
Wir haben das Formular überarbeitet, jetzt sollte wirklich jeder problemlos teilnehmen können. Sollte doch jemand technische Schwierigkeiten haben, einfach per PM bei mir melden!
Viele Grüße,
Annick

Viele Grüße,
Annick

Gute Arbeit, dankeschön!
Jetzt gehts auch bei mir. Big Grin

1.Wie siehts den mit den Gewinnern aus?^^
2.Hä? heißt das wenn ich nicht eingeloggt bin sind meine angaben(bzw. das formular) ungültig?war bis jetzt nie eingeloggt und habs trotzdem verschikt oder habt ihr meine überhaupt bekommen?
3.Ich glaube ich habe bis jetzt auser heute immer meinen benützernamen vergessen lässt sich das nachprüfen?Das schwirt mir die ganze zeit im Kopf rum.

MFG Erzengel

Beiträge: 64 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich glaube, dass man den Accountnamen angeben kann ist jetzt neu dazugekommen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Gewinner findest du, nach wie vor, ganz oben in diesem Thema (1. Beitrag).

Das Feld für den Benutzernamen ist neu hinzugekommen, ja. Dafür kann man nun eine vom Benutzeraccount abweichende eMail-Adresse verwenden. Wink

Wenn du nicht die Mitteilung erhalten hast, dass die eMail erfolgreich verschickt wurde, dann wurde sie es nicht: richtig.

puhhh Danke ich hab an nix anderes mehr denken können so in etwa "boah mist vll hätt ich ja gewonnen wenn ich das ausgefüllt hätte"^^
Und dann vll noch ne frage wurden die Gewinner von türchen 3,4 noch nicht bekannt gegeben?

Beiträge: 64 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Gewinner wurden noch nicht bekannt gegeben, sonst würden sie oben stehen, vermute ich Too Happy

Es wäre wunderbar, wenn man die Lösungen mit Bekanntgabe der Gewinner veröffentlichen könnte, da es mich schon interessiert, ob ich in dem ein oder anderen Fall richtig gelöst habe.
Oder habe ich das übersehen???

Beiträge: 3 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Kann ich am 24 Türchen Gewinnspiel auch mit teilnehmen, wenn ich die jetzt noch richtig löse? ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Werden hier auch mal die lösungen gesagt?Ich wüsste auch sehr gerne ob ich mal richtig geraten habe^^

Ich hab 2 Fragen:
1.Muss man heute am 6.12 nur die Spielserie wissen oder auch um welchen Teil es sich davon handelt?

2.Kann man die alten Spieltage nachholen um an der Verlosung des Sonderpreises teilnhemen zu können?

Beiträge: 2 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

erst mal danke fuer's Adventsspiel.

Es heisst in den Teilnahme-Bedingungen' Teilnahmeberechtigt ist jeder,[...]
Nur vollständig ausgefüllte Anmeldeformulare nehmen am Gewinnspiel teil'

Mich interessiert, ob dies auch fuer 'Dein Ubisoft-Accountname:' gilt, da ich bis heute keine Acc hier hatte, aber bislang schon am Gewinnspiel teilnahm.
Kurz: Teilnahme nur mit Ubisoft Account?!

Danke!
Gruss henri

btw: Da ist mir noch ein Felher im ersten Post aufgefallen, da fehlt noch mein Name Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hcf.,

Beiträge: 2 | Registriert: 08.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also eins hab ich zu mängeln 1.niemand beantwortet in dem therad die fragen der user
2.ihr könntet den therad auch mla aktualisieren und die gewinner bekannt geben

quote:
Zitat von Keksus:
Kann ich am 24 Türchen Gewinnspiel auch mit teilnehmen, wenn ich die jetzt noch richtig löse? ^^

Ich denke mal nicht, der Einsendeschluss wird sich wahrscheinlich nicht auf den Gewinn des aktuellen Gewinnspieles alleine beziehen. *vermutet*
Gestern hatte ich es auch vergessen, aber wenn ich ehrlich bin: gewusst welches Spiel das sein sollte, hätte ich eh nicht. Mmmh... ok, wenn man bisschen googlet hätte man es über kurz oder lang gefunden aber naja - höhere Gewinnchancen für andere. *die Daumen drückt* Smile

Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von tm1989:
Ich hab 2 Fragen:
1.Muss man heute am 6.12 nur die Spielserie wissen oder auch um welchen Teil es sich davon handelt?

Serie und Teil, immer.
quote:

2.Kann man die alten Spieltage nachholen um an der Verlosung des Sonderpreises teilnhemen zu können?

Das ist nicht nötig. Aber wir werden nach allen Antworten später nochmal fragen.

Viele Grüße,
Annick

@Ubi_AnnickV

Mich bitte nicht ueberlesen, danke!
quote:
hcf.
Mich interessiert, ob dies auch fuer 'Dein Ubisoft-Accountname:' gilt, da ich bis heute keine Acc hier hatte, aber bislang schon am Gewinnspiel teilnahm.
Kurz: Teilnahme nur mit Ubisoft Account?!

Beiträge: 2 | Registriert: 08.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Annick
Ubi.com Account ist auch Pflicht (seit das Feld existiert)

Viele Grüße,
Annick