Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft-TV-Adventskalender beschenkt Gamer|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Im diesjährigen Ubisoft-TV-Adventskalender öffnet Moderator Carsten Konze täglich ein Videotürchen und verlost tolle Tagespreise zu Ubisoft-Highlights. In kurzen Einspielfilmen wird jeweils ein aktuelles Spiel des Publishers gezeigt. Doch aufgepasst. Im Filmchen versteckt sich eine Szene mit einem Retrospiel von Ubisoft. Wer kann sich noch an ältere Auftritte von Sam Fisher, Rayman und Co. oder an Titel wie Lock On oder Pool of Radiance erinnern?! Ein Blick auf ältere Gamewebsites und –archive lohnt sich also, um die knifflige Frage nach dem Retrospiel zu beantworten. Als Gewinne lockt die ein oder andere Hardware, Spielpakete mit tollen Sammlerstücken, die es im Handel nicht zu kaufen gibt, und der ein oder anderen überraschung. 24 Mal im Dezember - jeden Tag neu. Einfach den Ubisoft-TV-Adventskalender anklicken und das Töchen des Tages öffnen.
Zum Kalender >> Und hier sind die Gewinner! Türchen 1: Tore M. aus Weyhe Türchen 2: Oliver H. aus Berlin Türchen 3: Marcel G. aus Celle Türchen 4: Holger R. aus Hasloh Türchen 4: Heike N. aus Eisenach Türchen 5: Holger F. aus Siegen Türchen 6: Tom K. aus Berlin Türchen 7: Michael S. aus Eching Türchen 8: Kevin E. aus Hamswehrum Türchen 9: Ludwig H. aus Dachau Türchen 10: Bjön W. aus Bad Münster am Stein Türchen 11: Torsten P. aus Hamburg Türchen 12: Paul W. aus Berlin Türchen 13: Diana E. aus Flensburg Türchen 14: Andy W. aus Frauenwald Türchen 15: Andreas W. aus Engelskirchen Türchen 16: Stefan W. aus Bergheim Türchen 17: Sabrina M. aus Velbert Türchen 18: Heiko F. aus Essen Türchen 19: Anja M. aus Moers Türchen 20: Alexandra F. aus Krefeld, Volker M. aus Saarbrücken, Catrin B. aus Ronnenberg Türchen 21: Sebastian S. aus Wolfsburg Türchen 22: Gaby B. aus Mülheim an der Ruhr Türchen 23: Sandra S. aus Taucha Türchen 24: Gordon H. aus Minden Es lohnt sich übrigens bei allen 24 Türchen mitzuraten, denn wer alle 24 Antworten gewußt hast, der kann noch einen Sonderpreis gewinnen. Mehr möchten wir dazu aber noch nicht verraten! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
boah kein Plan was das für ein Spiel sein soll
|
||||
|
Wenn es schlimm ist Tipps zu geben, löscht den Beitrag (@Ubi).
In dem Werbespot des vorgestellten Spieles, ist der Name des gesuchten Spieles (wenn man die Versionsnummer weg lässt) enthalten. Es ist schließlich auch der Namensgaber für diesen Ableger. |
||||
|
|
|
Ach, das war ja einfach
xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
![]() |
Wo und wann werden denn die Namen der Gewinner veröffentlicht?
|
|||
|
Im diesem Forum und immer ein paar Tage später.
Gruß, Annnick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
hallo,
ich habe ein Problem mit dem Gewinnspiel-Formular. Wenn ich es abschicke steht auf der nächsten Seite in rot markiert "Welches Retro-Spiel hat sich im heutigen Adventskalender-Video versteckt?" so als wenn diese Angabe fehlen würde. Darunter der Button, "Zurück zum Formular". Ist dies normal oder wurde meine Eingabe nicht angenommen? - browser: firefox 3.0.4 - |
||||
|
Danke, das macht einen Riesenspaß
Na dann auf Gewinn hoffend und euch ne frohe zeit |
||||
|
Wenn du alle Felder korrekt ausgefüllt hast kommt nach dem Abschicken die Meldung: Die eMail wurde erfolgreich gesendet. Viele Grüße, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Die felder hab ich alle ausgefüllt,
habs auch grad mit dem IE versucht aber da ist es genau so. Script/AdBlock sind für Ubi auch aus. Scheinbar wird nur die Antwort nicht erkannt. Gibts ne m@il-Adresse bei der ich direkt teilnehmen kann? |
||||
|
Die Adresse - welche zu dem Account gehöt - mit welchen du in diesem Moment eingeloggt bist wenn du das Formular ausfüllst, musst du verwenden.
Ist auch bei den "normalen" UbiSoft-TV-Shows so, habe ich zu Anfang auch bereits kritisiert. edit: Ansonsten könnte es sein, das du dieses neue Chapcha-Feld (oder wie das heißt) nicht ausgefüllt hast? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
||||
|
Nö, die Adresse die im Formular eingetragen wird, wird nicht mit dem Ubi.com Account verglichen. Viele Grüße, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Komisch, oben auf der Seite steht "Willkommen Gast"
aber wenn ich auf "Einloggen" klicke kommt "Sie sind bereits eingeloggt als sanexy. Klicken Sie auf GO um sich auszuloggen und zur Loginseite zurueck zu kehren." Die selbe Adresse benutzte ich natürlich und das Anti-Bot-Feld habe ich natürlich auch ausgefüllt (Die Dinger nerven mich übrigens tierisch). |
||||
|
@Annick:
Und woran liegt es dann, das es nur mit 1 von 4 getesteten eMail-Adressen geht, welche identisch mit der ist, welche ich für meinen Account verwendet habe? |
||||
|
Hallo!
Wir haben das Formular überarbeitet, jetzt sollte wirklich jeder problemlos teilnehmen können. Sollte doch jemand technische Schwierigkeiten haben, einfach per PM bei mir melden! Viele Grüße, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Gute Arbeit, dankeschön!
Jetzt gehts auch bei mir. |
||||
|
1.Wie siehts den mit den Gewinnern aus?^^
2.Hä? heißt das wenn ich nicht eingeloggt bin sind meine angaben(bzw. das formular) ungültig?war bis jetzt nie eingeloggt und habs trotzdem verschikt oder habt ihr meine überhaupt bekommen? 3.Ich glaube ich habe bis jetzt auser heute immer meinen benützernamen vergessen lässt sich das nachprüfen?Das schwirt mir die ganze zeit im Kopf rum. MFG Erzengel |
||||
|
|
|
Ich glaube, dass man den Accountnamen angeben kann ist jetzt neu dazugekommen.
|
|||
|
Die Gewinner findest du, nach wie vor, ganz oben in diesem Thema (1. Beitrag).
Das Feld für den Benutzernamen ist neu hinzugekommen, ja. Dafür kann man nun eine vom Benutzeraccount abweichende eMail-Adresse verwenden. Wenn du nicht die Mitteilung erhalten hast, dass die eMail erfolgreich verschickt wurde, dann wurde sie es nicht: richtig. |
||||
|
puhhh Danke ich hab an nix anderes mehr denken können so in etwa "boah mist vll hätt ich ja gewonnen wenn ich das ausgefüllt hätte"^^
Und dann vll noch ne frage wurden die Gewinner von türchen 3,4 noch nicht bekannt gegeben? |
||||
|
Die Gewinner wurden noch nicht bekannt gegeben, sonst würden sie oben stehen, vermute ich
Es wäre wunderbar, wenn man die Lösungen mit Bekanntgabe der Gewinner veröffentlichen könnte, da es mich schon interessiert, ob ich in dem ein oder anderen Fall richtig gelöst habe. Oder habe ich das übersehen??? |
||||
|
|
|
Kann ich am 24 Türchen Gewinnspiel auch mit teilnehmen, wenn ich die jetzt noch richtig löse? ^^
|
|||
|
Werden hier auch mal die lösungen gesagt?Ich wüsste auch sehr gerne ob ich mal richtig geraten habe^^
|
||||
|
Ich hab 2 Fragen:
1.Muss man heute am 6.12 nur die Spielserie wissen oder auch um welchen Teil es sich davon handelt? 2.Kann man die alten Spieltage nachholen um an der Verlosung des Sonderpreises teilnhemen zu können? |
||||
|
Hallo,
erst mal danke fuer's Adventsspiel. Es heisst in den Teilnahme-Bedingungen' Teilnahmeberechtigt ist jeder,[...] Nur vollständig ausgefüllte Anmeldeformulare nehmen am Gewinnspiel teil' Mich interessiert, ob dies auch fuer 'Dein Ubisoft-Accountname:' gilt, da ich bis heute keine Acc hier hatte, aber bislang schon am Gewinnspiel teilnahm. Kurz: Teilnahme nur mit Ubisoft Account?! Danke! Gruss henri btw: Da ist mir noch ein Felher im ersten Post aufgefallen, da fehlt noch mein Name Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hcf., |
||||
|
also eins hab ich zu mängeln 1.niemand beantwortet in dem therad die fragen der user
2.ihr könntet den therad auch mla aktualisieren und die gewinner bekannt geben |
||||
|
Ich denke mal nicht, der Einsendeschluss wird sich wahrscheinlich nicht auf den Gewinn des aktuellen Gewinnspieles alleine beziehen. *vermutet* Gestern hatte ich es auch vergessen, aber wenn ich ehrlich bin: gewusst welches Spiel das sein sollte, hätte ich eh nicht. Mmmh... ok, wenn man bisschen googlet hätte man es über kurz oder lang gefunden aber naja - höhere Gewinnchancen für andere. *die Daumen drückt* |
||||
|
Serie und Teil, immer.
Das ist nicht nötig. Aber wir werden nach allen Antworten später nochmal fragen. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
@Ubi_AnnickV
Mich bitte nicht ueberlesen, danke!
|
||||
|
Ubi.com Account ist auch Pflicht (seit das Feld existiert)
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Ubisoft TV - Alle Folgen auf einem Blick & Euer Feedback
Ubisoft-TV-Adventskalender beschenkt Gamer