![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Silent Hunter III
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die nichts mit Sound ,Grafik oder Kopierschutz zu tun haben, in dieses Topic: Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Allgemeine Hinweise Soll ich wirklich die Treiber der Sound- und Grafikkarte aktualisieren ? Treiberupdates sind für jeden modernen PC sehr wichtig, durch regelmäßiges Warten Ihres PC-Systems beugen Sie Spielabstürzen vor! Unsere Erfahrungen zeigen, dass Softwareprobleme sehr häufig durch veraltete bzw. fehlerhafte Treiber verursacht werden. Besonders wichtig sind hierbei die Treiber für Ihre Sound- und Grafikkarte. Grafik- und Soundkartentreiber stellen eine Verbindung zwischen Microsofts DirectX-Technologie und den Spielen her, die Sie spielen. Daher ist es auch für die Performance von Spielen nicht unerheblich, welche Treiberversion Sie installiert haben. Die Hersteller von Sound- und Grafikkarten aktualisieren ihre Treibersoftware regelmäßig, und stellen sie im Internet zum Download zur Verfügung. Achten Sie deshalb darauf, dass Ihre Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist und, dass dieses auch so bleibt! Wie finde ich heraus welche Hardware im PC verbaut ist? Ihr müsst das DirectX-Diagnose-Tool benutzen, um herauszufinden, welche Hardware in eurem Rechner arbeitet. Zu diesem Zweck 1) Klicken Sie im Startmenü auf Ausführen. 2) Geben Sie in das Eingabefeld ,,DXdiag" ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche ,,OK" 3) Nun erscheint das DirectX-Diagnose-Tool. Auf dem Reiter SYSTEM finden Sie alle Informationen zu Ihrem PC (Betriebssystem, Prozessor, RAM, usw.). Auf dem Reiter ANZEIGE werden alle Informationen zu Ihrer Grafikkarte dargestellt. Auf dem Reiter SOUND erhalten Sie alle Daten zu Ihre Soundkarte. Aktuelle Treiber erhalten Sie z.B. über die Internetseite des Hardwareherstellers oder unter: http://www.treiber.de bzw. http://www.heise.de/ct/treiber/ Für weitere Unterstützung bei dem Update der Treibersoftware kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Hardwarehersteller. http://www.heise.de/ct/adressen/ Windows XP - Bluescreen-Analyse / IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_ Microsoft Download Center zum Thema Bluescreen (PC Professionell): "Windows XP - Bluescreen-Analyse" Microsoft Download Center zum Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Hardwarebeschleunigung der Soundkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte reduzieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung Security TaskManager benutzen- verdächtige oder unnötige Prozesse beenden. Spiel erneut starten ˚˚˚ DOWNLOAD HIER ˚˚˚ Einfach PowerStrip 3.62 benutzen ! DOWNLOAD HIER KLICKEN !!! Programm runterladen und installieren ! Mit der rechten Maustaste anklicken (1) und Performance profiles (2) -> Configure... wählen. NVIDIA GRAFIKKARTEN ATI GRAFIKKARTEN VERSUCHSWEISE kannst Du unter Clock controls(3) mit dem Schieberegler die Engine Clock und Memory clock schrittweise reduzieren. Klicke auf Apply (übernehmen) ACHTUNG ! Wenn deine Karte zu heiß wird oder langsam den Geist aufgibt kannst Du mit dieser Lösung vielleicht 'ne Zeitlang spielen... Wenn das Spiel mit der Frequenzreduzierung funktioniert solltest Du auf jeden Fall, falls Du noch Garantie auf die Karte hast diese vom Händler bzw. Hersteller überprüfen lassen! Hintergrundprogramme und Dienste deaktivieren. Wie man sich vorstellen kann, gibt es bei der Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spielesoftware überprüft werden. Abgesehen von den Systemdiensten werden unter Windows XP einige Programme automatisch gestartet. Diese sollten auf jeden Fall VOR DEM START des Spiels beenden werden. (SEHR WICHTIG !) 1. Klickt auf "START"--> "AUSFüHREN"--> hier "msconfig" eintippen und "OK" klicken. 2. Unter den Menüpunkt "Systemstart" können alle Programme, die automatisch gestartet werden, versuchsweise deaktiviert werden. (Selbstverständlich können diese später wieder aktiviert werden) Dienste deaktivieren. 1. Unter den Menüpunkt "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und alle restlichen deaktivieren. Klicke anschließend auf übernehmen. Versucht nach dem Neustart das Spiel erneut zu starten bzw. zu installieren. TIPP: Lest mehr über dieses Thema in der Microsoft Knowledge Base Article - 331796 unter: Spiele: Wie man einen sauberen Neustart durchführen, damit Spiele nicht durch Hintergrundprogramme gestöt werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
Bluescreen Troubleshooting und Windows Fehlerberichtserstattung
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Testet euer System mit dem dynamischen Duo: Hijack This und Memtest- Den Ram Checker
||||
|
![]() |
Windows XP parallel installieren
||||
|
![]() |
Solution Center Lösungen:
|||
|
![]() |
----
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
![]() |
-
|
|||
|
Hallo Support Team,
ich musste mein System neu installieren. Jetzt komm ich in das Spiel und starte eine Karriere, ohne alten Speicherstand, sondern alles Jungfreulich. Kur vor Ende des ladens kommt dieser Fehler Ist dieser Fehler bekannt, gibt es eine Lösung?? Leider gibt es auch dieses Forum nicht mehr Technik - Spieler helfen Spielern. Edit: Problem behoben MfG plexman Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U521_8, |
||||
|
Folgendes Problem:
SH3 nach einiger Zeit wieder angefangen zu spielen. Spiel war mit v1.4 gepatcht, gestartet, neue Kampagne gestartet, gespielt, kein Problem. Danach aufgehöt, am PC was anderes gemacht. SH3 erneut gestartet, Spiel stürzt jetzt im Startbildschirm neuerdings ab, wenn der Ladebalken ca. 50% erreicht hat. Immer dieselbe Stelle. Bereits erfolglos versuchte Lösungen: - PC neustarten - Spiel neu installieren (SH3 läuft wenn ungepatcht; wenn 1.4 Patch installiert wird, tritt Fehler wieder auf). Help anyone? |
||||
|
Beim Start wird der Bildschirm schwarz.
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Silent Hunter III lässt sich ordungsgemäß installieren aber nicht starten. Dabei lief es sonst immer zuverlässig. Mein ursprüngliches System: AMD Athlon(tm)Processor 3000+ 512 MB RAM ASRock Motherboard Nvidia 5200 FX 128 MB Nun habe ich allerdings vor längerer Zeit meinen PC aufgerüstet. Neue Grafikkarte: Gwainward Bliss 7800GS+ 512MB AGP Mehr Arbeitsspeicher: 2 GB 2. Festplatte (sind nun beide Partitioniert) Um auf den Punkt zu kommen. Immer wenn ich SH3 starten will wird der Bildschirm wie sonst auch schwarz doch wenn die Ubisoft Werbung läuft kommt kein Bild. Stattdessen nur noch grüne Kästchen und der Rechner hängt sich während der Werbung auf. Könnte es an der Grafikkarte liegen? Aber andere Spiele wie IL2 und Brothers in Arms funktionuieren doch auch. Ein aktueller treiber hat auch nicht geholfen. Das Patch für SH3 auch nicht. Ich weis nun nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. Vielen Dank. (PS. Exakt das gleiche Problem tritt bei Soldiers - Heroes of WWII auf) Antwort Support Team Systeminformationen posten:
Update Posted 01 February 2007 21:59 Soll ich das nu machen oder ist das ein Tipp fürs nächste mal? Antwort Support Team Ist es nicht offensichtlich? Wenn Du Hilfe erwartest, JA! Bitte RICHTIG durchlesen und Infos posten Update Systeminformationen:
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)Monitor: Plug und Play-Monitor DirectDraw - Aktualisierungsrate ändern: 1) Auf "START"--> "AUSFüHREN" klicken --> hier "dxdiag" eintippen und "OK" klicken. 2) Oben rechts auf "Weitere Hilfe". Hier auf die Schaltfläche "Außer Kraft setzen..." 3) Im folgenden Fenster "Wert für die Außerkraftsetzung" den Wert 60 eintragen. 4) Nun auf OK klicken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Bluescreen-Absturz / C-Media Wave Device Treiber / kmixer.sys
Hi. Brauche Hilfe bei Bluescreen-Absturz. Das Spiel stürzt einfach irgendwann ab, ganz unterschiedlich. Mal gleich beim Laden mal nach ner Stunde spielen. Hier der Inhalt der Mini020307-06.dmp, mit WinDbg:
Ich habe schon versucht manuell die Hardwarebeschleunigung zu verringern und die neuesten Treiber installiert. Hat nichts gebracht. Mein System: AMD Athlon 1800 GHz 768 MB RAM NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Vielen Dank für eure Hilfe http://www.google.de/search?hl=de&q=ntoskrnl.exe+&btnG=Google-Suche&meta= Habe die Datei neu von meiner XP-CD überspielt und jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Hier der Inhalt der Mini020507-01.dmp, mit WinDbg:
http://www.google.de/search?hl=de&q=kmixer&btnG=Google-Suche&meta= Soundkart : C-Media Wave Device Treiber 2002!!! Driver Version: 5.12.0001.0025 (English) Date and Size: 11/1/2002 Driver Provider: C-Media Inc. HW Accel Level: Basic http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver C-Media CMI-97xx Driver v.5.12.01.0049 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Bluescreen-Absturz - MEDIONPC (CMUDA.SYS) C-Media AC97 Audio Device
Hallo mein Spiel stürzte regelmäßig beim Wechsel auf eine andere Station im Boot mit Blue Screen ab. Nacdem ich die Hardwarebeschleunigung 2 Stufen zurückgenommen habe ist es viel besser geworden. Nun kommt der Absturz erst nach 5 bis 20 Minuten. Bei noch geringerer Hardwarebeschleunigung startet das Spiel aber nicht mehr daher die Frage: Was kann ich tun? Mein Rechner ist Medion MD8083 (512MB) mit Grafikkarte Radeon 9800XXL. Ramanza Antwort Support Team Systeminformationen posten:
Ereignisanzeige! Du kannst die Ereignisanzeige über die Befehlszeile mithilfe von eventvwr.exe starten. Start -> Ausführen -> eventvwr.exe eintippen -> OK. Anwendung => Rechtsklick => Eigenschaften => Filter unter Ereignistyp "Fehler" auswählen. System => Rechtsklick => Eigenschaften => Filter unter Ereignistyp "Fehler" auswählen. Mit einem Doppelklick ein Ereignis anklicken, so kannst Du eventuell weitere Informationen, über das Problem erhalten. Taucht bei Dir unter Anwendung auch das Spiel auf? Eventuell ein Screenshot posten. WMI-Diagnoseprogramm Die Windows WMI muss ggf. repariert bzw. neu installiert werden. Wie das geht ist HIER (Englisch) beschrieben. WMI-Diagnoseprogramm - Deutsch Als erstes lässt man das WMI Diagnosis Tool laufen. Danach arbeitet man die einzelnen Schritte ab. Systeminformationen:
Was kann ich noch tun? Ramanza Antwort Support Team MEDIONPC Support Medion ===> h**p://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/. Intel(R) 82865G/PE/P/GV/82848P Processor to AGP Controller C-Media AC97 Audio Device Description: C-Media Wave Device Driver Version: 5.12.0001.0047 (English) Date and Size: 12/16/2004 17:29:30, 804800 bytes Hast Du Erweiterungen, Mods oder Add-on's installiert? Ereignisanzeige? - ist eventuell der Absturz dokumentiert,unbedingt nachschauen! Hallo, den Audiotreiber habe ich von der Medionseite geladen und installiert, ebenso wie alle anderen Karten und Chipsatz treiber. Systeminformationen:
Mit eventvwr kann ich keinen Hinweis auf das Programm finden, siehe screen shot. Ich hatte add ons (Start ohne DVD) geladen sowie das 1.4 update. Habe alles noch mal deinstalliert und neu geladen und mir gameshadow aktualieseren lassen. danach startete das Spiel immer mit "Spiel unterbrochen" ohne jede Eingriffmöglichkeit. Ich habe dann sh3 in den eigenen Dateien gelöscht und nach ein paar Abstürzen lief das Spiel dann wieder. Jetzt habe ich wieder den Ausgangszustand erreicht, d.h. es stürzt nach 5 min mit Blue Screen ab. Allerdings diesmal mit der Meldung: CMUDA.SYS Adress F66AEA85 base at F663D000. Schade um das schöne Spiel, trotz der vielen Stunden Arbeit noch keine Gelegenheit gehabt mal wirklich etwas zu erleben. Was tun? Ramanza Antwort Support Team Blue Screen => CMUDA.SYS ( Soundkarte!) Soundkarte: C-Media CMI 9780 C-Media Wave Device Driver Version: 5.12.0001.0047 Date and Size: 12/16/2004 http://www.google.de/search?hl=de&q=CMUDA.SYS+bluescreen&meta= eventuell Treiber CMI-97xx Driver v.5.12.01.0049 installieren. (Google!) Hotfix (UAA-High Definition Audio) -> http://support.microsoft.com/kb/888111 C-Media CMI-97xx Driver v.5.12.01.0049 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, Zwischenablage02.jpg (242 KB, 2 downloads) eventvwr |
||||
|
Bis gestern lief SH3 problemlos. Seit heute kann ich keine Karriere mehr laden. Jeder Ladeversuch endet in einem Absturz von SH3. Ich habe eine saubere XP-Insallation nur für SH3 (iMac, Boot Camp). Eine Festplatten-Reparatur habe ich auch schon versucht.
Der Fehler tritt nach dem laden der Karriere auf, während der Anzeige "Initialisieren". Crash-Log
Jeden Spielstand mit einem eigenen Namen versehen! (also Spielstände NIE überschreiben). FAQ's : Was immer wieder gefragt wird und so nicht im Handbuch steht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, Screenshot1.jpg (104 KB, 2 downloads) Screenshot vom Absturz |
|||||
|
Bluescreen-Absturz / C-Media Wave Device Treiber / kmixer.sys
Hallo Support-Team; Da ich hier die gesamte Seite durchgelesen habe und auch einige Lösungsvorschläge ausprobiert habe will ich mein Problem hier doch mal posten. Wie ihr euch denken könnt habe auch ich mit A Bugs? bzw. Abstürzen des gesamten Systems(automatischer Neustart) zu kämpfen. -------------------------------------------------------------------------- Die Onlineauswertung hat 2 fehler bzw. verbesserungsvorschläge zum besten gegeben.Einen davon muss ich gleich mal abschmettern. Und zwar hat bzw. benutzt meine Grafikkarte keine 256 MB Shared Memory sondern verfügt über 256 MB Ram DDR2. Der zweite punkt betrifft meine Soundkarte,das mein Treiber nicht mehr aktuell wäre.Leider ist es für mich nicht möglich einen aktuelleren zu finden als meinem.weder bei C-Media noch bei meinem Mainboard Hersteller ASRock (K7VT4-x4) Was tun? ---------------------------------- desweiteren habe ich durch Hijackthis keine bösartigen files finden können. Memtest habe ich dreimal durchlaufen lassen ( Errors: 0) ------------------------------------------------ Mit dem Debugger: WinDbg:
kmixer.sys ( kmixer+a6d ) Vorschläge? ------------------------------------------------------------------- Meine Systemdaten:
------------------------------------------------------------- Ich werde jetzt mal über msconfig einige Dienste deaktivieren ausser Firewall/Antiviren und sonstige wichtige sachen: -------------------------------------------------- Ach bevor ihr danach fragt ich benutzte gelegentlich Mods: zum einen das Addon "Seewölfe" Und die Mod "War Ace Campain Version 1.92 light" * Natürlich nicht gemeinsam installiert. Ich poste dies eigentlich nur weil gerade bei der Mod WAC* es zu diesen Shutdowns kommt. Also ich denke nicht direkt das es bei der Mod Programmier fehler gibt noch das ich bei der INST. etwas falsch gemacht habe,denn nicht alle User dieser Mod haben diese Probleme.Habe mich auch mit dem Hersteller der Mod in verbindung gesetzt,leider konnte er mir da auch nicht helfen. Da ich diese Mod aber sonst Super finde die euer Spiel wirklich bereichert möchte ich auch nicht darauf verzichten. Da das problem ja Hartwareseitig zu liegen scheint(Ich persönlich tippe auf Soundkarte bzw.Chip,Treiber)hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Zum schluss ein wenig kritik:
Naja ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Grüsse Jimkerk Antwort Support Team Sound Devices Description: C-Media Wave Device Driver Version: 5.12.0001.0038 (English) Date and Size: 10/17/2003 11:52:06, 754560 bytes HW Accel Level: Basic Probably caused by : kmixer.sys ( kmixer+a6d ) C-Media CMI-97xx Driver v.5.12.01.0049 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Hallo
Ich bekomme unabhängig davon ob ich ein Spiel ausfürhe ab und zu einen Bluescreen (neue Maschine, alle Treiber in aktueller Version installiert). Habe mal die letzten zwei anghängt. (Dank diesem Board weiss ich überhaupt was man mit den Dump Files machen kann. Danke.) Gruss Thomas ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 1000000A, {0, 2, 1, 805219c4} ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. *** WARNING: Unable to verify timestamp for Ntfs.sys *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for Ntfs.sys ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* Probably caused by : ntoskrnl.exe ( nt+4a9c4 ) Followup: MachineOwner --------- ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 1000000A, {0, 2, 1, 805219c4} ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis. *** WARNING: Unable to verify timestamp for mnmdd.SYS *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for mnmdd.SYS ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!KPRCB *** *** *** ************************************************************************* ************************************************************************* *** *** *** *** *** Your debugger is not using the correct symbols *** *** *** *** In order for this command to work properly, your symbol path *** *** must point to .pdb files that have full type information. *** *** *** *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not *** *** contain the required information. Contact the group that *** *** provided you with these symbols if you need this command to *** *** work. *** *** *** *** Type referenced: nt!_KPRCB *** *** *** ************************************************************************* Probably caused by : mnmdd.SYS ( mnmdd+d00 ) Followup: MachineOwner --------- |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Silent Hunter III
Abstürze, Fatal Errors , Bluescreen (BSOD) usw.