![]() |
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Installationsprobleme, die ihr habt, in dieses Topic.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten. Community "Workarounds" und Community Lösungen Diagnosesystemstart durchführen ! 1.Diagnosesystemstart durchführen => Erklärungsvideo Systemkonfigurationsprogramm starten Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Gebt im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" ein, und klickt auf "OK". Klickt auf die Registerkarte "Allgemein" und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden". Nicht unbedingt notwendige Gerätetreiber und Software werden vorübergehend deaktiviert Klickt auf "Übernehmen" -> "Schließen" und STARTET DAS SYSTEM NEU ! Wählt nun unter der Registerkarte "Allgemein" "Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden" Klickt auf "Übernehmen" -> "Schließen" und startet euer System diesmal NICHT neu! Versucht das Spiel erneut zu installieren. Weitere Lösungsvorschläge:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||
|
![]() |
----
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
![]() |
-
|
|||
|
Fehler bei der Übernahme der Transformationspfade
bei der Installation wird angezeigt : "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind. E:\1031.mst" E:\ ist mein DVD laufwerk wenn ich dann auf ok klicke wird die Installation abgebrochen SH3 war schon mal installiert und wurde deinstalliert mfg Bullway Antwort Support Team Welche Version hast Du bitte ? Silent Hunter 3 (DVD-ROM) von Ubi Soft Silent Hunter 3 (DVD-ROM) - Ubi Soft eXclusive von rondomedia GmbH Silent Hunter 3 - (Software Pyramide) von ak tronic Silent Hunter 3 Gold Games 9 (Version) von Ubi Soft Update Habe die Rondomedia ausgabe hab es aber auch mit der gold game eines Freundes Probiert und hab da das gleiche problem Antwort Support Team bei Problemen Installer CleanUp benutzen. DOWNLOAD SH3 auswählen und löschen (Remove) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Silent Hunter III lässt sich auf meinem neuen Rechner nicht installieren. Die CPU wird nicht erkannt. SYSTEMINFOS: |