ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    komm nicht weiter bin auf der Terasse...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi und Hilfe !!!
Nachdem ich die 1.Tür geöffnet habe und durchgelaufen bin, stehe ich vor einer Mauer.
Hier ist der Durchgang klar zu sehen, komme aber einfach nicht hindurch.
Habe alles ausprobiert Primär und Sekundärwaffe.
Nix klappt. Meine Sekunderwaffe ist das Schwert vom Alten...
Vor lauter Frust habe ich mir die Codes im Netz gesucht und ander nächsten Stelle weitergemacht.
Ich komme durch keine einzige Tür mehr durch. (Steinbrocken (Labyrinth) die man zerstören muß, etc... )

Danke für jede Unterstützung, von Ubissoft bekommt man die leider nicht!

Uwe

Beiträge: 2 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Keine Ahnung wo du bist, aber guck dir das einfach mal an. Wenn es das nicht ist guckst du halt Part 32 oder so bis du das richtige hast. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1634 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
05.05.2008

Bin im Level 31 und stehe genau vor der Tür mit den Steinen. Lt. deinem Link (youtoube) schlägt der Prince 2mal auf die Steine, dann geht er durch die Tür. Bei uns klappt das leider nicht.
Hast du noch einen Tipp.
Danke Uwe

Beiträge: 2 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
stell dich vor den haufen steine und halte einfach mal sekundärangriff, dann dürfte es gehen Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3425 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    komm nicht weiter bin auf der Terasse...

Terms of Use