ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Hellblaues Quadrat, welches überall hindurch scheint
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

Ich habe bei der PC-Version von TTT das Problem, dass bei mir ein hellblaues Quadrat, was scheinbar weit außerhalb der Karte liegt, durch alles hindurch scheint:

System:
Intel Core2Duo E6600 (2x2,4Ghz)
2GB RAM
MSI GeForce 8800GT

MfG DasMatze

PS: Ich konnte nichts dazu finden.

Beiträge: 5 | Registriert: 04.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das hatte ich auch mal. Lag bei mir am Grafikkartentreiber. Einfach mal nen anderen nutzen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Ich kann dazu nichts sagen aber es sieht lustig aus. ^^

Ist das nur an manchen Stellen oder immer?

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
@Dark_Prince

So wie das auf den Bildern aussieht, wird das wohl überall auftauchen!

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 562 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin kurz nach der Cutscene, in der Kaileena getötet wurde, und dort ist mir erst wieder eingefallen, dass da was mit nem Quadrat war. Smile Dieses habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Scheint wohl nur im ersten Level zu sein. Dies hoffe ich zumindest.

Trotzdem Danke! Sollte es noch einmal vorkommen, werde ich einen anderen Treiber nutzen (ich nutze zurzeit den aktuellsten Omega Treiber).

MfG DasMatze

Beiträge: 5 | Registriert: 04.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Das ist der Layer von den Wassereffekten. Wenn man in den Optionen die Wassereffekte abschaltet, oder grad keine Wasserfläche in der Nähe ist, wird man das nicht zu Gesicht bekommen.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10990 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Hellblaues Quadrat, welches überall hindurch scheint

Terms of Use