ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    SPOILER-Sammelthread: unüberwindbare Gegner & Kämpfe!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn ich mich recht erinner kannst du, wenn die Axt im Boden steckt, bei dem Axt Typ diesen drüberspring und 2 mal zuschlag move machen Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die Twins scheinen ja nicht gerade beliebt zu sein. Auf leicht hab ich sie, als ich zum 2. mal durchezockt hab, schnell besiegt aber auf schwer bin ich auch schon ewig dran. Das blöde ist dass man nur dein Dolch hat und der fast nichts abzieht von dem Leben. Ich kenne auch schon alle Tipps und werd's halt weiter versuchen und hoffen, dass es mein Zimmer überlebt. (Werd auch oft aggressiv, wenn es nicht geht wie ich es will Wink)

Beiträge: 36 | Registriert: 15.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke, habe die twins besiegt, hab das Spiel jetzt auch durch, werds nochmal spielen! ^^

Beiträge: 6 | Registriert: 13.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sorry für off topic
du rastest bestimmt nicht so aus wie der hier

böses kind

sorry wenn das verboten

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von El_Hatschi
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich wollt nicht extra einen neuen erstellen.
Wie funktionieren die Speed Kills mit dem dunklen Prinzen? Normalerweise leuchtet der dolch ja auf und das Bild ändert die Farbe, aber beim dunklen Prinzen kommt beides irgendwie nicht vor.

"Du kannst einem Menschen den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge."

Beiträge: 269 | Registriert: 06.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Beim Dark Prince kommt der Effekt am Rand sehr wohl, aber der Dolch leuchtet nicht, weil die Speedkills mit der Kette ausgeführt werden. Wink Also einfach auf den Effekt am Rand warten.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1605 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von El_Hatschi
Entweder überseh ich den Effekt, oder es gibt Gegner, bei denen er nicht kommt... irgendwie schaff ichs einfach nicht. Ich kann den Speed Kill zwar starten, aber dann wart ich darauf,dass irgendetwas angezeigt wird und mit einmal hat mich der Gegner wieder abegeschüttelt. Vielleicht kann ja jmd n Screenshot posten auf dem der Effekt angezeigt wir.

Beiträge: 269 | Registriert: 06.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Wenn du den Speedkill gestartet hast, musst du immer weiter "E" bzw. die Taste mit der du mit der Kette angreifst drücken, bis er tot ist. Wink

Beiträge: 1605 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
wenn aber nichts angezeigt wird, kann er ja nicht wissen, wann er drücken muss
Aber warum nichts angezeigt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht zu niedrige Grafikeinstellungen?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
quote:
Originally posted by El_Hatschi:
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich wollt nicht extra einen neuen erstellen.
Wie funktionieren die Speed Kills mit dem dunklen Prinzen? Normalerweise leuchtet der dolch ja auf und das Bild ändert die Farbe, aber beim dunklen Prinzen kommt beides irgendwie nicht vor.

mit dem dp?
ganz einfach: der macht keine Speedkills mit dem Dolch

wie frozi schon gesagt hat: auf den Blur-Effekt warten und den speedkill mit e starten
dann aber nicht den dolch drücken sondern schnell auf e einhämmern, dann stranguliert der dp den gegner

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10844 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Äh ja, natürlich haben die beiden recht Oops

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von El_Hatschi
Achso, danke leute das wusst ich nicht. Steht warscheinlich auch in der Anleitung....hab da nicht reingeguckt... Oops

Bild von frozenKoziol
Sowas lernt man im Tutorial, wenn du das erste mal die Gelegenheit zum Speedkill mit dem Dark Prince hast. Wink

Hallo ich schaffe die Beiden Gegner nicht, wo das Feuer um uns herum ist. Ich weiß schon, dass ich den mit dem Schwert schlagen muss und dann den mit der Axt, wenn er festsitzt. Ich habe es irgendwie einmal geschafft einen Speedkill zu machen, indem ich E gedrückt hatte als ich auf den mit der Axt eingeschlagen habe, aber jetzt klappt es nicht mehr. Er schlägt mich dann immer zu Boden. Hilfe pls!!

Beiträge: 1 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Den Speedkill kannst du erst verwenden wenn die Energie der Beiden schon etwas runter ist. Greife den Schwertkämpfer an, warte bis der Axtkämpfer auf dich zuspringt und weiche aus, dann hängt er fest und du kannst ihn, wie du schon festgestellt hast fast problemlos angreifen. Und mit E oder wie auch immer deine Tasten belegt sind, kannst du den Speedkill auch nur dann starten, wenn der Bildrand so leicht blinkt.

Beiträge: 14 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo brauche dringend Tipps zur letzten Phase des Kampfes mit der Lila Lady oder das Savegame "Der Platz"

Beiträge: 15 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Du musst der Tussi einfach immer hinterherluafen und wenn du gerade an der Plattform ankommst, wo sie sich befindet, musst du die Zeitlupe aktivieren und ihr so schnell ein paar Hiebe verpassen. Den Sandnachschub gibt's von den Sandmonstern, die dir auf dem Weg begegnen. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

quote:
Originally posted by Corona.Extra:

<font size="4">Riese in der Arena</font>

Phase1:
Klettert wie auf Bild1 beschrieben auf die erste Plattform nach oben. Danach müsst ihr einen Speedkill starten, wodurch der
Prinz auf den Riesen springt. Danach heißt es Geduld haben, erst wenn der Dolch erneut zum Speedkill aufblitzt dürft ihr den Angriff starten. Insegsamt muss man den Gegner dreimal angreifen.

Phase2:

Klettert wie auf Bild3 beschrieben auf die zweite Plattform nach oben. Danach müsst ihr wieder einen Speedkill starten, wodurch der Prinz erneut auf den Riesen springt. Insgesamt müssen wieder drei Speedkills ausgeführt werden!

Phase3:
Dem Riesen wurden nun durch die Speedkills die Augen ausgestochen, kann nichts mehr sehen und schlägt wild um sich.
Rollt unter seinen Füßen mehrmals hindurch und attackiert seine Beine, damit er nach kurzer Zeit zu Boden stürtzt.
Danach müsst ihr wieder drei Speedkills machen und dann ist der Riese tot.

Gutes Gelingen und noch viel Spaß beim Spielen!

Grüße,
Corona

Sorry...Aber wie soll man das schaffen?Ich hab bei der Ersten Plattform grad 2 Speedkills geschafft und der dritte geht nie!

Beiträge: 1 | Registriert: 30.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab auch noch das Thema lila Lady:
seit unendlichen Stunden schaff ich diesen Kampf nicht. Ich habe die Hinweise im Forum gelesen.
Hilft aber nix. Ich bin auch in der Schlußphase mit dem dunklen Prinzen. Bei der Perspektive
wo sie ganz dicht an dicht im Nahformat aneinanderkämpfen(wo man ganz schnell ständig die Schlagtaste drücken soll), da schaff ich es meistens nicht mich hervorzu tun. Jedenfalls schlägt
sich mich dann immer zu Boden oder kickt mich ganz weg. Eine Lösung ist, dass ich während dieser
Szenen anstatt die Schlagtaste zu drücken einfach wegspringe. Das klappt dann manchmal. So habe ich etwas Freiraum. Mit dem Kettenschwung versuche ich sie dann zu zerstören. Dann kommt bald die nächste Nahformatszene und dann schaffe ich es vielleicht noch mich zu befreien, habe aber meist schon keine grosse Lebensenergie mehr und bin in Kürze erledigt. Meine Frage: wie um Gottes Willen schafft ihr das nur?????????
Die bisherigen normalen Gegner hab ich meist mit Drüberspringen und Wandattacken erledigt.Ich habe relativ wenig Erfahrung mit den unzähligen Combos. Die Combos des dunklen Prinzen hab´ ich
natürlich an der lila Lady jetzt auch ausprobiert. Jedoch funktionieren die auch kaum(da man da
ja oftmals auch die Abwehrtaste nicht drücken darf schlägt mich die Lady gleich zu Boden). Andere Combos wie z. B. Kettengriff+ Zieh Schlitzer(Halten 4 4) funktionieren auch nicht.
Einzige venünftige Möglichkeit wenn man etwas weiter wegsteht sind die Kettenschwinger(Taste 4)
Die Wandattacken bringen rein gar nichts. Ich spiele mit Gamepad und hatte da nie Probleme vorher. Ein Lebensupgrade fehlt mir. Ich hoffe trotzdem dass es irgendwie geht. Ein Video anschauen ist bei mir momentan eher schlecht drin, da ich noch einen 56 K Modem- Zugang habe.
Ich hoffe, dass mir jemand genau erklären kann wie ich in der Schlußphase des Kampfes siegen kann. Ich wäre äußerst glücklich wenn ich weiterkäme.

Beiträge: 22 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Moryarity
In diesen Nahaufnahme-Szenen musst du einfach schnell die Taste drücken, mit der Du den Kettenangriff machst..wenn du das schnell genug machst, dann gewinnst Du dieses Kräftemessen und ziehst ihr energie ab :9

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich schwinge die Kette um sie rum (Taste 4) und treffe auch aber die roten Balken werden kaum weniger. Und wir kommen ständig wieder so nahe,
dass sie mich immer mit dem Fuß wegkickt. Ich kann mich da auch hinstellen wo ich will, denn
wenn ich nicht runterfalle, so ist meine Lebensenergie nach dem Kick fast zu Ende. Und wenn dann bei meiner Flucht kein Sandmonster da ist(zum Lebensenergie auffüllen) ist´s gleich wieder aus mit dem Spiel.
Das Sandmonster ist auch nur manchmal da (Zufallsgenerator?). Ich liebe die Prince of Persia Reihe eigentlich, aber jetzt bin ich total frustriert. Den Dahaka am Ende von WW
habe ich in einem einzigen Versuch geschafft.
Bitte um weitere Hilfe gegen diese üble lila lady.

Beiträge: 22 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Moryarity
Ich weiß nicht genau, was da passiert..aber ich denke, dass du diese Kräftemess-Stellen nicht versuchen solltest zu umgehen..wenn ich mich recht erinnere löst auch das letzte dieser Kräftemessen dann den endgültigen Sieg über die lila Lady aus..aber so genau weiß ich das nicht mehr...

Die Sandmoster tauchen später immer nur noch alle 2 Zwischen-Plattformen auf und nicht mehr auf jeder Zwischenplattform...

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nun gut, ich versuche dabei zu bleiben. Aber
die Lady erwischt mich immer wieder und dann gleich richtig kräftig. Bei meinen Treffern
an ihr ist das aber immer nur wenig(wenn ich mir den roten Balken ansehe). Übrigens: bei den
Kräftemess-Stellen steht da, dass man mit Taste
1 schlagen soll. Dies ist jedoch nicht die Kettenschlagtaste. Mit der Kette konnte ich allerdings doch ein klein wenig länger am Leben bleiben als ohne.
Ich spiele übrigens mit "leichtem" Schwierigkeitsgrad.
Ich muß das doch schaffen können. Andere beklagen sich dass, das Spiel zu kurz wäre, dabei brauch ich für diesen Kampf jetzt schon
2 Tage. Heul

Hallo,
jetzt hab´ ich´s tatsächlich auch geschafft:
die lila lady ist hin.
Man muß einfach so schnell wie möglich immer wieder die Taste 1 (Dolchschlagtaste)auf dem Gamepad drücken(so wie es in Textform kurz dasteht)
Ich war vorher wohl zu langsam. Es erfordert
eine extrem schnelle Reaktion; aber dann geht´s
doch einfacher als gedacht.
Der Tag ist gerettet.
Das Abenteuer geht weiter... Smile

Beiträge: 22 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen