Moment: Du hast doch schon gegen ihn gekämpft oder? Also du fährst da mit so nem Aufzug hoch und dann kommt ne Video-Seqenz mit Farah und dem Vesir... und dann sollte er dich eigentlich gleich angreifen!
Der Vesir ist am Boden und du kannst ihn mit dem schwert attakieren--> irgendwann hebt er ab und wirft einen Steibrocken nach dir , dem du möglichst ausweichst!
Dann kommt er wieder runter und du musst ihn wieder mit dem schwert angreifen--> nach einigen Treffern hebt er ab und wirft nun 2 Brocken nach dir (glaub es waren 2...) Dann kommt er wieder runter--> Angriff mit schwert!
Er hebt zum letzten mal ab und wirft 3 brocken
nun kommt er glaub ich nochmal runter--> Wieder angreifen und dann kommt eine kleine zwischenseqenz und Phase 2 beginnt...
1. Phase: Normaler Kampf gegen ihn 2. Phase: Man muss den Steinen ausweichen, und 3 mal einen Speedkill ausführen 3. Phase: Der Wesir schwebt in der luft, und man muss über die Steine zu ihm nach oben gelangen
Dann angreifen bis er imme rmal kurz nach oben geht, mit goldnen kugeln nach dir wirft, und dann auhc noch mit steinen Da musst du ne Zeit lang ausweichen, bios er wieder runterkommt
Wenn du ihn nicht sehen kannst, ist das entweder ein Bug, oder "Phase 3", da schwebt der Wisir nämlich ganz oben, über den ganzen schwebenden sich nicht bewegenden Steinbrocken.
Hi leutz! Ich hab ein Problem. Bei den Kampf mit den Zwillingen greif ich den mit den Schwert an, dann haue ich den mit der Axt, doch die Speedkills die man benötigt um den Kampf schnell zu beenden kommen hicht oder erst nach mindestens 6-7 Mal. Ist es Technischer Fehler oder machich was falsch. (Ich hab die XBoX- Version)
Den mitm Schwert angreifne, bis der Axt Mann seine Axt in den Boden rammt ist schon richtig. Dann den Axt man verprügeln. Irgendwann kommt halt die SK Möglichkeit, allerdings erkennt man die in dem LEvel ziemlich schwer.
hi erstmal ich hab n problem... *räusper* ich steck grad in den stadtgärten bei dem grünen monsterteil fest. ich hab zwar überall gelesen "ja hm muss man halt nur draufhüpfen und steuern" aber das ist für mich gar nicht so einfach umzusetzen ehrlich gesagt oO ich hab versucht da draufzuspringen hab halt zuerst bei den füßen rumgehackt bis er in die knie geht aber wenn ich dann draufhüpft wirft mich der runter und zwar jedes mal.
ich habs ne halbe stunde lang probiert und hat nix geholfen. ich hab auch versucht von der wand abzuspringen oder speedkill aber irgendwie is da nix...
kann mir wer helfen und mir das vielleicht bissl detaillierter beschreiben was ich machen muss? wär echt lieb
Naja, der Anfang stimmt schon mal: auf die Waden hauen, bis das Teil in die Knie geht. Dann drauf hüpfen. Sobald der Kleine losläuft mußt du eben steuern, wie mehrfach beschrieben. Wenn ich mich recht erinnere rennt er ja zuerst durch eine Wand ... Versuch´s einfach mal in Zeitlupe und paß auf, daß dein "Pferdchen" nirgens aneckt. Ist eigentlich nur eine Frage der Übung. Viel Glück.
jaja das ist mir schon klar, hab ich ja auch überall gelesen. nur das problem ist: der wirft mich sofort wieder ab egal was ich mache ob ich auf den draufkloppe wenn ich aufm rücken bin oder gar nix mach sobald ich raufhüpfe binich wieder am boden
Jup! Schnurpel hat recht! Aber ich weiß nicht, ob du, wenn du auf dieses Lianenfiech draufgeklettert bist noch nen Speed Kill machen musst, oder ob der seinen Dolch selbststänig in den Rücken rammt! Wenns nen SK gibt, dann auf das leuchten des Dolches warten und nicht vorher drücken!!! Das mit dem Steuern ist ein bisschen knifflig, aber irgendwann funktionierts schon!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,
jop, gab es. Habs erst vor kurzem wieder durchgespielt
Auf die Waden einhacken bis es in die Knie geht (genau wie bei den Brutes aus WW), dann draufspringen, und oben kommt ein SK. Sobald man den gemacht hat, rennt das Vieh los, und man kann es steuern
also nagut dann versuch ichs heute mal aber ich glaub nicht dass ich mich an einen speedkill erinnern kann, wenn ich aufm rücken bin halt einfach keine tasten drücken und auf den speedkill warten, oder?
jop, wenn du auf dem rücken bist, streckt er kurz seinen dolch in die höhe (sieht man schlecht, deshalb gucken wann die zeit kurz einfriert), und dann die angriffstaste drücken