![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
SPOILER-Sammelthread: unüberwindbare Gegner & Kämpfe!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Sammelthread Gegner
Stellt in diesem Thread bitte eure Fragen, wenn ihr bei bestimmten Gegner einfach nicht weiterkommt oder wenn euch Kämpfe einfach unüberwindbar erscheinen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Riese in der Arena Phase1: Klettert wie auf Bild1 beschrieben auf die erste Plattform nach oben. Danach müsst ihr einen Speedkill starten, wodurch der Prinz auf den Riesen springt. Danach heißt es Geduld haben, erst wenn der Dolch erneut zum Speedkill aufblitzt dürft ihr den Angriff starten. Insegsamt muss man den Gegner dreimal angreifen. Phase2: Klettert wie auf Bild3 beschrieben auf die zweite Plattform nach oben. Danach müsst ihr wieder einen Speedkill starten, wodurch der Prinz erneut auf den Riesen springt. Insgesamt müssen wieder drei Speedkills ausgeführt werden! Phase3: Dem Riesen wurden nun durch die Speedkills die Augen ausgestochen, kann nichts mehr sehen und schlägt wild um sich. Rollt unter seinen Füßen mehrmals hindurch und attackiert seine Beine, damit er nach kurzer Zeit zu Boden stürtzt. Danach müsst ihr wieder drei Speedkills machen und dann ist der Riese tot. Gutes Gelingen und noch viel Spaß beim Spielen! Grüße, Corona Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Und hier mein video wie man ihn besiegt (auf schwer gemacht ^^)
http://rapidshare.de/files/9937387/klompa.rar.html |
|||
|
|
|
ich hab das schon mal im Technik-forum gepostet, aber ich denke es passt hier auch ganz gut rein:
Ich hab für euch ein Video mit den Kampf mit den Twins und eins mit dem Anfang des Kampfes gegen die "lila Lady"! Koplettes Video der Twins Kampf gegen Lady Da es ja auch probleme mit dem allzeitbeliebten Klompa gibt habe ich extra für euch ein weiteres Video erstellt! Viel Spaß! Asmaron Alle Kämpfe sind auf schwierigkeitsgrad "normal" aufgezeichnet worden! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
Wie kann man die zwei Gegner auf der Plattform Mit dem Feuer herum, nach dem Wagenrennen überwinden? Ich spiele mir die Finger wund die sind nichtmal zum verletzen..Aber wie denn auch,ich habe ja nur den Dolch der Zeit und die..riesige Waffen..HILFE
P.S.: Sorry, ich habe das einmal falsch gepostet. |
||||
|
|
|
Du musst immer auf den mit dem Schwert einhauen, dann kommt der mit der Axt angehüpft, dem durch wegrollen ausweichen, dann dem Axttyp so schnell wie möglich so viele Treffer wie möglich einfahren. Wenn sich der wieder befreien kann, wieder von vorne so weitermachen, und zwischendrin die Speedkills nicht versauen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil, Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
Ich hasse die Typen, bin jetzt gleich wieder dort. Und vorher noch das blöde Wagenrennen, hoffe, dass ich mit wenigstens 4 Sandbehältern ankomme, auf schwer wirds jetzt bestimmt heftig.
Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!" "Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!" |
|||
|
|
|
Hi L-Twin!
Erstmal willkommen im Forum! Les dir mal diesen Thread von a-z durch! Mehr Tipps kann dir in diesem Forum zu diesem Thema warscheinlich niemand mehr geben! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
Guten Abend allerseits,
nun, ich befinde mich im Level "ARENA" und muss den Kieferlosen bezwingen. Das Problem: Ich habe ihn nicht Killen können. Mein "Speed Kill Combo", den ich fleißig, gemäß der bisherigen Erläuterungen im Forum, ausgeführt habe, führt nicht zum Erfolg. Also, sobald ich auf dem Pfosten stehe, das Bild mir einen SpeedKill vorschlägt, drücke ich auf meinem Gamepad die Taste "4" und der Prinz springt auf seinen Rücken, wo der Dolch aufleuchtet und ich dann die Taste "1" auf dem Gamepad betätige. Der Prinz sticht ihn zwar auf seiner linken Schulterseite, rutscht jedoch wenige Momente später zur Rechten Schulterhälfte und sofort greift und wirft mich der Riese zu Boden. Nun, ich habe einen "Logitech RumblePad 2" und verwende, wie gesagt, für den Speed-Kill erst die Taste "4" und dann die Taste "1" nacheinander. Ist dies so richtig? Oder habe ich die Tasten gleichzeitig zu drücken, obwohl auch das gleichzeitige Drücken keinerlei Erfolg gebracht hat. Ich habe schon etliche Versuche hinter mir, einen Cheat gibt es auch nicht und bin nun am Verzweifeln. Vielleicht nehme ich meine Gewährleistung in Anspruch und gebe das Game im MediaMarkt zurück, mit der Begründung, der Endgegner stirbt nicht. :-) Also, ich bitte höflichst um Hilfe/Support. Vielen Dank liebe Community für die etwaige Hilfe! Gruss, KommNichtWeiter |
||||
|
![]() |
Da ist nichts kaputt an deinem Gamepad. Der Speedkill besteht aus drei Stufen, wenn er dich in der Hand hat leuchtet der Dolch nochmal auf und später nochmal. Viel Glück mit dem Dicken
Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!" "Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!" |
|||
|
![]() |
Sieht man auch in meinem Video der Dolch leuchtet bei jedem Klompa SK 3 mal auf
|
|||
|
![]() |
Wie besiegt man die lila Dame nach dem Bordell?
Die kickt mich immer vom Dach oder macht mich auch sonst fertig! EDIT: So, ich bin nun der DP, aber hier komme ich garnicht zurecht. Ich drücke immer die Zeitverlangsamung, aber ich erwische sie dann doch nicht mit meiner Klingenkette!? Wer hat ein Video vom 2. Teil des Kampfes, wo man bereits DP ist? Wie ist hier die Taktik? Danke! Ich wollte mir mal ein Video über den Kampf gegen die Lila Lady ansehen, aber ich finde die RapidShare-Seite so dermaßen bescheuert! Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt erst mal ein haufen Werbung von dieser tollen Seite (30 Sekunden warten) und dann kommt immer noch kein Downloadlink! Sagt mal, was ist denn der Vorteil von einem Video auf RapidShare gegenüber einem Video, dass man auf den WebSpace-Bereich seines privaten e-mail-Accountes läd? R. ist doch die totale Geldschneiderei, oder? Ich habe es nicht geschafft, mir von dieser komischen Seite einé Datei herunter zu laden. Kann nicht bitte mal jemand einen Link zu einer vernünfigen Seite angeben? VIELEN DANK! Viele Grüße, Micha Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Micha369, |
|||
|
![]() |
Ein Video hab ich leider nicht, aber vielleicht machst du was falsch beim verlangsamen. wenn du an der Kante hängst verlangsam schon mal die Zeit, dann gehst du hoch und ein kleines Stück vor. Die gute Frau fängt an zu rennen und jetzt kannst du sie mit der Kette erwischen, benutz am besten immer die normale Schlagtaste, also die, die du beim normalen Prinzen für die aufgehobene Waffe nimmst, so sollte es eigentlich gehen.
|||
|
![]() |
hier ist der download link für den zweiten Teil mit der lila Lady:
http://rapidshare.de/files/10434169/PrinceOfPersia_2.rar.html hoffentlich hilfts dir Micha |
|||
|
![]() |
Also ich habe keine Lust mehr auf die Lila Lady!
Es tut sich überhaupt nichts. Ich habe bis zur Verwandlung in den DP ca. 1 cm ihres Lebensbalkens geschafft und nun renne ich von Dach zu Dach und erwische sie nicht EIN mal! Hänge an der Kante, drücke "Zeitverlangsamung" hüpfe hoch, gehe 2 Schritte und drücke "Kette" und schon ist sie auf und davon! Wer hat einen Savegame "leicht" für nach der Lady? Die Zeit ist mir einfach zu schade für so einen Mist! Sorry, aber das mußte jetzt mal raus! Danke für Eure Hilfe!!! Gruß, Micha |
|||
|
![]() |
hey
du sollst ja 1. zeit verlangsamen 2. hinlaufen und 3. auf sie einhauen aber mit dem dolch/schwert und nicht mit der kette kette verfehlt immer ich habs schon ausprobiert also nur mit dem dolch |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo!!
Ich verzweifle fast!!!! Dieser blöde Riese in der Arena!! Ich kann zwar den Speed Kill ausführen, aber sobald ich auf dem Riesen den Doch in seine Schulter gerammt habe, greift er mich mit seiner Hand und ich werde zu boden geschmissen!! Dadurch verliere ich immer so viel Lebensenergie, dass ich vor dem Riesen tod bin!! Bitte um hilfe!!!! Laut euren Beschreibungen sollte der Dolch in seiner Hand nochmal aufleuchten!! Tut es bei mir aber leider nicht!! Was mache ich falsch? Danke!! |
||||
|
|
|
Hi martin! Willkommen im forum!
Also so wie du es beschrieben hast müsste es eigentlich klappen! Der dolch sollte in der hand nochmal aufblitzen... das aufblitzen kommt aber recht spät! Also nerven behalten und warten! Schau dir doch einfach eines der oben genannten videos an (3. oder 4. Post in diesem Thread) dann siehst dus ja! Asmaron Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
Du mußt aufpassen, daß du zwischen den einzelnen Speed Kills keine anderen Tasten drückst. Sonst wird das Ganze abgebrochen und Klumpie schmeißt dich, wie von dir beschrieben, zu Boden. Also immer schön abwarten bis der Dolch leuchtet -> kurz Angriffstaste -> wieder warten. Dann klappt´s auch.
|
||||
|
![]() |
Nochmal zur lila Lady:
Ich habe mir den 2. Teil des Kampfes genau im Video angesehen! Man soll ja immer die Taste 7 (Game-pad) bzw. R (Tastatur) drücken, um die Zeit zu verlangsamen. Aber, wenn ich die Taste 7 drücke, dann drehe ich immer die Zeit zurück! Deshalt wird sie nicht langsamer und ich kriege sie nie! Wie steuer ich denn, ob ich die Zeit zurückdrehe oder die Zeit verlangsame? Für beide Funktionen muß man die Taste 7 bzw. R drücken!??? EDIT: erledigt, ich hab' es endlich gecheckt! Nur kurz andrücken --> Zeit wird verlangsamt! Die Lila Lady ist Geschichte! Danke! Gruß, Micha Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Micha369, |
|||
|
![]() |
ne mir is grade nur aufgefallen wenn cih mit der ektte angreife das ich immer zu weit weg bin von der lila lady^^ |
|||
|
![]() |
Näher rangehen ^^ |
|||
|