ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Prince Of Persia 3D auf XP?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute, kann man Prince of Persia 3D auch beim Windows XP spielen?

Beiträge: 37 | Registriert: 19.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke schon, dass das geht. Mach mit der Maus einen Rechtsklick auf die Ausführungsdatei (.exe) vom Spiel - Eigenschaften - und stell den Kompatibilitätsmodus auf Win98. Ich habe das bei meinem Schwager gemacht und es lief. Allerdings gab es ein paar Soundprobleme Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moabiter1979,

Beiträge: 99 | Registriert: 20.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Bei mir gings auch ohne kompatibilitätsmodus.
Aber ob mit oder ohne, jedenfalls gehts.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
sorry das ich diesen altem Thread wieder ausgrabe, aber ich hab ein Probelm Roll Eyes

und zwar muss man ja in einer Level mitm Aufzug nach oben fahren, das Probelm ist während der fahrt fällt der Prinz durch den Boden und am Ende bin ich Tot, habs auch schon mit den Patches dies dafür gibt probiert, aber das Problem bleibt bestehen. weis einer vielleicht ne Lösung. (beim letzten mal durchspielen hatte ich nicht solche probs, aber das is auch schon wieder Jahre her)

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich hab keine Ahnung wie groß der Aufzug ist, aber vieleicht fällt der Prinz in den Ecken nicht runter.

Und wie bekommt ihr das Spiel zum laufen? Ich hab jede noch so kleine FAQ ausm Internet probiert und das Spiel kommt nichtmal ins Hauptmenü.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
aber vieleicht fällt der Prinz in den Ecken nicht runter.

wäre schön, wenn man den Schalter in eine andere Ecke ziehen könnte und man während der Fahr-Sequenz nach oben Aktionen ausführen könnte Big Grin

quote:

Und wie bekommt ihr das Spiel zum laufen? Ich hab jede noch so kleine FAQ ausm Internet probiert und das Spiel kommt nichtmal ins Hauptmenü.

ich hab keine Ahnung

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
quote:
Zitat von Keksus:

Also ich habe leider den Link nicht mehr gefunden, aber bei mri ging es dadurch, dass man in irgendeiner txt. file ein Leerzeichen vo reinem Semikolon entfernen musste, ein Semikolon in ein Komma ändern musste, oder irgendwas in der Art..auf jeden Fall musste da ein Zeichen geändert werden und dann ging es...

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schwankt scheinbar. Ich habs auch grade wieder ausgegraben und bei mir läufts auch mit Win98 Kompatibilitätsmodus.

OT: Die Finisher sind teilweise ja echt derbe...
*Kopf ab* *Assassinenklingen im Bauch rumdreh*

Beiträge: 11 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@Swampman: kannst du dich an den beweglichen Plattformen festhalten an die du Springen musst (z. B. beim Luftschiff) ? bei mir versucht es der Prinz immer, kann sich aber nicht halten, weswegen ich nur mit Levelcheats weiterkomm Frown