ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Was ist eigentlich aus dem Film geworden?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Offenbar hat man damit große Pläne, die euch interessieren dürften! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11486 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na da bin ich ja mal gespannt...
der Artikel beinhaltet, aber doch eigentl nur, dass der Producer der gleiche is wie der Producer von Harry Potter und The Day afer tomorrow? oder?
Srry... hab den Artikel etz nur überflogen...

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Er beinhaltet auch die Info, dass Jordan Mechner aktiv am Film beteiligt sein wird (was nur ein gutes Zeichen sein kann).

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11486 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hier nochmal ein Paar mehr Infos auf Deutsch

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58212

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Die sollten sich besser nicht allzuviel Zeit mit dem Film lassen. Irgendwann will den keiner mehr sehen. Sicher, PoP war ein tolles Spiel. Aber die Zeiten sind vorbei. Viele haben das SPiel bis zum erbrechen gespielt (ich ebenfalls) und haben keine Lust mehr auf den Film. Ich persönlich würde mir den Film auch nur noch einmal aus der Videothek ausleihen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Jordan Mechner scheint zumindest klare Vorstellungen zu haben, was in den Film auf jeden Fall rein muss! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Wenn die Gerüchte stimmen, sind die Zeiten noch längst nicht vorbei. Angeblich soll doch noch mindestesns 1(Prequel)PoP-Teil kommen wenn nicht sogar mehrere. Auch ich habe die 3 Teile lange(und teilweise auch mit zermürbenden Momenten)ausgiebig gespielt. Aber ich habe noch nicht genug. Ich würde mich absolut freuen auf Fortsetzungen. Es gibt nur wenige Computerspiele, die so eine tolle Atmosphäre haben wie PoP.
Ein Film ist natürlich "nur" ein Remake, aber
Interesse hätte ich da schon.

Beiträge: 22 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Es komtm nicht nur ein Prequel raus. Es kommt ne ganez Trilogie raus^^.
2008. PoP "Ghost of the past". 2009 kommt der 8 Teil von PoP raus, gleichzeitig mit dem Film. Ja udn ein Jahr später soll dann der 9 Teil raus kommen.

Was ich interessant bei Jordans Statesman fand, war die Ankündigung von seines Prince of Persia graphic novel. Was auch immer das würd ein Buch werden wird^^.

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Was ist eigentlich aus dem Film geworden?