Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute,

Ich hab das schon lange und auch gepielt. Da ich damalt in der Arena nicht weiter kam hab ich das Spiel nicht mehr gespielt. Durch die Spiele Tipps wusste ich wie ich weiter komme und hatte damals schon Probleme auf den Riesen zu springen. Irgendwan begann ich das Spiel wieder zu spielen und kam weiter (dummer zufal). Jetzt bich beim Finale gegen den Visir und hab Probleme mit dem Speed Kill. Er schmeisst mich immer wieder weg.

Würde mich freuen über Tipps und Danke für Eure Antworten

Mit freundlichen Gruss

PoPFan1978

Beiträge: 6 | Registriert: 15.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich nehme an, dass du einfach einen Speedkill verpasst. Soweit ich mich erinnere, waren die beim Wesir teilweise schwer erkennbar. Versuch einfach mal die Speedkill zu drücken, bevor er dich normalerweise wegwirft.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin soweit das ich mich beim Wesir festhalten kann aber er wirft mich immer noch weg.

dan für Eure Antwort

Gruss

PoPFan1978

Beiträge: 6 | Registriert: 15.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Endkampf gegen den Wesir besteht aus drei Phasen. Aus deiner Antwort entnehme ich, die erste hast Du geschafft, sie besteht ja nur aus Ausweichen und Zuschlagen.

Nun kommt die Phase mit den beweglichen Brocken. Ziel ist es zu der Säule zu gelangen, an der sich der Wesir gerade befindet, daran hochzulaufen und den Speedkill (entweder durch Speedkill Taste, oder durch Sprungtaste) auszulösen. Nun erfolgt ein dreifacher Speedkill. Wichtig: Nicht die Nerven verlieren unabhängig davon, was der Wesir macht. Manchmal greift er Dich, Du darfst aber erst zustechen, wenn der Speedkill wirklich aufleuchtet und nicht schon vorher. Wenn Du die drei Schwerthiebe zum richtigen Zeitpunkt ausgeführt hast, verliert der Wesir einen seiner Flügel. Dann geht es weiter, die Brocken sind nun schneller und Du musst erneut zur Säule und einen dreifachen Speedkill schaffen, danach noch ein drittes Mal mit noch schnelleren Brocken und wieder einem dreifachen Speedkill. Dann hast Du die Phase zwei geschafft und die dritten folgt ...

Einfach weiter üben, das ist schon zu schaffen.

Gruß Ede-Wolf

Beiträge: 10 | Registriert: 11.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die erste Phase beim Wesir schaffe. Mein Problem ist in der zweiten Phase, sobald ich den Wesir zu packen kriege und den Speed Kill an setze wirft er mich weg. Da ich fest gestellt habe das ich verkehrt rum auf ihn bin. Meine frage ist kann mann sich drehen.

Gruss

PoPFan1978

Bild von Keksus
Die Speedkillsequenzen laufen immer komplett automatisch ab. Wenn du den Speedkill gestartet hast, dann kommt es nur noch darauf an, dass du zum richtige Zeitpunkt die Taste erneut drückst.

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

Habe immer noch das selbe Problem. Sobalt ich die erste Phase überstanden habe folgt die zweite Phase. Sobalt ich an der Mauer hoch laufe und mich fest halten am Wesir und dann macht der Prinz einen Sprung Rückwärts um den Speed Kill an zusetzen und Ihm den Flügel zu entfernen. Sobald ich den Sprung gemacht habe und den Speed kill ansetze schmeisst er mich weg. Habe versucht mich zu dtehen, Tasten gedrükt und nichts ist passirt.

Danke für eure Antwort

PoPFan 1978

Bild von Keksus
Natürlich schmeisst er dich weg, das ist in der SK Sequenz so drin. In der Luft kommt das nächste mal, wo du die SK Taste drücken musst.