ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Neuer Update zum PoP-Film
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Warrior_828
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hoffe die sind zu sehr mit filmen beschäftigt als mit basteln an der seite! Wink

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Baquura
Warrior, dass hoff ich auch.

Aber was soll das mit dem Pferd und der orangen Schriftart auf der Website?
Passt vorn und hint nicht zusammen. Angry Blue Guy

Ich denk mal, wenn sie "Sand of Time" verfilmen und das großen Erfolg hat, könnten sie die beiden Nachfolger auch verfilmen.

Man darf gespannt sein.

Beiträge: 30 | Registriert: 29.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Baquura mit 'Sands of time' meinen die wahrscheinlich die 'SOT' trilogie und nicht nurden ersten teil

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: emu2012,

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von jooperfish
Ein Film wäre schon geil! Big Grin

MfG Jooper_

MfG Jooper aka Bushido

http://www.crewnemesis.net - Meine Page
|
v

Beiträge: 248 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Warrior_828
Der Film ist ja schon in der Mache! Wink
Nur die Teaserseite funzt nich mehr! Frown
Hoffentlich arbeiten die da grade dran! Wink

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Äh ja, da bist du falsch. Schau mal ins WW-Forum, da gibts einen Thread zur Frage Prince-Darsteller.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Ähm ja, und jetzt ist die Seite völlig weg (bei mir zumindest). Hat das was zu bedeuten?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 19 | Registriert: 13.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PatTheMav
Ich bin ja schon beruhigt, daß Mechner da selbst dran arbeitet und kein gewisser Uwe Boll an dem Ding beteiligt ist ...

Mit Jerry Bruckheimer als Producer und Disney als Produktionsfirma schwebt mir da ein Film in nem ähnlichen Stil wie "Pirates of the Carribean" vor, welches mir als Abenteuerfilm schon sehr gefallen hatte!

Beiträge: 18 | Registriert: 01.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich will mal hoffen das die auch für jeden Teil nen eignen Film machen. Weil wenn die alle 3 Teile in eim 2h Film unterbringten...

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11827 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Warrior_828
@PatTheMav: Er wird so ungefähr wie Pirates of....! Von den Kämpfen her auf jeden Fall, denn die sollen auch in dem Film in den Hintergrund gestellt werden, wie in Pirates of the Carribian! Wink

Bild von Keksus
Neues zum Film Leute:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/30720/

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11827 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fall_of_Babylon
Juhui!
Hoffentlich wird da mal endlich was schlaues draus (also nix im Stil von Thomb Radi0r...)
Aber wenn sich Jerry Bruckheimer dran wagt, kann eigentlich wenig schief gehen :-)
Ich bin gespannt auf die ersten Schauspieler und Infos zum Film (soll ja ein eigenständiger werden).

Beiträge: 91 | Registriert: 30.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Jepp, auch PCgames.de meldet ähnliches wie Gamestar Smile

Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer

quote:
13.01.2006 09:18 Uhr - Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer erwägt nach eigenem Bekunden eine Verfilmung der Spielereihe Prince of Persia. Für Fans der Serie wäre das durchaus erfreulich: Bisherige Bruckheimer-Produktionen wie Fluch der Karibik, Top Gun oder The Rock waren von vielfach höherer Qualität als die von Uwe Boll, der aktuell für die meisten Filmumsetzungen von Spielen verantwortlich ist (unter anderem Bloodrayne, Alone in the Dark).
Quelle: http://www.pcgames.de

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9377 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tristan_129
Yes,endlich neue News:
http://news.teamxbox.com/xbox/10043/Prince-of-Persia-Movie-in-the-Works/

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2021 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Leute,

Bin erst seit kurzem in der Community, muss aber sagen: Voll der Hammer hier!!!

Und dann auch noch das ganze Material zu einem PoP Film! Wenn der Film genausogut wird wie die Games wird das der Wahnsinn! Eek

Beiträge: 20 | Registriert: 12.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tristan_129
Hier nochmal die news auf Deutsch:
http://news.google.de/url?sa=t&ct=de/0-1&fp=43c8c2532ac...ys%3D&cid=1102131767

-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2021 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Illus1989
@Tristan:THX forr se nius in Tschörmänn^^
Ich bin nen Englischidiot Bag

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1696 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich will mal hoffen das die SoT Trilogie verfilmt wird.

Tristan? Kannst mal bei Hern Mechner nachfragen? Big Grin Bist doch schon ein alter Kumpel von ihm Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Tristan_129
Warten ist eine TugendWink

-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Bild von Keksus
http://www.imdb.com/title/tt0473075/

Josh Sommerhalder soll der Prinz werden Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von jooperfish
Ich will den Film im Kino sehen! Sofort! Big Grin

MfG Jooper aka Bushido

http://www.crewnemesis.net - Meine Page
|
v

Beiträge: 248 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
http://www.lost-italia.net/immagini/episodi/ep108-1.jpg

O neee....süß und so, aber nicht unser Prinz!

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ach, ein bisschen Makeup und haarfärbemittel, dazu unser allseits geliebten Synchronsprecher und das passt

Ich liebe dich Anke

Bild von Schatten1988
der sieht aus wie brad pitt Big Grin
aber so vom aussehen her Big Grin mh...ja...ich nehm 3 stück davon.

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-