Ich bin ja schon beruhigt, daß Mechner da selbst dran arbeitet und kein gewisser Uwe Boll an dem Ding beteiligt ist ...
Mit Jerry Bruckheimer als Producer und Disney als Produktionsfirma schwebt mir da ein Film in nem ähnlichen Stil wie "Pirates of the Carribean" vor, welches mir als Abenteuerfilm schon sehr gefallen hatte!
@PatTheMav: Er wird so ungefähr wie Pirates of....! Von den Kämpfen her auf jeden Fall, denn die sollen auch in dem Film in den Hintergrund gestellt werden, wie in Pirates of the Carribian!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature
Juhui! Hoffentlich wird da mal endlich was schlaues draus (also nix im Stil von Thomb Radi0r...) Aber wenn sich Jerry Bruckheimer dran wagt, kann eigentlich wenig schief gehen :-) Ich bin gespannt auf die ersten Schauspieler und Infos zum Film (soll ja ein eigenständiger werden).
Jepp, auch PCgames.de meldet ähnliches wie Gamestar
Prince of Persia 3: Möglicherweise Verfilmung durch Bruckheimer
quote:
13.01.2006 09:18 Uhr - Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer erwägt nach eigenem Bekunden eine Verfilmung der Spielereihe Prince of Persia. Für Fans der Serie wäre das durchaus erfreulich: Bisherige Bruckheimer-Produktionen wie Fluch der Karibik, Top Gun oder The Rock waren von vielfach höherer Qualität als die von Uwe Boll, der aktuell für die meisten Filmumsetzungen von Spielen verantwortlich ist (unter anderem Bloodrayne, Alone in the Dark).