![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Okay,
neue nachricht: John August, who wrote the screenplay both for "Charlie" and Burton's last film Big Fish, also had written a script based on Edgar Rice Burrough's "Tarzan," which he hopes will get made someday. He didn't have a personal choice on who to play the part, but he said that once they find a director, they'll start looking for an actor to take on the role made famous on film by Johnny Weissmuller, Gordon Scott and Christopher Lambert. "A lesson learned from Charlie was that having an amazing director and an amazing actor on board really gets the ball rolling," he told us. "We have a good script and now we need all those other elements, so I don't know if it's going to happen." In the meantime, August is working with Jerry Bruckheimer's company to produce a big screen adaptation of the popular video game Prince of Persia: The Sands of Time, which will be written by the game's creator Jordan Mechner. "It's the first project I've been on board which I haven't written," he said. "It's going to be one of those insanely expensive Pirates of the Caribbean scale movies." |
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Eigentlich gar nichts...
Wie Daves Ich wechsle mich lieber auf Prinzen-Kult oder werde Vampir. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129, |
|||
|
![]() |
So wieder ein neuer Update:
Eigentlich nicht neues aber das US-Forum hat eine große Rubrik uffgemacht! http://forums.ubi.com/eve/ubb.x/a/tpc/f/861108132/m/919...921093533#7921093533 |
|||
|
|
|
Es heißt "neues" und nicht "neuer" Update! Nur so nebenbei... Und mein Kult bietet was! Gedärme, Innerein und blutige Ärsche!!!
__________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hier ist ein neuer Update:
http://www.themovieinsider.com/movies/mid/1629/Prince_o...a:_The_Sands_of_Time |
|||
|
Heisst das, dass der Film noch in diesem Jahr erscheint?????????
Das wäre ja der oberhammer!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
|
Nach den Informationen die es da gibt, sieht es so aus, als hätten sie gerade erst angefangen (wenn überhaupt), sie sollten sich lieber bisschen Zeit lassen, damt er gut wird.
|
|||
|
Aber es steht doch: Year of Release: 2005
Das heisst doch dass der film 2005 erscheint... Oder??? |
||||
|
![]() |
Das sind die medien,almi:
Nur schätzungn Ich habe sogar in mehreren Seiten gelesen,dass es ende 2005 kommt, und welche,die sagen,dass es 2006 kommt. Also,in wirklichkeit weiß man es nich... aber ich hoffe ende 2005 |
|||
|
Das hoffe ich auch!!!!! Denn mit solch einer Geschicht kann der Film garnicht langweilig, oder gar schlecht werden!!!!!!!!!
|
||||
|
Naja, kommerziell wäre es günstig für Ubi, wenn sie den Film möglichst zeitgleich mit KB erscheinen lassen. Dann klingeln die Kassen nähmlich doppelt.
Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Toller Update,Leute:
Schaut euch das rein und guckt auf den Release-Date http://imdb.com/title/tt0473075/ |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ja, und da steht auch, das der Film in der USA erscheint.
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tristan, dieser Spruch war jetzt sehr unpassend! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo Leute wie gehts euch?
Ich bin ein neuer User hier. Hier ist es wirklich klasse. Nur Prince of Persia. Weisst jemand schon, wer den Prinzen im Film spielen wird? |
||||
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Prince004!
Viel Spaß noch im Prince of Persia Forum! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
@Prince004:
Welcome to forum!!! Nein wir wissen es alle noch nicht!(Glaub ich!) Aber wenn ich mich recht entsinne wurde im US-Forum auf der Seite von PoP:3 mal drüber geredet!! Guck doch einfach mal www.princeofpersiagame.com 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Es gibt jetzt die Teaserseite zum FILM!!!
http://www.princeofpersiamovie.com EDIT by Corona: Bitte fragen, bevor Du meinen News Banner verwendest. Der ist nur für den News Thread gedacht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|