Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo leute Smile

hab mich extra angemeldet um ma diese fragen zu
stellen.

also:

1.ich bin zwar schon beim die tempeldächer oder der tempelgarten,aber mir ist aufgefallen das sich der fluch seit die die untere stadt nit ausgebreited hatt warum,oder ist ads ein bug?

2.daduurch habe ich nochmal von die festung angefangen da hatt sich der fluch normal ausgebreited,aber bei einer stelle wenn ich gespeichert und wider geladen hab sin d die gegner ferschwunden.
warum?

das wärs dann

mfg The_Dark-Prince

Beiträge: 3 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meinst du mit dem Fluch die schwarze Färbung am Arm des Prinzen?

Wenn die nich wächst dürftes wohl ein Bug oder Grafik/skinproblem sein aber is doch nich Spielentscheident oder....

quote:
Bei einer Sstelle wenn ich gespeichert und wider geladen hab sin die gegner verschwunden.
warum?

Vielleicht hatten sie angst vor dir? ... Googly

Mensch, das is halt n bug was soll man machen?

Beschreib mal genauer was du meinst.
Hast du dich nur aus interesse warum dein Spiel buggt hier angemeldet oder gibts wirklich ein Problem das ich jetzt nich ganz verstanden hab?

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok kann mann den was gegen diesen bug machen??

weil es ist schon wieder passiert.

ich bin vom tempel bis zum marktplatz gegangen dann hab ich abgespeischert.
später hab ich wieder geladen und dann ist der fluch wieder bis zur schulter zurückgeschrumpft.
er war voher noch beim rücken.
das nervt voll!!!

mfg The_Dark-Prince

ps. odr liegt das am waser wo mann trinken kann das der sich dann immer schrumft??

Beiträge: 3 | Registriert: 31.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Gegen so einen Bug kann man gar nichts machen. Aber spielentscheidend ist der nicht. Nur unschön.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also so etwas würde ich nicht zwingend als Bug bezeichnen, mich hat das jedenfalls in keiner Weise gestört. Eventuell lässt sich das aber auch logisch begründen: Immer wenn der Prinz mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich zurück. Wenn er am Brunnen trinkt, verschwindet auch die dunkle Seite in ihm etwas mehr...

Beiträge: 5 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Also so etwas würde ich nicht zwingend als Bug bezeichnen, mich hat das jedenfalls in keiner Weise gestört. Eventuell lässt sich das aber auch logisch begründen: Immer wenn der Prinz mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich zurück. Wenn er am Brunnen trinkt, verschwindet auch die dunkle Seite in ihm etwas mehr...

Dummerweise ist das normalerweise nicht so. Wink Eigentlich wird das ja im Spielverlauf immer größer. Da das hier nicht so ist, ist es eindeutig ein Bug.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen