ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Zweiter Diagonal Sprung. :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute!
Schreibe das erste mal hier aber hab schon vieles gelesen.
Ich habe folgendes Problem, bei einem abschnitt im Spiel muss ich als DP bei einer langen Wand entlang laufen und zweimal mich mit der Kette weiterschwingen damit ich weiter laufen kann dann kommt der erste Diagonal Sprung der mich zum nächsten Diagonal Sprung bringen soll doch leider rutsche ich mit dem DP immer beim zweiten mal ab, hab schon 5mal zurück gespielt und immer das gleiche, das blöde ist das ich immer zu diesen Stück durchspielen muss und dann kack ich da wieder ab.
Jetzt sicher schon das 20te mal Frown
Wisst ihr was ich meine?

Habe noch einen Link beigefügt falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe.
In diesen Video sieht man wie es ab 2:20min. sein sollte.
Und bei 2:27min. rutsche ich immer ab... Frown

http://www.youtube.com/watch?v=FK6OKrYOkb8

Hoffe ihr wisst wie ich da weiterkomme da das spiel einfach genial ist.

gruß
Krusch Lee

Beiträge: 4 | Registriert: 20.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ganz einfach: in den Optionen VSync aktivieren und der Sprung geht problemlos (Kette runterklettern geht dann auch endlich vernünftig).

Beiträge: 1 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen