![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
Zweiter Diagonal Sprung. :(|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leute!
Schreibe das erste mal hier aber hab schon vieles gelesen. Ich habe folgendes Problem, bei einem abschnitt im Spiel muss ich als DP bei einer langen Wand entlang laufen und zweimal mich mit der Kette weiterschwingen damit ich weiter laufen kann dann kommt der erste Diagonal Sprung der mich zum nächsten Diagonal Sprung bringen soll doch leider rutsche ich mit dem DP immer beim zweiten mal ab, hab schon 5mal zurück gespielt und immer das gleiche, das blöde ist das ich immer zu diesen Stück durchspielen muss und dann kack ich da wieder ab. Jetzt sicher schon das 20te mal Wisst ihr was ich meine? Habe noch einen Link beigefügt falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe. In diesen Video sieht man wie es ab 2:20min. sein sollte. Und bei 2:27min. rutsche ich immer ab... http://www.youtube.com/watch?v=FK6OKrYOkb8 Hoffe ihr wisst wie ich da weiterkomme da das spiel einfach genial ist. gruß Krusch Lee |
|||
|
Ganz einfach: in den Optionen VSync aktivieren und der Sprung geht problemlos (Kette runterklettern geht dann auch endlich vernünftig).
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
Zweiter Diagonal Sprung. :(