ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Prince of persia 4: Video!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey, hab auf Youtube ein PoP4 Video gefunden udn es sche3int kein fake zu sein.
ich poste mal den Link.

Was mein ihr dazu? ich find es macht den Eindruck, als wäre es kein fake.

http://www.youtube.com/watch?v=jqRFuwd9kvc

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bevor ich es vergesse:
auf der E3 dieses Jahres soll ein Trailer vorgestellt werden. also Juli....

ich hab leider keine Quellen, dass is nur ien Statement aus nem Forum oder so...

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
Danke für den Hinweis, aber bitte keine doppel posts, im Status angemeldet kann man mit dem mittleren der unten unter dem Beitrag stehenden Symbole (Ordner mit Radiergummi) seinen Beitrag editieren (bearbeiten).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 506 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von the_prince2004:
Danke für den Hinweis, aber bitte keine doppel posts, im Status angemeldet kann man mit dem mittleren der unten unter Beitrag stehenden Symbole (Ordner mit Radiergummi) seinen Beitrag editieren (bearbeiten).

Ich ernenne dihch hiermit zum neuen Hilfssheriff Big Grin

@Sabi

Ja, den trailer hhab ich auch shcon gesehen. Nur leider ist er qualitativ etwas minderwertig Frown Ich hoffe, da bald mehr zu sehen können als nur die Prinzenrolle.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Zitat von the_prince2004:
Danke für den Hinweis, aber bitte keine doppel posts, im Status angemeldet kann man mit dem mittleren der unten unter Beitrag stehenden Symbole (Ordner mit Radiergummi) seinen Beitrag editieren (bearbeiten).

Ich ernenne dihch hiermit zum neuen Hilfssheriff Big Grin

Warum? gebe doch nur Tipps an die User weiter!!! Confused Big Grin

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 506 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Das Video ist sicher kein fake, aber die quali, die keks , schon erwähnt hat, ist zum heulen^^.

Was aber komisch ist. bauchfrei läuft der rum. Zu ner kopfbedeckung hab ich ja nix. Aber der Schal oO. Wtf?. mehr Bekleidung am Kopf als am ganzen körper^^.

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von perser16
Wie ich mehr und mehr erfahren ist dies ein unfertiges Model.Ich hoffe das er anders aussehen wird wenn das spiel fertig ist

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: perser16,

Beiträge: 96 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ist bestimmt Ingamegrafik! Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1608 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von perser16
Für PS3 Verhältnisse sehr dürftig!

Beiträge: 96 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Nö, zur PS3 passts. Aber dem PC sowas zuzumuten wäre sadistisch Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also mir wärs recht, wenn das Model im groben so bleiben würde *grins*.
Allerdings wirklich ncith sonderlich klug, ohne schutz gegen bewaffnete Gegner anzutreten...

ich würd gerne mal wissen, was mit diesem Weib da is, die auf dem Artwork drauf war...
und in wiefern die mit der story zu tun hat.

und es würde mich interessieren, ob die neue Triologie etwas mit der SOT-Triologie zu tun hat.
...

ich freu mich jedenfalls, dass die Grafik anscheinend so aufgestockt wird. Und da das ja noch ncith die finale Grafik is, wird es sicher n hammer, wenn sie sie richtig fertiggestellt haben. hoff ich jedenfalls.

also der sound errinert mich an pop sot Blink

und irgendwie sieht er für mich wie der alte prinz aus,nur ein anderes outfit

Beiträge: 1196 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
Die Qualität ist zu wünschen übrig... aber immerhin. Gefällt mir und der Sound passt auch. Smile Ich freu mich schon, wenns es draußen ist. Smile

quote:
und es würde mich interessieren, ob die neue Triologie etwas mit der SOT-Triologie zu tun hat.

Soweit mir bekannt, wird es nichts mit der SOT Trilogie zu tun haben.

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1024 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Prince of persia 4: Video!

Terms of Use