ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Bitte um Hilfe bei Kameraproblem PoP T2T
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe gerade SoT und WW durchgespielt und habe mich schon auf t2t gefreut.
Ich habe das Spiel installiert und hatte schon dabei aufgrund des Betriebssystems VISTA Home Basic Probleme mit dem Kopierschutz. Dieses Problem konnte ich schließlich lösen. Doch jetzt spielt die Kamera total verrückt.
Wenn ich das Spiel mit angeschlossenem Gamepad starte,dreht sich die Kamera stets im Kreis (nach rechts) und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Das Gamepad (SAITEk P2600 Rumbleforce) funktioniert nämlich ansonsten (WW) einwandfrei.
Der Fehler tritt allerdings nicht auf wenn ich das Spiel mit der Tastatur spiele.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 02.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kalibrier mal dein Gamepad neu. Anders kann ich mir das Problem nicht erklären

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
@newprince2007

Sind die aktuellen Treiber installiert?

Hier die direkte Verlinkung:
Vista 32Bit
!

und
Vista 64Bit
!

Hier die Auswahlseite: Klick mich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 502 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Keksus für deinen Rat aber die Kalibrierung hat leider nichts gebracht.

the_prince2004: Den Treiber habe ich auch bereits aktualiert.

Demonic

Beiträge: 2 | Registriert: 02.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
is wohl mal wieder ein typisches Vista problem Angry Blue Guy

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von newprince2007:
Danke Keksus für deinen Rat aber die Kalibrierung hat leider nichts gebracht.

the_prince2004: Den Treiber habe ich auch bereits aktualiert.

Demonic

Ich kann nur testen und eine eventuelle Lösung für XP anbieten (falls es eine gibt), hab auch den P2600 von Saitek aber halt (nur) XP!

€: Ich habe es mit dem P2600 unter Win XP getestet und bei mir funktioniert es ganz normal (also keine sich im Kreis drehende Kamera)!!!

Ansonsten mal beim Ubi-Support anfragen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 502 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Bitte um Hilfe bei Kameraproblem PoP T2T

Terms of Use