![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
In Erinnerung an Kindred Blades ... ;~;|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Die alte Saga ist zuende, die neue PoP-reihe kommt, aber irgendwie fehlt noch was:
Ein Schrein Und nicht nur irgendein Schrein. Wisst ihr,ich gehöe zu den wenigen,die Two Thrones scheiße finden. Ja, das spiel war schon gut, ja es hat spaß gemacht und die Easter Eggs waren auch lustig,und als Dark Prince zu sein war pwning. Aber was mich wirklich angekotzt hat war erstens die zu kurze Spielzeit,weil Ubi nur ein Jahr dran gearbeitet hat, und zweitens das ganze Umdesignen. Ich möchte mal 2 leute aus youtube zitieren:
An beiden Punkten muss ich die zustimmen. Ersten sah die Original-version von KB definitiv besser aus, zweitens haben sich viele SoT-fans beschwert,dass es viel zu dunkel aussieht und gerne das schöne orientalische stil des Spieles haben wollen anstelle eine ''Dämmerungs''-version von PoP zu machen wie mans in den ersten screens gesehen hat...tja,der Dark Prince sieht jetzt wie Son-Goku in schwarz aus und daraus entstand eben TT,hm? Egal, es ist jetzt geschehen und nichts ändert sich... außer wir würden bald den Jade-mod kriegen und so eine art Princed version von der neuen Reihe machen... Ich will wenigstens einen kleinen Tribut zu der wirklich genialen Version von KB machen und hier den Schrein errichten. Ich werde alles was noch von der Original-version übrig ist hier reinposten und ihr könnt eure eigenen Gedanken,Spekulationen und Ideen zu KB abgeben,wenn ihr versteht was ich meine... leb wohl, KB, und vergess nicht,dass irgendwann ein Fanboy,der kein Leben hat,dich wieder zum Leben erwecken wird...;_; -> Prince of Persia 3 Fact-Sheet: Der Prinz von Persien, ein erfahrender Kämpfer, kehrt mit seiner Geliebten Kaileena von der Insel der Zeit nach Babylon zurück. Nach Frieden strebend, findet er zu seinem Entsetzen eine durch Krieg verwüstete Heimat vor. Schlimmer noch, das Königreich hat sich von ihm abgewandt. Der Prinz wird gefangen genommen und Kaileena hat keine andere Wahl als sich selbst zu opfern und den Sand der Zeit freizusetzen, um ihren Geliebten zu retten. Auf der Flucht zieht er durch die Strassen der Stadt und muss schnell feststellen, dass die Kämpfe der Vergangenheit das Heranwachsen eines tödlichen, dunklen Prinzen verursacht haben, dessen Geist allmählich Besitz von ihm ergreift. Die wichtigsten Eigenschaften: * Zwei spielbare Charaktere Es gilt die Kräfte und Waffen zweier Meisterkrieger, mit unterschiedlichen Kampfstilen, unterschiedlicher Gesinnung und Geschichte zu beherrschen. * Individueller Kampfstil Das erweiterte Free-Form-Fighting-System ermöglicht einen individuellen Kampfstil: Egal, ob der Spieler seine Gegner aus sicherer Entfernung mit der Daggertail stranguliert oder sie mit Hilfe der neuen Stealth-Künste überrascht und sekundenschnell außer Gefecht setzt – die Entscheidung liegt ganz allein bei ihm. * Gefechte in den Strassen von Babylon Der Spieler tritt seinen Gegner auf halsbrecherischen Hausdächern gegenüber, versucht ihnen auf den chaotischen Strassen auszuweichen und legt seinen Verfolgern Hinterhalte in dunklen, unterirdischen Gängen. * Eine dramatische Geschichte Im Rahmen der unvergleichlich tiefgründigen Geschichte kämpft sich der Spieler durch zahlreiche Story-Wendungen voller Spannung und unvorhersehbarer Entdeckungen. * Die Macht der Zeit Die Manipulation der Zeit erlaubt wirkungsvolle Angriffe gegen Gegnerhorden, indem der Spieler die Zeit verlangsamt, zurückdreht oder die komplett neuen Kräfte der Zeit einsetzt. * Meisterhafte Spielmechanik Der Prince of Persia-Lizenz treu bleibend, bietet auch die Fortsetzung eine Variation von actionreichen Kämpfen, gewandten Bewegungsabläufen und story-bezogene Puzzles. ->Preview zu PoP 3 ->Deutsches Preview -> Ehemalige Screenshots zu KB -> Original E3 Trailer -> Zweiter Trailer in bester Qualit -> Erstes PoP3 Interview mit Yennis Mallat -> 5 Min. lange E3 Stagedemo-Präsentation Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129, |
||
|
|
|
Sicher wäre das besser gewesen. Ich mein: Frei begehbare Stadt, Tag/Nachtwechsel, Verwandeln in den DP wann man will, mehr Speedkills (auch Triple Speedkills). Aber was will man machen? Ich hoffe, dass beim neuen PoP nix mehr geändert wird. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Naja. Ich find den aktuellen Dark Prince eigentlich recht gut. Der erste Entwurf hat ja nur graue Haare bekommen.
|
|||
|
![]() |
Ich find den auch gut, aber die original Version gibt mehr den Antagonismus zum Prinzen wieder und sieht nicht aus wie eine Dragon Ball Z-klaue.
Auch hat er diesen bösen Blick ^^ Und die Haare sind weiß-silber, und diese Farbe bedeutet im alten Orient für Tot |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Eigentlich um das selbe. Gab nur kleine Unterschiede:
kaileena wurde nicht getötet, sondern hat sich geopfert und der Prinz wurde gefangen genommen und mit dem Daggertail irgendwo festgehalten. Ansonsten hat auch da eine Armee Babylon überfallen. Und garantiert auch eine vom Wesir. |
|||
|
![]() |
Na,ich weiß nicht, ich glaub die wollten,dass die Armee von einer anderen Person gesteuert wird.
Den Typ ,den wir am Ende von WW gesehn haben. Es stand auch,dass der König sich gegen Prinz gestellt hat. Ich bin mir sicher es steckt mehr dahinter, wie in WW |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das war der Dark Prince.
Der Esel nennt sich immer zuerst. Mal davon abgesehen wöllte ich KB und keine Zusammenfassung. ^^ |
|||
|
![]() |
Kannst nicht 100 % sicher sein 8P
Was heißt das jetzt oO?
Ich auch, ist aber ein fun-projekt meiner seite aus^^ |
|||
|
|
|
Das ist ein Sprihwort. ^^ Es ist immer besser, wenn man zum Beispiel schreibt: "Die Leute aus dem PoP Forum und ich." |
|||
|
![]() |
Ich find auch, dass Kindred Blades besser gewesen wäre. Allein der Titel klingt schon doppelt so cool.
Außerdem hatte der Opfertod von Kaileena VIEL mehr dramatischen Stil. Dann noch die Tatsache, dass einfach einige Speedkills, die man aus diversen Videos kennt im fertigen Spiel einfach rausgeschnitten wurden. Zum beispiel der, wo sich der Prinz so am Hals des einen Monsters entlangdreht und dabei dem anderen schon nen Tritt ins Gesicht verpasst. Total genial! Oder was vorher versprochen wurde, dass man sich aussuchen kann, ob man jetzt eine Passage als guter oder als dark prince spielt, indem man selber Feuer legt - alles nicht realisiert. Es gibt sogar noch Hinweise darauf, dass es im Verlauf der Entwicklung vielleicht schonmal so war, aber dann rausgenommen wurde. Viele der Prinz-Passagen sind nämlich so mit Gefäßen bestückt, dass man die auch als DP spielen kann (z.B. mit dem teleport tool) Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Ähm köntest du vlt die "5 Min. lange E3 Stagedemo-Präsentation" Wo anders hochladen, wo man nix zahlen muss?
Ich hätt nähmlich auch gern nen eindruck davon um was es hier genau geht. IN Bilder mein ich jetzt. Aber das was Keksus gesagt hat höhrt sich gut an.
mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Dramatischer: Ja, aber logischer? Erstmal: Wer wäre dann der Endgegner? Der müsste ja trotzdem etwas bedrohliches haben. Warum sollte der Prinz zuulassen, dass sich Kaileena opfert? Damit seine gesamte Bevölkerung in Sandmonster verwandelt wird? Sicher: Es wäre extrem dramatisch gewesen, allerdings wäre es nciht ganz logisch gewesen.
War es nicht so, dass in den meisten Gefäßen dann einfach IMMER Sand drin ist, wenn man als DP spielt, obwohl keiner drin ist, wenn man als normaler Prinz spielt? btw.: Da gibts doch sogar die eine Stelle, wo alles etwas brennt und sich der Prinz genau dort in den DP verwandelt. Ich glaub ich weiss, was dort eigentlich gewesen wäre. ^^ Naja, echt schade, dass KB nie erschienen ist und wohl auch nicht mehr gemacht wird. Aber die E3 Demo würd ich schon sehr gerne spielen. Das aktuelle PoP geht ja in eine ganz andre Richtung. Und wenn das erfolg hat wird es wohl erstmal fortgesetzt. Also frühstens mit der Trilogie, die nach dem neuen PoP kommt könnte sowas wie KB entstehen. ^^ Die Welt ist wohl noch nicht bereit für ein so geiles Spiel. |
|||
|
![]() |
Naja, das hat man doch im ersten Trailer gesehen. Der Prinz war in einer aussichtslosen Lage, woraufhin Kaileena sich von der Klippe gestürzt hat um ihm die Macht des Sandes zur Unterstützung zu geben. Und zu der Endgegnerfrage: dann hätte der Wesir eben eine andere Möglichkeit gefunden, sich den Sand zunutze zu machen. Oder aber der Kampf mit dem DP wäre ein echter Kampf gewesen, hätt ich auch nicht schlecht gefunden. EBEN! Ich finde, AC beinhaltet so manches Element, das für KB versprochen wurde. Zum beispiel die frei begehbare Stadt, die Wahl zwischen Assassination und offenem Kampf oder die Wahl zwischen Kampf und Flucht. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Seien wir mal ehrlich: AC ist toll, aber KB wäre viel besser gewesen. Bei AC: Die Wahl zwischen Kampf und flucht. naja. Die Kämpfe sind viel zu einfach, als dass sich eine aufwendige Flucht lohnen würde. Und bei KB hätte man so ein gefühl der Bedrängnis. Nur Gegner auf den strassen, die einen nichht entdecken dürfen. AC ist toll. Aber Kindred Blades wäre meiner Meinung nach ne ganze Ecke schärfer gewesen.
Soweit so gut. Aber bedenke: Wenn Kaileena stirbt, ann infiziert der Sand alles, was kein Artefakt hat. Und der Prinz würde sein Volk so etwas niemals aussetzen. |
|||
|
![]() |
der hatte ja keine wahl. Kaileena hat keinen anderen ausweg gesehen, als sich zu opfern. Der Prinz konnte sie ja nicht davon abhalten, weil er grad im Gefecht war ^^ Vielleicht führst du dir den Trailer nochmal zu Gemüte Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
OH MANN!!!
hab erst heute auf princeofpersia-game.de von kindred blades gelesen. diese deppen! ehrlich, des klingt dermaßen geil... kindred blades, i miss you!!! |
||||
|
![]() |
Jop hier eine Zusammenfassung in der Retrotag Sektion unserer Seite mit Videos illustriert.
http://www.princeofpersia-game.de/content/view/568 Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Ey,echt geil,maggi, ich werds gleich lesen 8D
Falls es jemanden interessiert,ich schreib grad einen Fanfic, wie ich mir vorstelle wie Kindred Blades auslaufen würde. Ich hab mich sehr mit der Psychologie des Prinzen befasst,deswegen kann ich euch versichern, dass es schön dunkel und unheimlich sein wird. Wirklich, ich habe Dead Space, System Shock 2,Bioshock und Portal gespielt, ich müsste wissen,wie mans am besten ausarbeitet^^.Aber bleibt immer noch PoP >> Wird auf englisch aber sein,da ich nicht die internationalen fans vernachlässigen will. Wird schon gut laufen,hab einen Betareader gefunden^^. |
|||
|
![]() |
So, Prolog ist bald fertig, wird wohl noch so 2-3 Tagen dauern bis ich es meinem Betareader komplett schicken werde.
Bis dahin hier schon mal ein Cookie 8P:
Na? |
|||
|
![]() |
klingt nach nem guten start. und schön die anfangsmonologe der anderen spiele reingebracht
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Achja, alle können mir PMs schicken,wenn ihr ideen,vorschläge oder das,was ihr in TT erwartet hättet ,habt.
Würde mir ein besseres konzept über den Verlauf machen,obwohl ich mit dem grundkonzept fertig bin. OCs sind auch erlaubt, aber keine Mary sues. |
|||
|
![]() |
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
OCs ist die Abkürzung für ''Original Characters'' also Figuren die du selbst erfunden hast.
Mary Sue andererseits..
Source: Wiki Solche Figuren sind wirklich störend =/ |
|||
|
|
|
mb...wir hatten doch keine Mary Sue bei AC, oder? Ich hoffe nicht. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|