![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
SPOILER-Sammelthread: Knifflige Rätsel & unüberwindbare Stellen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ich hab ein Problem beim Brunnen der Ahnen ich rutsche immer wieder von dieser blöden Sprungklappe ab. (Diejenige die nach den Dornenwalzen im Boden und Pfeilfallen kommt)
Hab das Spiel inzwischen auf meinem PC und meinem Laptop getestet bei beiden das selbe Ergebnis. (E 4500, 8800 GTS 2 GB RAM, WIn XP Pro und Pentium M, 9600, 768 MB RAM ebefall WIN XP Pro) Gibt es eine Lösung dafür Ich hab zwar einen Teleporter cheat bekomme das mit den Koordinaten nie richtig hin hat die villeicht jemand? |
||||
|
Grüße Euch!
Hab mir vor ein paar Tagen die Wii ausgeliehen um mal zu testen wie sie sich so spielt und ob ich mir diese Konsole kaufen werde. Dazu eben PoP-rival sword! Bin begeistert - aber hänge nun mehrere Stunde schon an der selben STelle <.< "the sewers" - wohl ziemlich am Anfang ^^ Der Prinz wird erstmals verwandelt - die Zeit ist knapp und nachdem ich unten die vier Untoten besiegt habe, den großen Steinhebel mit Hilfe der Kette betätigte und durch das Tor rannte- hänge ich nun auf einer Zwischenebene fest... ...2 Rohre ragen aus der Wand und auf dem Vorderen steh / häng ich nun. Vor mir eine sich drehende Falle und über mir eine art Balkon.. wie komm ich da bitte hoch? Meine Idee war im Richtigen Moment abzuspringen gegen die Rückwand der Falle und so an den Balkon zu springen - danach direkt wieder an die Falle und nun - fall ich runter <.< Kennt die Stelle jemand und weiß genau was zu tun ist? Wäre sehr dankbar! |
||||
|
Es wäre sehr hilfreich einen Screenshot bzw. @McMarci ein Foto von der Stelle zu sehen. Dann könnte man euch gezielter helfen
|
||||
|
und Bild zu dieser Situation gibts netterweise auch hier:
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200512/212e8...87b84594a3bbaafb.jpg http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1054-Prince_o...n.html?rgt=19&lft=18 es steht auf der Seite eigentlich drauf wie es geht - doch leider funktioniert es bei mir nicht -.- hab mir das von Wand-zu-Wand springen schon gedacht, aber am obenen Ende der Speerfalle "Drehwalze" rutsch ich immer und immerwieder ab. |
||||
|
|
||||
|
Genau das hab ich auch so circa 50x probiert..
..aber jetzt da ich Sicherheit hatte, das es auf jeden Fall so gehen muss - probierte ich weiter und siehe da: Er kann doch ein drittes mal Abspringen! Hatte also geklappt...beim circa 121121 Mal.. Nun steck ich schonwieder fest und langsam ehrlichgesagt keine Lust mehr auf das Spiel. Meiner Meinung nach zu extrem auf die Hundertstelmillisekunde und Glück ausgelegt. Nun in der "Festung" an der ich einen Wall-run machen muss. Also erst unten einen Bogenschützen erledigt und dann wieder hoch. Nun halte ich "B" und renne an der Wand entlang - nun schwinge zieh ich meine Kette im Laufen und hangel an dieser Lampe oben dran - der Dunkle-Prinz schwingt ein Stück weiter ABER NIE weit genug! In der aller letzten Sekunde spring ich von der Wand ab und immer nen halben Meter neben die hängende - Kette! Alles schon probiert. Vom Anlauf über richtigen Moment unter/vor der Lampe wann ich mit der Kette schwing bis hin zum Absprung von der Wand. Entweder zu spät und ich land auf den Spießen oder zu früh und es ist nen halber Meter wo ich an der Kette vorbei springe. So machts halt kein Spaß - wenn man weiß wies geht und dennoch beim ~ 323121x nicht klappt. |
||||
|
Hast du zufällig ein Bild davon?
|
||||
|
Leider nein.
Kanns nur sehr gut beschreiben - eben weil ich es wohl nun zum xxx-male immer-und immer wieder probierte und all meine 4 "Sand-Rückspuhl.."Möglichkeiten immer verbrauchte. Die Stelle ist wiegesagt im Kapitel der "Festung" kurz nach den "Tunnel"-Kapitel. Die Stelle als der dunkle Prinz zum 2ten mal im Spiel die Kontrolle übernahm. Nachdem ich noch im "normaler" Forum das große Tor öffnete muss ich nun runterkommen- der Prinz töten ein paar Mobs unten und hangelt dann der Wand entlag - landet auf einem Podest und wird vom dunklen Prinzen übernommen. Nun rast die Zeit - ich steh auf dem Podest und eine Lampe ragt weit vor und etwas über mir aus der links-liegenden Wand herraus Mit einem Wall-Run und der Kette des dunklen Prinzen lande ich letztlich auf dem Stein vorne - - springe von diesem Ab und lande dann auf einem Pordest welches ich runterspringen kann und einen Bogenschützen töte.. .. Nun ((Hoffe kannst dich nun dran erinnern)) hangel ich erneut auf das Podest hoch um dann runter ans Tor mit: 1. Taste "B" an der Wand entlanglaufen 2. mit dem "Nunchuk" die Kette des d.Prinzen an der Lampe festhangeln um weiter zu schwingen um dann 3. von der Wand ab zu springen um letztlich 4. an einer senkrecht-hängenden Kette zu landen Doch von 3 auf 4 klaptt es nicht. An der Wand unten befindet sich ja das große Tor über dessen Speere montiert wurden. Renne ich also an der Wand entlang und hangel mich mit Hilfe der Kette-an-Lampe weiter, so lande ich auf den Speeren wenn ich zu spät abspringe. Spring ich aber kurz vorher von der Wand ab (Mit Taste A); lande ich circa n Meter vor der Kette und der Prinz stürzt zu Boden. Tot - egal wie |
||||
|
Hi,
ich "hänge" beim Turmaufstieg fest. Beim zweiten Aufzug hab ich den Stein nach ganz oben gebracht. Jetzt finde ich allerdings keine Verwendung dafür? |
||||
|
Den Stein musst du mit dem Aufzug bei den beiden Gegnern benutzen.
|
||||
|
Also ich meine das zweite "Steinpuzzle", wo man den Stein von einem Aufzug zum nächsten bringt / schiebt.
Irgendwie häng ich da immer noch |
||||
|
Meinst du diese Stelle?
|
||||
|
Das Bild von Dir zeigt die erste Plattform nach dem Speicherpunkt "der mittlere Turm".
Man rennt rüber, fährt den Fahrstuhl in die erste Etage. Dann schiebt man den Stein in nen anderen Fahrstuhl, welchen man wiederum hochfahren kann. Aber dann? Oh mann, tausen mal editiert, so stimmt es jetzt ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Holger1974, |
||||
|
Hab's gerade geschafft.
Der blöde Stein hatte sich immer verhakt an dem Fahrstuhl der nach unten geht, wenn man ihn belädt .... |
||||
|
Genau das meinte ich ja in meiner ersten Antwort, den Fahrstuhl (Aufzug) bei den beiden Gegnern.
|
||||
|
Hallo!
Ich brauch DRINGEND Hilfe, sonst schmeiss ich PoP noch aus dem Fenster..... zusammen mit meiner Wii!!!! Wie gesagt, ich spiele PoP Rival sword auf der Nintendo Wii und hänge jetzt zum ersten Mal fest. Und zwar im Brunnen der Ahnen. Ich habe das Schwert von meinem Vater bekommen und muss jetzt die bröckelige Wand damit einschlagen. Laut Wii soll man das mit nem "aufgeladenen" Schlag erledigen. Dazu soll man den Nunchuk-Controller nach hinten neigen (zum aufladen) und dann wieder nach vorne (zum schlagen). Papas Schwert is ja in der linken Hand... DAS GEHT ABER NICHT!!!! Mit der Remote klappt das bestens. Zurück neigen - fängt an zu viebrieren - zuschlagen. Wenn ich die Nunchuck nach hinten neige passiert gar nüscht, ausser das der Prinz seine Schwerter wieder wegsteckt. Ist das ein BUG?? Sind meine beiden Nunchucks im Arsch???? Maaaaan, ich verzweifele noch! |
||||
|
![]() |
gibt es keine möglichkeit, die steuerung umzustellen? du brauchst diese technik eigentlich nur ein, zwei mal. Also aufgeladener Schlag mit Zweitwaffe ist schon richtig. Zumindest theoretisch sollte es so funktionieren.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Hmm... das weiss ich auch nicht, ob man die Steuerung umstellen kann bei PoP.
Wenn nicht, dann komm ich deswegen ja wirklch nicht mehr weiter. Ich muss doch auch keinen Knopf drücken beim Nunchuck, wenn ich aufladen will oder? Einfach wie die Remote nach hinten Neigen?!! Hmmm.... echt komisch.... Kann das denn ein >Bug am Spiel oder meiner Wii sein? Oder hätte das mit der Konsole nix zu tun? |
||||
|
![]() |
gut, so viele knöpfe hat der nunchuck ja jetzt nicht. Da ich PoP nie auf der Wii gespielt hab, kann ich dir über die Steuerung nichts sagen. Ich weiß nur, dass auf den anderen Versionen das Aufladen der Zweitwaffe genauso funktioniert wie das der Primärwaffe. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Hi Leute!
Schreibe das erste mal hier aber hab schon vieles gelesen. Ich habe folgendes Problem, bei einem abschnitt im Spiel muss ich als DP bei einer langen Wand entlang laufen und zweimal mich mit der Kette weiterschwingen damit ich weiter laufen kann dann kommt der erste Diagonal Sprung der mich zum nächsten Diagonal Sprung bringen soll doch leider rutsche ich mit dem DP immer beim zweiten mal ab, hab schon 5mal zurück gespult und immer das gleiche, das blöde ist das ich immer zu diesen Stück durchspielen muss und dann kack ich da wieder ab. Jetzt sicher schon das 20te mal Wisst ihr was ich meine? Habe noch einen Link beigefügt falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe. In diesen Video sieht man wie es ab 2:20min. sein sollte. Und bei 2:27min. rutsche ich immer ab... http://www.youtube.com/watch?v=FK6OKrYOkb8 Hoffe ihr wisst wie ich da weiterkomme da das spiel einfach genial ist. gruß Krusch Lee |
||||
|
|
|
Ich nehme an, dass du einfach die Kette zu früh schwingst. Es reicht, wenn du damit in etwa unter dem Leuchter anfängst, an dem der DP die Kette ranheftet. So kommst du auch weiter.
|
|||
|
Das hab ich auch schon probiert.
Aber jetzt hab ich es jetzt eh, doch irgendwie geschafft nach den 100 und 1sten mal.. Naja, jetzt bin ich schon wieder weiter, danke für die schnelle Hilfe. greetz Krusch Lee |
||||
|
Soo ein habe jetzt ein neues Problem.
Ich soll als DP eine Wand rauflaufen dann mich abstoßen bei einer Eisenstange mich weiter schwingen und DANN sollte ich auf einen Holzbrett landen leider lässt mein Prinz sich einfach nur fallen Glaube nicht das ich was falsch mache, er schnappt sich einfach das Brett nicht... :-/ Habe wieder ein Video beigefügt damit ihr wisst wovon ich rede. Ab min. 2:30 sieht man schön wie der Anfang ist. Und bei min. 2:32 sieht man wie es sein sollte also das er auf dem Brett ohne Schwierigkeiten landet nur bei mir nicht. Habs schon min. 200 mal versucht... Hoffe das man das irgendwie trotzdem schaffen kann... Danke im voraus. Gruß Krusch Lee |
||||
|
Hallo Leute, ist mein aller erster post im Forum.
Habe schon alle Threads durchgelesen, bin aber trotzdem zu keiner Lösung gekommen. Bin gerade bei den Tempeldächern nachdem ich die Sandhunde getötet habe, ich befinde mich schon auf dem eingestürzten Turm, aber jetzt stecke ich an der Stelle seit 2 Tagen fest und weiß nicht mehr weiter... hier sind die links zu den Sreenshots....schonmal danke im voraus... http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=42794&key=98522861&ende http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=42796&key=89774526&ende http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=42798&key=64526213&ende http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=42800&key=60344735&ende ich hoffe jemand kann mir helfen... mfg |
||||
|
he...ich brauch keine Hilfe mehr habs heute morgen geschafft.
Eigenartigerweiße bin ich gestern schon ein paar mal in diese Richtung gesprungen(weiter sprung) und er ist immer abgestürzt aber heute hats funktioniert... mfg |
||||
|
Könnte auch Hilfe gebrauchen. Spiele T2T auf PC und komme in der Arena nicht weiter. Springe immer zum falschen Zeitpunkt auf die Schulter des Riesen.
Kann mir jemand helfen? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
SPOILER-Sammelthread: Knifflige Rätsel & unüberwindbare Stellen