ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    SPOILER-Sammelthread: Knifflige Rätsel & unüberwindbare Stellen
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Save38
das sollte er sein . Ich drücke dir die Daumen !

mfg engels

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: engelsschwinge,

Beiträge: 6 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Eine Kleinigkeit Wink Der muss hie rnur noch schnell fertig brennen, dnan mach ich mich ans Werk Wink

€:
Soll heissen: Es wäre kein Problem, würde T2T bei mir mal starten Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11894 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
http://www.megaupload.com/?d=726YSB0V

So Razz Save 39 "Der obere Turm" Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11894 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
vielen Dank .... ich würde zu gerne wissen warum ich das nicht hinbekomme Frown . Naja so komme ich wenigstens noch in endlicher Zeit in den genuss des Abspanns . Vielen Dank ! Echt super service hier .

mfg Engelsschwinge !

Beiträge: 6 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Mach dir nix draus, die Stelle ist wirklich etwas dumm gemacht. Hab jetzt eben auch erst 3 mal zurückspulen müssen bis es ging Wink Und ich hab gemerkt: Ich bin bei T2T aktuell irgendwie eingerostet Big Grin naja, bin bald wieder mit SoT durch Big Grin Dann kommt erst nochmal WW und dann kann ich mich wieder bei T2T einspielen ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
kennt ihr nen guten trick um den wesir auf schwer zu besiegen?

ich war heute am Rande eines Nervenzusammenbruchs, bis ich den beim 5. Anlauf endlich besiegt hatte ^^

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10858 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen.

ich hänge zur Zeit leider auch bei T2T fest. Ich bin zur Zeit im Tempel als DP unterwegs, und komme einfach nicht weiter.
Ich hänge an einer Stelle wo man an einer linken Wand einen Wallrun mit zwei Kettenschwüngen und zwei anschliessenden Sprüngen mit diesen Sprungklappen direkt hintereinander machen muss. Das klappt auch alles bis zum letzten Sprung, bei dem mein Prinz einfach nicht von der Sprungklappe weiterspringen möchte,sondern immer einfach nur dran vorbei springt.

Weiss von Euch jemand ob ich da sonst noch irgendwas besonderes machen muss, denn nach mehreren Stunden mit Sprüngen bei denen ich keine Fehler finde verzweifel ich so langsam.

flex

Beiträge: 1 | Registriert: 02.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand mal ein ähnliches Problem hatte und es war tatsächlich ein Hardwareproblem!

Also die Steuerung an dieser Stelle ist nicht irgendwie außergewöhnlich, vielleicht hat es bei dir auch was mit der Hardware zu tun?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10858 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
Weiß jemand wie ich die "Lila Lady" im letzten teil der Kampfes besiegen kann?
Oder hat sogar das Savegame was er mir Schicken kann? Oder weiß sogar wo und wie ich es bekomme?
Kontakt:loeckler@aol.com oder im Prince of Persia the two Throwns Forum

Beiträge: 15 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
die Lila lady ist mit wandsprüngen leicht zu besiegen. und als dp musst du erst zeitlupe aktivieren, bevor du auf sie einschlägst.

Hi,

ich hab folgendes problem und zwar hänge ich in der Festung fest, dort wo man die kette runterhangeln soll und man einen speedkill machen muss aber das geht irgendwie nich, so als wäre eine wand dazwischen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

PS.:

ich habe die trilogie vll ist es ja ein bug o.ä.
http://img87.imageshack.us/img87/1176/pop32007040415080415cq5.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ZombieAttack,

Beiträge: 1 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo ich habe da 2 Probleme!!!
Das 1. wäre ich habe T2T auf leicht durchgespielt und alle 4 Spezialbrunnen einbgesammelt trozdem ist meine Lebensleiste am ende immer noch nicht ganz voll, liegt es fileicht daran dass ich einen Spezialbrunnen übersehen habe??? Wenn dann sah mir bitte wo sie alle stehen(welcher Speicherpunkt)!!! Oder liegt es fileicht daran dass die Lebensleiste auf leicht nict ganz voll werden kann!!!
Mein 2. Problem ist folgendes dass ich den Sandsturmangriff nicht bekommen habe ist das normal auf stufe leicht oder habe ich fileicht habe ich ein Sandportal übersehen. Wenn ich eines übersehen habe sage mir bitte wo und in welchem Level (welcher Speicherpunkt) ich dieses übersehene Sandportal finde !!!
Kontakt: loeckler@aol.com
Bitte hilf mir!!! Gruß rahunter

Beiträge: 15 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Es gibt 6 Lebensenergiebrunnen Wink Ich glaub hie rmüsste auch irgendwo ne Liste rumliegen. Ich denk mal mit der Suchfunktion wirst du da fündig.

zu 2.

Naja, ich kann dir schwer sagen welches du übersehen hast, da ich nicht weiss welche du hast. Aber eigentlich kommt man bei jedem Sandportal vorbei. Vie.leicht hast du nur vergessen eins einzusammeln. Aber wnen du mich fragst: Der Sandsturmangriff ist nicht grad allzunützlich.

Ich liebe dich Anke

Hallo Keksus du hast mir geschrieben du hättest eine Liste mit allen 6 Spezialbrunnen, wenn du sie mir bitte zuschicken könntest oder mir verraten würdest wo du sie her hast wäre das sehr nett!!! Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
Gruß rahunter

Hallo ich hätte da 2 Fragen. Die 1. ist: Ich finde nur 5 Spezialbrunnen :
Speicherpunkt 08 Die Königlichen Gemächer
Speicherpunkt 12 Die Dächer der Stadt
Speicherpunkt 18 Der Tempel
Speicherpunkt 26 Der Kanal
Speicherpunkt 40 Der mittlere Turm
nun fehlt mir einer wenn jemand weiß wo ich diesen fehlenden Spezialbrunnen finde bitte ich ihn es mir zu sagen.Mein 2. Problem wäre folgendes, wo (in welchem Speicherpunkt) ich das 9. und letzte Sandportal finde??!! Ich bitte um eure hilfe.
Gruß rahunter

Bild von mblmg
der dir fehlt ist zwischen Kanal und Mittlerem Turm.
Das ist da, wo du den Aufzug mit Farah drin in Bewegung setzen musst.
Guck dir einfach meine Walkthrough an. Bei Punkt 5 ist der zu finden Wink

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/...871014293#2871014293

Hallo ich bräuchte einen kleinen Tipp, wo war denn noch mal das 9. und letzte Sandportal??!!
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Gruß rahunter

Hallo, wer von euch auch PoP SoT spielt kann mier vileicht helfen??!!
Kontakt:loeckler@aol.com

Bild von Law1988
@rahunter:
1. meinst du mit Sandportal den Lebensbrunnen ?

2. Ich spiels grade mal wieder wie kann ich dir helfen ? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3384 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo, nein das ist es nicht Sandportale sind die Dinger wo man die wachen drumrum besiegen muss und dann erhält man eine neue Sandmmacht/Sandbehälter/Sandkredite!!! Ist aber egal denn das hat sich schon erledigt trozdem Danke!!! Ich möchte mich noch mal bei allen PoP-Zockern bedanken und besonders bei denen die mier geholfen haben!!!
Kontakt:loeckler@aol.com
Gruß Rahunter

quote:
Originally posted by fl3x1980:
ich hänge zur Zeit leider auch bei T2T fest. Ich bin zur Zeit im Tempel als DP unterwegs, und komme einfach nicht weiter.
Ich hänge an einer Stelle wo man an einer linken Wand einen Wallrun mit zwei Kettenschwüngen und zwei anschliessenden Sprüngen mit diesen Sprungklappen direkt hintereinander machen muss. Das klappt auch alles bis zum letzten Sprung, bei dem mein Prinz einfach nicht von der Sprungklappe weiterspringen möchte,sondern immer einfach nur dran vorbei springt.

Weiss von Euch jemand ob ich da sonst noch irgendwas besonderes machen muss, denn nach mehreren Stunden mit Sprüngen bei denen ich keine Fehler finde verzweifel ich so langsam.

flex

genau da hänge ich nun auch fest... der letzte Sprung will einfach nich klappen..

@mblmg: weist du zufällig wie ich das Hardwareproblem lösen könnte, bzw an was für Hardware es genau liegen könnte ??
Meine Hardware:
Asus P5B mit Onboard-Sound, Intel Core 2 Duo 6600, 2GB RAM, GeForce 7950GT mit neusten Treibern, Logitech Dual Action Gamepad USB

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BersiXp,

Beiträge: 7 | Registriert: 17.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
mh, ich persönlich hatte bei der Stelle keine Probleme. Hab aber schon desöfterne hier davon gehört. Ich glaubt e sliegt einfach am richtigem Timing. Das ist in dem Spiel aber auch manchmal komisch gesetzt.

@bersi
Was genau ist dien hardwareproblem?

Ich liebe dich Anke

@Keksus:
Eigentlich habe ich kein Hardwareproblem, in einem Post weiter oben meinte mblmg nur, dass es auch ein Hardwareproblem sein könnte. Etwas Anderes kann ich mir auch schlecht vorstellen. Ich habe schon so viele Versuche hinter mir, und immer wieder springt er beim letzten Brett nicht. Auch den Tip mit früher drücken habe ich mehrmals probiert, aber immer wieder plums und Tod. Ein paar Level zuvor gibt es ja auch schon eine Stelle, wo man so einem Doppelsprung über 2 Bretter macht und da gehts ja auch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BersiXp,

Beiträge: 7 | Registriert: 17.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Möglicherweise ein Problem mit den 2 Kernen. Starte das Spiel mal nur auf einem Kern. Dazu einfach das spiel starten, dann mit alt tab raus gehen. Den task Manager öffnen. Bei Prozesse die pop.exe suchen, die mit rechts anklicken, dann "Zugehörigkeit festlegen" und dann den haken bei einem Kern wegmachen, und wieder ins Spiel gehen.

Ich liebe dich Anke