ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    SPOILER-Sammelthread: Knifflige Rätsel & unüberwindbare Stellen
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Schnurpel2004:
Wenn sie sich nicht bewegt, also irgendwo hängen bleibt, mußt du sie eben so drehen, daß nix hängt.

Ein guter Rat für alle Lebenslagen. Big Grin

Beiträge: 1751 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo hab ein problem am ende von dem Tunnel. Bin jetzt die leiter runter und nun steh ich vor dem verschlossenem Tor, wie kommt man jetzt weiter?? Ich erkenn dort nichts was man betätigen könnte.

Danke

Beiträge: 3 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by LSDLER:
Hallo hab ein problem am ende von dem Tunnel. Bin jetzt die leiter runter und nun steh ich vor dem verschlossenem Tor, wie kommt man jetzt weiter?? Ich erkenn dort nichts was man betätigen könnte.

Danke

Wenn das das ist wo ich denke : NAch dem riesen kampf wo du zum dunklen Prinz wirst?
So du musst die ganze leiter runterrutschen bis zum anschlag dann mit dem Knopf mit dem du normal die Sekundärwaffe betätigst musst du den ölfters drücken denn dann dreht sich der DP um und zieht mit der Kette einen Stein aus der Wand spring rüber kletter am stein hoch und lauf so schnell du kannst durchs Tor das jetzt offen ist.Dann wirst du wieder glaub ich zum LP.
Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: emu2012,

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab da ein Prob!
Ich bin bei dem Herzen der Maschine und bekomme einfach nich dieses beschissene rätsel gelöst!Motz
Bitte helft mir Kaffee

Beiträge: 3 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Kr0mb4ch3r:
Ich hab da ein Prob!
Ich bin bei dem Herzen der Maschine und bekomme einfach nich dieses beschissene rätsel gelöst!Motz
Bitte helft mir Kaffee

Wo genau bist du? nenne uns deinen Levelabschnitt!DAnn können wir dir helfen.
Was musst du bei diesem Rätsel machen!?

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der level abschnitt heißt ich glaube "das herz der maschine" oder so!
und bei dem rärtsel muss man die positionen so plattformen mithilfe von schaltern verändern!

Edit:
Ich habs selber hinbekommen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kr0mb4ch3r,

Beiträge: 3 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Kr0mb4ch3r:
Der level abschnitt heißt ich glaube "das herz der maschine" oder so!
und bei dem rärtsel muss man die positionen so plattformen mithilfe von schaltern verändern!

Ey klick mich!!

Nr.33 klicken!!Das Herz der MAschine!

quote:
Originally posted by emu2012:
quote:
Originally posted by LSDLER:

Danke

Wenn das das ist wo ich denke : NAch dem riesen kampf wo du zum dunklen Prinz wirst?
So du musst die ganze leiter runterrutschen bis zum anschlag dann mit dem Knopf mit dem du normal die Sekundärwaffe betätigst musst du den ölfters drücken denn dann dreht sich der DP um und zieht mit der Kette einen Stein aus der Wand spring rüber kletter am stein hoch und lauf so schnell du kannst durchs Tor das jetzt offen ist.Dann wirst du wieder glaub ich zum LP.
Wink2

Jo bin die leiter runter aber der springt ab wenn ich die Taste öfters drücke. Ich glaub ich betätige die falsche Taste oder??

Beiträge: 3 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NevisLathan
Du musst weit genug runter rutschen und dann den Stein aus der Wand ziehen, mit der Taste, die du auch sonst immer für die Kette drückst.

Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!"
"Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!"

Beiträge: 383 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NevisLathan:
Du musst weit genug runter rutschen und dann den Stein aus der Wand ziehen, mit der Taste, die du auch sonst immer für die Kette drückst.

Jo danke hat sich erledigt.

Hallo
Ich häng grad an der Stelle im Brunnen der Ahnen
wo ich noch der dunkle Prinz bin.Ich hab schon ein paar Fallen überwunden und stehe vor einem Abgrund.Links neben mir ist so ein Zahnrad und weiter vorne rechts ein Löwenkopf.Was soll ich jetzt machen?

Beiträge: 7 | Registriert: 01.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Links bei der Säge einen senkrechten wallwalk. Den restlichen weg wirst du dann sehen können Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, habs geschafft

Beiträge: 7 | Registriert: 01.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo
Ich habe ein problem beim "mittleren Turm"
da sind so fahrstühle und ein stein und ich weiß nich wie ich da wieter komme?

Edit:
hat sich erledigt!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kr0mb4ch3r,

Servus,
nachdem ich die Prinzessin in den Tempel gelassen habe bin ich über Wandlauf von der Glocke aus durch das Tor. Nach einer Passage mit eon paar Sprüngen lande ich in einem Hof in dem ich zunächst ein paar Hunde erledigt habe um dann mit einem Runden Wandlauf an die Stange zu springen. Von dor kann ich einen Hebel betätigen, der im hinteren Hofteil einen Block hochfährt von dem aus ich dann auch mit ein paar zwischenschritten an die nächste Stange komme. Hier hänge ich fest! Ich kann zwar auf ein Stüch abgebrochenne Mauer springen, aber von da aus gibt es keinen Weg den nächsten Balken oder die nächste Stange zu erreichen. Wie gehts weiter ?

Gruß

Zack

Beiträge: 6 | Registriert: 13.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dort müsste so ein Ding sein wo du deinen Dolch reinrammen kannst, screenshot wäre ansonsten hilfreich Wink

Und wenn du noch nicht dort bist: spring mal in die richtung wo man denkt der sprung wäre zu weit Wink

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
Dort müsste so ein Ding sein wo du deinen Dolch reinrammen kannst, screenshot wäre ansonsten hilfreich Wink

Und wenn du noch nicht dort bist: spring mal in die richtung wo man denkt der sprung wäre zu weit Wink

Nö nix für den Dolch zu sehen... und wie kann ich einen SC posten ?

Beiträge: 6 | Registriert: 13.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NevisLathan
Mach was Keksus sagt, spring, auch wenns sehr weit aussieht ^^

Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!"
"Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!"

Beiträge: 383 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yep,
hat geklappt Danke

Bild von Vth_F_silver
Hi, Ich komme nicht weiter. *schnief*
Ich bin in den Promenaden und hab die Dächer hochgeklappt, wie mann hier sehen kann:

Dann spring ich auf den kleinen Holzbalken, dann auf dieses Dach, welches sich vorher hochgeklappt hat und sitze fest:

Irgendwie muss ich auf das andere entfernte Dach da hinten rauf, nur bringt ein Walljump nix, und an der Wandkante oben kann ich mich net festhalten.
I need help^^

Beiträge: 76 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Spring zurück wo du hergekommen bist , dann machst du links naben den dach einen Wallwalk nach oben und springst ab Wink kann sein das du dort vorher paar gegenstände zerstöen musst Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Bild von Vth_F_silver
quote:
Originally posted by Keksus:
Spring zurück wo du hergekommen bist , dann machst du links naben den dach einen Wallwalk nach oben und springst ab Wink kann sein das du dort vorher paar gegenstände zerstöen musst Wink

Danke! Ich probier das gleich mal.
EDIT: Habs geschafft! Hatte diesen Wallwalk zwar davor auch schon 2x probiert, aber muss wohl immer zu früh abgesprungen sein. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_silver,

Beiträge: 76 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also Hallo erstmal..
Ich komme bei einem Endgegner nicht weiter.. genauergesagt zwei Endgegner..
Nach dem zweiten Wagenrenne muss ich gegen zwei Typen kämpfen.. aber ich schaffe es einfach nicht ihnen Schade zu zu fügen... Ausser wenn sich mal einer ein wenig duck.. aber der Schade ist dan minimal.. leider

Bitte helft mir

PACE

Norgannon

Beiträge: 2 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Norgannon:
Also Hallo erstmal..
Ich komme bei einem Endgegner nicht weiter.. genauergesagt zwei Endgegner..
Nach dem zweiten Wagenrenne muss ich gegen zwei Typen kämpfen.. aber ich schaffe es einfach nicht ihnen Schade zu zu fügen... Ausser wenn sich mal einer ein wenig duck.. aber der Schade ist dan minimal.. leider

Bitte helft mir

PACE

Norgannon

Tun wir gerne: Klick mich du du dududu

Bild von Ahuramazda_03
Einfach so... falls er nicht auf "du du dudu nicht" klicken will
Immer feste auf den Typen mit dem SChwert einschlagen, bist der Zwilling mit der Axt in die Luft springt und dich vierteilen will...
Jetzt rasch zur Seite rollen... und auf den Axtmenschen einschlagen, der verzweifelt versucht, diese aus dem Boden zu ziehen... aber seinen anderen bösen Bruder dabei ned vergessen und die Speedkillz zwischendurch ned versemmeln, dann dürfest du die zwei Säcke bald in der Tasche haben Hammer

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Ahuramazda_03:
Immer feste auf den Typen mit dem SChwert einschlagen, bist der Zwilling mit der Axt in die Luft springt und dich vierteilen will...

Und ich dachte immer, Vierteilen war das mit den Seilen an Armen und Beinen, die in verschiedene Richtungen gezogen werden.. Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ahuramazda_03
Ok.... du hast mich erwischt....
Vierteilen is ned meine Spezialität... Mean Happy
Wollt nur damit sagen, dass es ein bisschen weh tun könnte, wenn da so n'2 Meter Typ auf dich einschlägt... Horror
Is das etwa ne geheime Vorliebe von dir, weil du dich da so gut auskennst ( und komm nicht mit der Ausrede "Das weiß doch jedes Kind") Wink2

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Selbstverständlich! Ich lass' mich regelmäßig 1x pro Woche vierteilen. Wink2

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ahuramazda_03
Auch eine Möglichkeit dem langweiligen Alltagsstress zu entfliehen... Wink
Ich steh da mehr auf die schnelle Methode... Bungee ohne Seil oder Fallschirmspringen ohne Schirm... ansonsten ist deine Variante auch nicht schlecht Wink2

See ya

Nehmt es mir nicht übel, aber haben wir jetzt wieder Leute, die sämtlich Threads zuspammen? Mad *niemandenspeziellanguck*

Bitte, das muß echt nicht sein. Bleibt beim Thema oder verlagert eure Gespräche ins OT, per PM, ICQ ... was auch immer. Danke. Smile

Beiträge: 1702 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen