![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
SPOILER-Sammelthread: Knifflige Rätsel & unüberwindbare Stellen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Sammelthread Rätsel
Stellt in diesem Thread bitte eure Fragen, wenn ihr an bestimmten Stellen einfach nicht weiterkommt oder wenn euch Rätsel den letzten Nerv rauben und ihr um Hilfe ersucht. Grüße Thom |
||
|
|
|
Also ich komm mal wieder nicht weiter, nach dem Freudenhaus bin ich in einen Hohen Raum gelandet, dort wurd ich zum normalen Prinz wieder. Die hälfte vom Boden ist mit Wasser überschwemmt (dort ist auch ein Brunnen/Speicherpunkt). Auf jeden Fall bin ich hoch zum Balkon geklettert mittels Wandlauf und Sprung und hab einen Hebel umgestellt, 2 Klappen gingen zu, soo.... und jetzt komm ich nicht weiter hab schon alles mögliche ausprobiert, bitte Helft mir
|
|||
|
![]() |
Ich glaub ich weiss wo du bist.
Und zwar müsste dort so ein komisches Gerüst rumstehen. Das kannst du verschieben Und das verschiebst du vor die 2 Klappen, dann kletterst du drauf springst auf die 2 Klappen zu und springst wieder zurück, dadurch landest du auf einem Balken eine etage höher |
|||
|
Hi leutz,
ich hab da mal ne frage. Und zwar hab ich gerade die twins hinter mich gebracht, mich danach in dp verwandelt, die monster erledigt und bin dann durch die tür, die sich daraufhin geöffnet hat. Und da steh ich jetzt. Zurück kann ich nicht mehr und vor mir ist eine mauer mit nem geländer oben, wo ich aber nicht raufkomm. Bin schon überall rumgesprungen, gepurzelt und gelaufen, aber ich hab keine ahnung, wie ich da jetzt weiterkommen soll. Kann mir einer helfen? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Super, danke, danke, danke!
Im Nachhhinein ist mir des richtig peinlich, dass ich des als eingefleischter POP Spieler nicht selber erkannt hab, oh Mann Nochmals danke! |
||||
|
|
|
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Ich bin an dieser Stelle auch ein paar mal gestorben, wegen dem DP... aber habs dann schließlich doch durch Zufall rausgefunden... hätt mir am liebsten meine tastaur auf den kopf gehaun!
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Hehe. Gibt in den Gärten eine Stelle, da hängt man an einer Stange und muss an die Kante der gegenüberliegenden Wand, nur da wo man hinschwingen würde ist ne Lücke und man muss einfach ein Stück rüber hangeln. Gestorben bin ich da noch nicht, ich häng aber jedes mal an dem Ding und überleg wie das gehen soll
Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!" "Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!" |
|||
|
![]() |
Hallo Leute,
Die Arena habe ich endlich geschafft! Es war ein Frust, aber der Kieferlose ist hinüber! Aber ich komme nun im Tunnel nach der Arena nicht weiter! Man ist der bunkle Prinz und muß an so einer Stempelfalle vorbeikommen. Nach dem Stempel ist gleich ein Abgrund und weiter hinten im Gang ist eine Stange und dann noch eine Stempelfalle, so weit ich sehen kann. Klar, ich muß meine Kette um die Stange schlingen, wie schon gehabt, aber wie komme ich an dem 1. Stempel vorbei? Habe es schon mit Wandlaufen versucht oder nur mit schnell Durchlaufen, aber es funktioniert nicht. Man gerät immer zwischen die Stempel! |
|||
|
![]() |
also du wartest bis sich die stempel da einmal "angestoßen" haben und springst dann sofort in der mitte am abgrund un drückst dann gleich "E" nun schwingt der prinz rüber und du hängst nun un wartest bis der stempel einmal angeschlagen hat und kletterst rauf dann ganz oben gehts nach links zu und dann nach rechts springen zum balken dort wieder warten bis sich die stempel einmal ausgelsöt haben dann springst du hin läufst vorbei die treppe runter den klotz aus der wand ziehen und schnell durch die tür rennen (vllt. auch mit zeitlupe)
vergiss nich immer wieder gegenstände zu zerschlagen damit du energie bekommst |
|||
|
![]() |
Die schlagen erst zusammen, wenn man sie selbst auslöst. Wenn ich davor stehe und nur warte, dann kann ich so lange warten, bin meine Energie aufgebraucht ist. |
|||
|
![]() |
Ich kann da immer durchrennen.
Wenn das bei dir nicht geht versuch die Stempel auszulösen ohne dass du dazwischen kommst und kletter schnell drüber. Aber du müsstetst einfach durchlaufen können. Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!" "Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!" |
|||
|
![]() |
also entweder gnadenlos durch rennen
|
|||
|
hallo,
ich komm grad nicht weiter. ich treff die prinzessin, dann laeuft der boss vorbei und geht in den tempel. man sieht dann ein loch im tempel, in dem ein hebel ist. wenn ich dann dahin komm, schießt die prinzessin die glocke runter. dann kommt des "tutorial" wie man gegenstände verschiebt. also ich leg den hebel um, sie geht rein. wie komm ich da weiter, ich habs schon mit den eye of the storm probiert, aber es reicht nicht. muss ich da wo anders lang?? gruß |
||||
|
Du mußt auf die Glocke runter und von dort einen Wandlauf Richtung geöffnetes Tor machen. Mit Zeitlupe solltest du das bequem schaffen.
|
||||
|
merci probiers grad mal.
|
||||
|
ich schaffe den riesen nicht obwohl ich schon oben stehe gehen die speed kills immer daneben(in den arm),bitte hilfe
|
||||
|
Guckst du da.
|
||||
|
Hänge grade im Brunnen der Anen fest...
Hab mich mit dem DP ziemlich weit nach unten gekämpft jetzt bin ich grade in nem Abschnitt wo erst so 2 Wandsägen sind (rechts und links) und dann nen Abgrund wo links noch sone Wandsäge ist ich hab schon alles Probiert aber komme einfach nich weiter! bin am verzweifeln |
||||
|
![]() |
Musst die Zeit verlangsamen und an eine Kante über der letzten Säge laufen.
Sohn kommt zu seinem Vater: "Papa, Papa, ich muss die 4. Klasse wiederholen!" "Sieh's positiv, bist ein Jahr später arbeitslos!" |
|||
|
Vielen, vielen, vielen Dank !
Jetzt komm ich endlich weiter *freu* Im nachhinein is das mal wieder so einfach, da hätt ich auch selber draufkommen können! Aber manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf XD |
||||
|
hallo.
ich habe es nach langem tüfteln endlich soweit gebracht, dass ich mich wieder in den normalen prinzen verwandelt habe (also ich hab das schwert vom lieben papa mit dem ich erstmal alle sandmonster geschnetzelt habe). nur komme ich in diesem total dunklen raum einfach nicht weiter. ich finde keinen gang oder vorsprung zum reingehen/hinhüpfen. danke schonmal im vorraus |
||||
|
hat sich erledigt, trozdem danke
|
||||
|
|
|
Wollte mich nochmal dafür bedanken, konnte zuerst das Teil net verschieben |
|||
|
![]() |
Aufzug
Ich hänge im Aufzugsschacht fest, weiss nicht, wie ich jetzt weiterkommen soll nach oben! Der Weg ist scheinbar klar, aber ich schaffe die Sprünge/Akrobatik nicht. Was muß ich hier nun machen? Die Platten, auf denen man springen soll, verschwinden rhythmisch. Wenn ich auf der Platte bin, was dann? Die Holzwand hochlaufen oder die Steinwand? Habe beides versucht. Ich kann zwar die Wände hochrennen, aber das hin- und herspringen zwischen zwei Wänden geht hier nicht, also komme ich nicht höher und falle dann herunter. Ich erreiche die Dolchplatte nicht! Bild1 Bild2 Danke für Eure Hilfe! |
|||
|
![]() |