ich hab mal ein bisschen nach dem namen des prinzen geforscht, aber hab keinen gefunden. in pop ww sagt er zwar: "nennt mich einfach Kakulukiam" aber in wikipedia steht dass es nichts mit seinem richtigen namen zu tun hat. weiß vllt jemand, wie der prince heißt?
Hopffen wir doch mal, dass der keinen namen bekommt. Und auch bloß nicht im Film. Wenn irgendein publisher dem Princen einen Namen geben würden, dann würden sie ein Markenzeichen des Spiels zu nichte machen. Er ist der Prince und nicht "........" ein, David, Detlef, Hans oder so. Das würde das Prinzip kaputt machen.
Wenn sie ihm einen Namen geben, dann Sharaboy, aber alles andere wäre inakzeptabel!
Du meinst Saharaboy, wie die Wüste oder?
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.
Das ist ein modifiziertes Zitat aus "Indiana Jones".
@frozenKoziol: Hups, sry! ^^
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.
Der name gehört zum Filmrpincen. Unser Sot Prince bleibt bei Prince. Ausserdem sinds eh nicht die gleichen. Also Prince bleibt prince und Filmrpicne bleibt whatever ne .