ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Der Name des Prinzen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey leute!

ich hab mal ein bisschen nach dem namen des prinzen geforscht, aber hab keinen gefunden. in pop ww sagt er zwar: "nennt mich einfach Kakulukiam" aber in wikipedia steht dass es nichts mit seinem richtigen namen zu tun hat. weiß vllt jemand, wie der prince heißt?

Beiträge: 1 | Registriert: 12.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ihm wurde keiner gegeben und der Spruch kommt aus Sands of Time und nicht aus Warrior Within.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
der name des Prinzen wird wohl erst im Film verraten oder bleibt für immer ein Geheimnis...letzteres fände ich besser, man muss ja nicht alles wissen Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Hopffen wir doch mal, dass der keinen namen bekommt. Und auch bloß nicht im Film.
Wenn irgendein publisher dem Princen einen Namen geben würden, dann würden sie ein Markenzeichen des Spiels zu nichte machen. Er ist der Prince und nicht "........" ein, David, Detlef, Hans oder so. Das würde das Prinzip kaputt machen.

Also bloß keinen namen!!.

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Wenn sie ihm einen Namen geben, dann Sharaboy, aber alles andere wäre inakzeptabel! With Stupid

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Du meinst
quote:
Wenn sie ihm einen Namen geben, dann Sharaboy, aber alles andere wäre inakzeptabel!

Du meinst Saharaboy, wie die Wüste oder?

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Nein...Papa ist Sharaman und Sohn ist Sharaboy.

Bild von Law1988
Sharaman Junior Big Grin

Farah: warum nennt ihr ihn Junior ?

Sharaman: ganz einfach, das ist sein Name Sharaman Junior

Prinz: ich finde Prinz schöner

Sharaman: aber wir nannten das dämmliche Sandmonster, das du als Kind getötet hast doch so.

Farah: Ihr tragt den Namen eines Sandmonsters, das ist ja ekelhaft !!

Prinz: aber ich hab so schöne erinnerungen an ihn, als ich ihm "meinen Dolch" reinrammte Big Grin

Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Willst du etwas sagen, dass der Prinz schwul ist?? Angry Blue Guy Big Grin

Bild von X-Dark_Prince-X
Das ist ein modifiziertes Zitat aus "Indiana Jones".

@frozenKoziol: Hups, sry! ^^

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
schon, aber wenn man mal bedenkt,wie lüstern der Prinz den Pfeil von Farah in TTT betrachtet Big Grin vielleicht ist er ja auch Bi Big Grin

Big Grin

Bild von the_prince2004
Der Prinz hat einen Namen:
Letzter Absatz, erste Zeile, viert letztes Wort (also vor dem Komma) fängt mit "D" an und hört mit "n" auf.
Infos

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 502 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Der name gehört zum Filmrpincen. Unser Sot Prince bleibt bei Prince.
Ausserdem sinds eh nicht die gleichen. Also Prince bleibt prince und Filmrpicne bleibt whatever ne Wink.

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Der Name des Prinzen

Terms of Use