ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Battles of Prince of Persia Skript (komplett)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ShardofTruth
Geschrieben am
Ich weiß, so richtig gehört das Thema hier eigentlich nicht hin und das Spiel interessiert eigentlich auch niemanden. Roll Eyes

Trotzdem, falls jemand den Teil der "Sands of Time"-Geschichte nachlesen möchte (der ja dank WW nun auch nie passiert ist) und den es nur für den NDS gab, kann es das jetzt tun.

Das Dokument ist nicht perfekt, die Bilder reichlich unscharf und der Text enthält wahrscheinlich noch ein paar Rechtschreibfehler, trotzdem stelle ich es jetzt einfach mal hoch.

Download bei 2shared

Für Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar. Big Grin

Beiträge: 48 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Battles of Prince of Persia Skript (komplett)

Terms of Use