ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Two Thrones    Ihr habt fragen ich Antworten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ich bin mit dem spiel durch und habe alles gelesen usw. eben alles gemacht ohne cheaten ohne was. Auf schwer

daher kann ich alle möglichen fragen beantworten also habt ihr fragen dann stellt sie aber wenn eine frage schon steht icht noch eine fragen.

Frage:
naja ich habe keine fragen besser gesagt sollt ihr fragen stellen.

Auswahl:
meine frage ist beantwortet
meine frage ist nicht beantwortet

Beiträge: 1 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie viel wiegt der Koloss in der Arena?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
bevor oder nachdem er zum Sandmonster wurde ? Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Das ist es ja...ich will einen vorher-nachher Vergleich.

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Möglicherweise wiegt er ja nacher sogar weniger, da Sand eine geringere Masse hat als Fett und Muskeln.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Hä? Weil Sand immer eine Masse von 1t hat und Muskeln und Fett nur eine Masse von jeweils 50kg haben oder was? Big Grin Masse ist Gewicht und nicht Dichte, die du wohl eher meinst. Wink

Masse hängt von Dichte und Volumen ab und er ist ein bisschen voluminöser geworden. Also kann man jetzt nur noch über die Dichte spekulieren, um auf die Masse zu kommen. Razz

@gamerchampi1993: Ich hätte jetzt gerne endlich meine Antwort! Bag

Bild von Keksus
Ah, was post ich wieder für Müll? Big Grin Erst wach werden dann posten. Googly

Willst du eigentlich das Gewicht seiner Ausrüstung mit einbeziehen?

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
ich sag einfach mal:
vorher = mit Ausrüstung 160-170kg, ohne 150kg
nacher = mit Ausrüstung 17-19t, ohne 15t
Cool

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Kannst du das mit seriösen Quellen belegen? Googly

Bild von Law1988
du meinst mein wissen um meine und klompas körperlicher erscheinung und die daraus entstandenen hohgerechneten schätzwerte ? Googly

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

Bild von mblmg
Hi!

Ich wüsste gern, ob der Dolch der Zeit jetzt in SoT oder in T2T größer war. Smile

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tristan_129
Hallo,
ich will gerne Urlaub auf der Insel der Zeit machen. Wo liegt sie genau?

@Maggi:
WTF 11500 posts xD?!?

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2047 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von gamerchampi1993:
Hallo ich bin mit dem spiel durch und habe alles gelesen usw. eben alles gemacht ohne cheaten ohne was. Auf schwer

Was hat Dich persönlich motiviert, diesen Thread zu erstellen ?

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen