![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
PoP - Rückkehr des Prinzen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Das wär doch ne coole idee... ne neue Triologie mit Sharaman und ner schönen spannenden Liebesgeschichte, wo dann im 3. Teil der neuen Triologie unser kleiner Prinz rauskommt! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
Alta, Leute, da schau ich mal nach Jahren wieder rein, und dann sowas!!! Ich liebe es!
Ich verspüre grad echt sowas in der Magengegend wie kleine Schmetterlinge, weil ich einfach auf PoP steh! Dass es eine Verknüpfung zu WW hat, halte ich nicht für unrealistisch, da der Maharadscha immerhin dort alles Mystische entdeckt und damit alles eingeleitet hat. Eine Liebesgeschichte wäre zwar angebracht und auch schön, aber eher als Entwicklung nebenbei, wie bei SoT; im Vordergrund sollte immernoch der Prinz bleiben mit seiner Mission. Es gibt zwar hier und da etwas an jedem einzelnen Spiel zu kritisieren, aber ich finde, muss diese Geschichte, denn es hängt alles mit allem zusammen, als Gesamtwerk ansehen. Ich finde zwar SoT und WW beide gleich gut und TT zwar nicht schlecht, jedoch nicht an die zwei herankommend, aber auch TT hatte seine Vorzüge wie das elegant gelöste Ende mit dem Beginnen der Erzählung, so schließt sich der Kreis der Geschichte, oder der Ausblick über die Stadt, wenn der Prinz auf die Türme klettert, die fein ausgearbeitete Details der Paläste.... Ach, ich gerate wieder ins Träumen.... |
|||
|
|
|
Die Idee find ich gar nicht ma sooo schecht. Aberd amit würden sein Kirterium von PoP allegmein verletzen. Der Prince gat keinen Namen. Udn ich finde das macht auch das Spiel einigermassen aus. Er ist und bleinbt der Prince. Schön und gut als Junger Sharaman würd er auch Prince sein, aber ihm wird ein Name zugeschrieben, das fidn ich net so gut.
Die können Shahramans Adventure als ein neues Nebenspiel wie Battleof pop oder so machen. Aber der neue Prince sollte entweder ein neuer Prince sein, oder unser sot Prince. Aufjedenfall no name.! |
|||
|
hi, bin schon lange ein fan von PoP und habs mal endlich geschafft alle drei teile (hintereinander)durchzuspielen. bin total geflasht! Dat war ja mal hammergeil!!!
schade, dass T2T nicht allen so gut gefallen hat, ich fands ne ziemlich gute mischung. SoT fand ich an sich cool, die kämpfe sind halt nich so. WW ist von der stimmung und musik einfach ungeschlagen, nachdem man aber schon jeden ort gesehen hat einfach nur langweilig. zur fortsetzung: 1. stimme zu: keinen namen für den prinzen. brauchts ja auch nicht! 2. mein favorit: irgendne story mit farah fänd ich schon schön (hach romatisch, und ihr bogenschützinen-dress sieht einfach super aus...^^). daher gefällt mir die idee mit der in indien entführten farah ganz gut andererseits ist der prinz jung und ungebunden einfach interessanter. die olle farah ist halt schon n alter hut. auf jedenfall braucht unser held immer ne leichtbekleidete schnecke die er retten kann/ oder töten muss. (bin ein freund von alternativen enden). hmm...kein sand ist allerdings schade. bin mal gespannt, was der prince dann für specials kann! *freu* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sunny_sanne, |
||||
|
![]() |
Also Farah kann er ja noch nicht kennen wenn es vor SoT spielt.
Aber, und das ist ja das Interessante was eigentlich in PoP4 eingebaut werden kann, der Prinz kann durch den Dunklen Prinzen in die Vergangenheit gezerrt werden. Und da gibt es den Sand der Zeit schließlich noch (oder wieder?) Dann würde ich es noch begrüßen wenn der "erwachsene" Prinz so dem noch unerfahrenen jungen Prinzen begegnet. |
|||
|
von der grafik her fand ich ttt eigtl. nich schlimm... die story gefiel mir und wie es aufgebaut war... die tricks etc. waren einfach genial... sowie seine akrobatik ^^ darum spiele ich immer noch ab und zu ttt. ich freu mich schon auf den näcchsten teil.
|
||||
|
![]() |
ACHTUNG SPOILER! Ich sag im Spoiler zu welchem Spiel das ein Spoiler ist. Wer sich also für Story intressiert sollte es nicht lesen. Ausserdem ist rückwärts geschrieben. Meine Theorie hängt nämlich mit einem anderem Spiel zusammen.
RELIOPS CA RETTEF nie tsi kniL LD mI http://rapidshare.com/files/71464667/spoiler.txt.html |
|||
|
ach ich weiß nicht.
ich wäre für was ganz neues! mit ganz neuen personen, die man gar nicht erst kennt. aber trotzdem wäre es geil, wenn es irgendnen zusammenhang zur SOT-Triologie hätte. ansonsten bin ich eigentlich für alles offen. aber es sollte mehrere nebenpersonen geben. ich fand das nämlich in den bisherigen POPs ein wenig spärlich. aber naja zu viele köche vermiesen den brei... |
||||
|
![]() |
Dann spiel AC |
|||
|
eigentlich is das ien spiel was ich sofort haben möchte. das prob: ich hab keine ps3
(und falls es das für pc gibt): mein pc is n ... schrott^^ da geht nichts^1^^ muhaha hab nur ne (langweilige) wii. -.- |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
PoP - Rückkehr des Prinzen?