![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Two Thrones
PoP - Rückkehr des Prinzen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Rückkehr des Prinzen?
Quelle: 4players.de Anmerkung: Es handelt sich hierbei um KEINE offizielle Meldung von Ubisoft. Es wird sich zeigen, ob dieses Gerücht stimmt - würde mich aber auf jeden Fall darüber freuen. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
||
|
|
|
Juhu!!!!! Hoffentlich stimmt das
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
Gott sei dank wirds wieder 1001 Nacht
Ich mag WW,aber ich kanns nicht als PoP spiel ansehen...als ich Ico gespielt habe,habe ichs eingesehen. Warrior Within mag vielleicht eine coole Umgebung,ein Kampfsystem, was uns ins neue zeitalter der Hack&Slash spiele beförderte und den coolen mix aus Heavy Metal und Orient Musik^^ haben,aber übertriefft es nie SoT...TT war ne ganze pleite -.- Die dialoge,die Umgebung die CHarakterentwicklung,all das ist was mich selbst faszinierte ein spiel zu machen... SoT ist nicht einfach ein spiel für Entertainment,nein ,es ist für mich Kunst... ich glaub TeeAlk kann mich schon dabei verstehen ;D Es ist toll dass Ubi wieder zur alten Schönheit rückgreift |
|||
|
![]() |
Das wäre wirklich sehr cool...allerdings finde ich TT ist eine sehr gute Kombination aus dem "Feeling" von SoT und dem Kampfsystem von WW...die Jump´n´Run Parts sind in beiden gut..die Dialogführung von SoT mit farah und TT mit dem Dark Prince sind einfach immer wieder gut...und ich mag das Speedkill-System..es erspart einem einfach lange Kämpfe, wenn man sie nicht will..und wenn man offen kämpfen will, kann man das trotzdem tun
Auf einen neuen Teil würde ich mich auf jeden Fall freuen...und AC ist ja irgendwie auch offensichtlich am System unseres Prinzchens angelehnt..ich finde das gleicht sich schon deutlich ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Jahooo!!! Das wär sowas von geil! das gibts garnich! Und wieder wie Sands of time! Besser gings einfach nicht! TTT hat mir nicht so gefallen... besonders von der grafik war ich enttäuscht... finde da hat sich zwischen WW und TTT sogut wie garnichts getan wenn nicht sogar verschlechtert... naja is meine meinung, aber Sands of time war richtig cool! von der umgebung her... vom kampfsystem hat mir dann WW/TTT doch besser gefallen aber das feeling war bei SoT einfach genial!!!
Lg! Asmaron ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Das heißt ja dann wohl auch, dass es wieder mehr Rätsel geben wird so wie in Sot, oder? Die hab ich in den beiden anderen Teilen richtig vermisst.
|
|||
|
![]() |
Nun ja..in PoP gibt es einfach nicht so viele Rätsel..ok...in SoT gab es...3?!?
In WW und TTT kann ich mich an kein einziges Rätsel erinnern..nur J´n´R parts..aber Rätsel sind immer toll..vor allem anspruchsvolle ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
ein kleines rätsel gab es für mich schon in ww
dort wo man die türme so richten musste, dass das wasser durchfließen konnte und das es ein neues pop gibt ist cool auch wenn es nur ein gerücht ist jetzt gibt es erstmal party |
||||
|
Ja, kann ich. Ich spiele es auch heute noch sehr gern. Ich mag aber auch WW, wie bekannt ist. Mir gefiel und gefällt das erweiterte Kampfsystem. Und ich schließe mich an:
In der Tat. Ein schreckliches Spiel, zusammengeschustert, Dinge gestrichen, die Playermodelle der Nebencharaktere wurden verschlimmert. Die Handlung ist bemüht und passt nicht wirklich zum Ende von WW. Ich habe meine Gründe, warum es im Schrank liegt. Wenn Ubi was gutmachen möchte, dann veröffentlichen sie den Quellcode der Spiele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass talentierte Programmierer und Grafiker solche Sachen ausbessern würden. |
||||
|
![]() |
Da stimm ich dir echt zu,T.
Während meiner abwesendheit habe ich viele Fanfics zu cartoon shows und spielen wie Kim Possible,Sailor Moon usw gelesen und,wie erwartet,haben Fans die eigentlichen Entwickler übertroffen ;D Aus dem einfachen grund weils so is:''Von Fans,für Fans Auch haben fans mehr humor,wie der Fanmmovie Haloid schon zeigte. Also bin ich gespannt,ob bald ein wunder passiert^^ Vielleicht ist es zeit für eine neue peti ;D |
|||
|
Petitionen sind in solchen Fällen sinnlos. Die Entscheidung muss schon vom Hersteller kommen. Du kannst niemanden zwingen, irgendwas zu tun, was er nicht will. |
||||
|
|
|
Juhu...sogar gleich ne Trilogie...Ist ja lustig. Wenn der Sot Film im Kino läuft haben die noch ne Menge anderer Teile zu verfilmen^^.
Hmm verabschiedet von WW und TT. Das ist traurig. Obwohl Sot " optisch" am besten aussah, fand ich in WW die Grafik gar net am so schlecht bis auf das seine Haare ein ganzer Lappen war. Und die Atmosphäre kam in WW auch viel bessre rüber als in SoT fand ich. WW Hätt ein eigenes PoP Spiel sein können, ohne einen Bezug auf SoT und TT zu haben. Rätzel ? Vom Thema abgekommen^^....Wenn man diese 2 Screenies sieht, könnt ich glatt auch fast sagen, das es Pokemon Screenies sind. Man erkennt so gut wie nix drauf. Ausser das da ein Ast ist. Aber das Gute ist ja. Diesmal haben sie sich die Trilogie von vorne weg ausgesucht . Bedeutet: Bessere Übergänge zwischen den einzelnenen Spiele?. Aso..Der Prince soll jünger sein als der von der Sot Trilo oO?...Ich fand in Sot war der schon recht jung und am Ende von TT wra der maximal 28 . Wolln war nen Knirps spielen oda wat?^^ |
|||
|
|
|
Endlich kommt ein neuer Teil heraus.Hoffentlich wird die Grafik bombastisch sein.
|
|||
|
so.
ja hab ich auch shcon gelesen. ich weiß nicht, ob man sich wikrlich auf die quelle verlassen kann, allerdings hat ubisoft die gerüchte nicht dementiert. also ich fände es sehr gut, wenn der style wieder zu "sands of time" zurückgeht. das orientalische passt einfach besser^^ auf den beiden (noch ziemlich frühen) screenshots sieht man ja ne frau, also denk ich mal, dass man 2 characktere spielen darf, wäre das nciht mal was hübsches? ich hoffe ubi-soft macht was drauss, udn dass sich der termin nicht verspätet... ansonsten: juhu! |
||||
|
|
|
Achja. Ich hoffe mal das die Nach TT, wieder wie Sot und WW das eigentliche Prinzip "such dir ein neues Schwert" mit wieder integrieren. Ich hoffma nicht das es am Ende ist , nach den Conceptarts zu urtteilen, dass man sich neue Krallen sucht oO.
Was vielleicht auch nice wäre, wenn sie auch einfüsse von PoP 3D mit einbringen würden. Halt ma nicht nur schwert und Kralle, sondern auch Stab kampf, Bogen schiessen. Das würd den Kampfsystem besser zugunsten kommen, weil der Spieler dann mehr in dne Kampf einbezogen sein würde, anstatt nur drauf hauen. das war und wäre doch viel interessanter |
|||
|
|
|
Ich wäre mit dem Kampfsystem aus T2T zufrieden, das heißt also Free-Form-Fighting-System + Speedkills
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
najoo klingt alles schön und gut..aber ich würd ma eher wünschen das der prinz net jünger (=unerfahrener) wird. Es sollte eine perfekte Mischung aus SOT,WW und TT werden. Einfach nicht zu düster aber auch nicht (like Zelda) zu munter. Und ja ich hoff das diese mal endlich mal ein schwerer und dem Prinzen ebenwürdiger Endgegnr kommt...der Wisir war nähmlich mehr als lahm^^
|
||||
|
![]() |
Nun ja...in TT fand ich den Wesir schon sehr vernig..ich bin super oft gestorben weil mein Prinzchen sich standhaft geweigert hat, diesen ersten schwebenden Felsen zu fassen und ich da nie hoch gekommen bin, aber jedesmal getroffen wurde
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
Release bestätigt?
Quelle: xboxfront.de Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
WOW
das wird ja immer besser und besser pop rockt wieder aber wird ganz sicher eine ganze trilogie kommen naja die frage kommt jetzt,weil das kommende pop vielleicht nicht so gut ankommt ich hoffe das alles an dem pop besser wird (auf jedenfall die grafik) |
||||
|
|
Wie gesagt, bis jetzt wurde noch keine Meldung, offiziell von Ubisoft bestätigt.
Es wäre natürlich ein tolle Sache, wenn eine ganze Triologie erscheinen würde. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|